H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte dich beeindruckenNa ihr gebt´s ordentlich Gas.
Hui!
Zuviel für meine schwachen Nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte dich beeindruckenNa ihr gebt´s ordentlich Gas.
Hui!
Zuviel für meine schwachen Nerven.
Du treibst dich auf meinem Profil herum?
Ich weiß nicht ob man Dir trauen kann. Ein Zitat:
Alle Aussage und bildgebenden Kommentare müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen
Du hast glaube ich schon beeindruckt, wurdest ertappt.
Sogar Outdoor - so ungeniert........sowas aber auch.....so ein Schlingel..
Anhang anzeigen 9697616
Niemals.Du treibst dich auf meinem Profil herum?
Cooooool
Nein, ich glaube das eine Foto repräsentiert ihn schon ganz gutNiemals.
Nennen wir es weibliche Intuition.
Schau, wenn einer in einer Diskussion seinen Schwanz zeigt, dann hat er in seinem Profil von demselbigen ganz, ganz viele von diesem in verschiedenen Winkel aufgenommen - hätte ja bei Dir auch so sein können.
Durch die vielen Schwanzfotos in deinem Profil forderst du selbst diejenigen heraus, die dich verarschen wollen.Ich habe hier, wie geschrieben auch nicht nur schlecht Erfahrung gemacht, aber in letzter Zeit häuft es sich wieder, deswegen wäre für mich vor allem die Meinung der Frauen dazu interessant.
Da es in einem normalen Gespräch dann plötzlich kurz vorm treffen darum geht.
Vll. Ja auf Grund der Bilder in meinem Profil.
Aber hier im Forum bin ich genau deswegen sehr oft zurück gewiesen worden.
Bei "normalem" kennen lernen war das nie ein Problem
Wieso glaubst du, dass hier wer Anstand hat?Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
Geschlechtsumwandlung?16cm? Fürs Gschnas im Fasching wirds reichen. Ich habe jetzt meinen endlich auf 22cm gebracht. Geht ganz einfach 8cm. weg operieren lassen.
Ich glaube, wenn man die angegebenen Maße in den Zufriedenheit-Kommentaren aneinander reiht, kommt man sicher über den Atlantik.Aber zum Glück gibts diese Schwanzverlaengerungs Kits die im Internet angeboten werden.
ja, 22 cm das genügt, obwohl die meisten hier mehr an länge zu bieten haben. aber was hilft das alles.???? die frauen brauchen dicke kolben, so ab 6cm. überhaupt jene mit ausgeleiertem geburtsflansch.....Geschlechtsumwandlung?
Sie will Dich wohl für sich allein…Das Bild hat mir eine sehr gute Freundin sogar empfohlen
Super, dann ersparst du dir unnötige Ausgaben und Ärger!Tröste dich. Bei mir melden sich nicht einmal Damen, die Taschengeld wollen...
16 cm sind definitiv zu wenig für an MeterHallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.