Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

Erster Satz in deinem Profil:
"Ein typischer Mittvierziger: verheiratet, Familie, Eigenheim, 40 Stunden Job und rebellische Träume aber keine Energie sie auszuleben."

Verheiratet, Familie, keine Energie .. wieviele Rote Flaggen brauchst du noch?
Wer will da schon weiter lesen? Die meisten lesen nichtmal weiter als den ersten Satz.

Wenn du Sex willst für Geld - geh zu einer Professionellen.
Ironie nicht verstanden? ;)

Ist es auch schon aufgefallen das sich hier keine Frauen dazu äussern, weil das Thema hier schon oft diskutirt wurde das keiner mehr was dazu schreiben möchte.

Ironie nicht verstanden? ;)

Ironie? also ist sein Profil als ironisch zu verstehen. Alles klar.

Dann lesen wir mal weiter mit der Ironie:
"Humorvoll, manchmal frech und ein großartiger Liebhaber. Eigentlich nicht auf auf der Suche, aber... "
" Ich bin 1,96 m groß und wiege aktuell 120 kg (Tendenz fallend). Mein Penis ist unbeschnitten, ca. 17 cm lang und 4,5 cm dick. "

Wo endet die Ironie und wo beginnt das "Profil" an dem eine Frau interesse findet und für ihn die Beine spreizt?

Ironie? also ist sein Profil als ironisch zu verstehen. Alles klar.

Dann lesen wir mal weiter mit der Ironie:
"Humorvoll, manchmal frech und ein großartiger Liebhaber. Eigentlich nicht auf auf der Suche, aber... "
" Ich bin 1,96 m groß und wiege aktuell 120 kg (Tendenz fallend). Mein Penis ist unbeschnitten, ca. 17 cm lang und 4,5 cm dick. "

Wo endet die Ironie und wo beginnt das "Profil" an dem eine Frau interesse findet und für ihn die Beine spreizt?
Nur sein Beitrag ist ironisch zu verstehen ;)

Hier musst du damit leben, dass es viele Leute gibt die zu einem Treffen nicht kommen. Die wenigsten sagen ab.

Das liegt sicher nicht an irgendwelchen cm, sondern an den Personen selbst.
Telefoncheck und Videocheck wären ev. eine Möglichkeit, Garantie hast du niemals.

Es ist leider so, das hier mehr Tastenerotiker schreiben als Leute die sich real treffen wollen. Gibt auch genug Fakes hier

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
So ist das halt wenn man mit Fake Damen schreibt ;)

hast aber nicht unrecht, zum Thema des Threads hat sie sich auch nicht geäußert.
Gut dann bin ich mal so nett

Mich muss etwas an dem Mann ansprechen, egal was
Sein Lächeln, Grübchen, Fältchen um die Augen usw.
Die Größe seines Schwanzes erfahre ich erst im Bett, oder kurz davor.
Und deshalb habe ich noch keinen dann aus dem Bett entfernt

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.

Naja...ist ein typisches Sportficker-profil: identische Schwanzbilder und hauptsächlich Foto-kommentare.

Manchmal kickt Mann sich (bei mir) in der Unterhaltung selbst raus. Etwa wenn er von einer Praktik, dich mich wenig begeistert, nicht abzubringen ist.

Gibt es kein Treffen, hat es wohl einfach nicht gepasst ....bin auch schon 6 mal versetzt worden. Was soll's 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
So manchen haben 8 mm schon zu Fall gebracht😂
Es kommt nie auf die Größe an😂
Wenn mehr als eine "taschengeld" verlangt würd ich mich fragen, welche Signale ich aussende.
Btw...nicht nur du bist schon versetzt worden. In jedem Forum tummeln sich Leute, die Angst vor der wirklichkeit haben oder einen oder 5 an der Klatsche haben 😁

Selber schuld, wenn du ihnen solche Bilder schickst.
Ich denke eine Person die sich ernsthaft treffen möchte, fragt nicht vorher nach solchen Bildern.

Zurück
Oben