- Reaktionen
- 4.699
Danke bisher,
Zusammenfassend macht es wohl SinnwiederMal einen grundlegenden NeuaufbauResetzu machen.
So, jetzt passts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke bisher,
Zusammenfassend macht es wohl SinnwiederMal einen grundlegenden NeuaufbauResetzu machen.
Ironie nicht verstanden?Erster Satz in deinem Profil:
"Ein typischer Mittvierziger: verheiratet, Familie, Eigenheim, 40 Stunden Job und rebellische Träume aber keine Energie sie auszuleben."
Verheiratet, Familie, keine Energie .. wieviele Rote Flaggen brauchst du noch?
Wer will da schon weiter lesen? Die meisten lesen nichtmal weiter als den ersten Satz.
Wenn du Sex willst für Geld - geh zu einer Professionellen.
Ironie nicht verstanden?
Du @Mitglied #513259 Der sagt du bist keine FrauIst es auch schon aufgefallen das sich hier keine Frauen dazu äussern, weil das Thema hier schon oft diskutirt wurde das keiner mehr was dazu schreiben möchte.
Nur sein Beitrag ist ironisch zu verstehenIronie? also ist sein Profil als ironisch zu verstehen. Alles klar.
Dann lesen wir mal weiter mit der Ironie:
"Humorvoll, manchmal frech und ein großartiger Liebhaber. Eigentlich nicht auf auf der Suche, aber... "
" Ich bin 1,96 m groß und wiege aktuell 120 kg (Tendenz fallend). Mein Penis ist unbeschnitten, ca. 17 cm lang und 4,5 cm dick. "
Wo endet die Ironie und wo beginnt das "Profil" an dem eine Frau interesse findet und für ihn die Beine spreizt?
Oh Oh jetzt gibt es eine Kopfwäsche!Du @Mitglied #513259 Der sagt du bist keine Frau
Das höre ich öfter, also interessiert es mich nicht mehrDu @Mitglied #513259 Der sagt du bist keine Frau
Oh Oh jetzt gibt es eine Kopfwäsche!
Das würde ich auch nicht machen!Das höre ich öfter, also interessiert es mich nicht mehr
So ist das halt wenn man mit Fake Damen schreibtHallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
Gut dann bin ich mal so netthast aber nicht unrecht, zum Thema des Threads hat sie sich auch nicht geäußert.
Hmm, auch ein interessanter Ansatz.So ist das halt wenn man mit Fake Damen schreibt
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
Vielleicht für a Bewerbung bei nah und frisch?Das Bild hat mir eine sehr gute Freundin sogar empfohlen
Selber schuld, wenn du ihnen solche Bilder schickst.Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Najo - er hatte Unterhaltungen, wurde nach Bildern gefragt und hat ungefragt Zumpfibüdl vaschickt da können sogar 16cm zuvüh seinIrgendwie fehlt mir der Zusammenhang zwischen Text und Titel