Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang zwischen Text und Titel 🤔
wenn du darauf reduziert wirst dann gibt es zu wenig anderes interessantes..... denn die grösse wird meist vorher an der konversation gemessen nicht am penis
Verheiratet, Familie, keine Energie .. wieviele Rote Flaggen brauchst du noch?

Ich habe nur ein paar Aussagen, die für mich gut aufzeigen, dass der TE "eher schwer vermittelbar" ist, zusammengestellt - abgesehen davon sind 16 cm für viele Frauen wirklich eher zu wenig, wenn es - wie in diesem Fall - um eine reine Sexbeziehung geht und nicht der Mensch dahinter für andere Lebensbereiche wichtig ist... :fies:

Für @Mitglied #417923 : Mit deinen Parametern bist der ideale Kandidat für eine SW.... :lalala:

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde die große ist egal.

Größe ist genauso wichtig wie Ausdauer & Technik.

Ist der zu klein Spüre ich nichts.
Ist die Ausdauer nicht geben bleib ich auf der Strecke sowas ist ein nogo.
Ist die Technik nicht nach meinem Geschmack kann er sich schon wieder anziehen und verschwinden.

Also spielen alle Fakten eine Rolle.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde die große ist egal.

Größe ist genauso wichtig wie Ausdauer & Technik.

Ist der zu klein Spüre ich nichts.
Ist die Ausdauer nicht geben bleib ich auf der Strecke sowas ist ein nogo.
Ist die Technik nicht nach meinem Geschmack kann er sich schon wieder anziehen und verschwinden.

Also spielen alle Fakten eine Rolle.
Und was trägst du bei um dem Akt zu guten gelingen zu bringen?
Weiße Socken? Lockenwickler? .....

Ich habe nur ein paar Aussagen, die für mich gut aufzeigen, dass der TE "eher schwer vermittelbar" ist, zusammengestellt - abgesehen davon sind 16 cm für viele Frauen wirklich eher zu wenig, wenn es - wie in diesem Fall - um eine reine Sexbeziehung geht und nicht der Mensch dahinter für andere Lebensbereiche wichtig ist... :fies:

Für @Mitglied #417923 : Mit deinen Parametern bist der ideale Kandidat für eine SW.... :lalala:

Dir ist aber schon klar, das sich zumindest eines deiner Zitate auf das Profil eines anderen Users bezieht? Nein? 🤔

Ich finde es halt bedenklich wie viele Männer sich hier immer wieder selbst ausschließlich auf das reduzieren, was sie in der Hose haben.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach befindet sich die erogenste Zone einer Frau auch nicht unterhalb der Gürtellinie, sondern zwischen den Ohren.
Wenn man[n] es nicht schafft sie dort zu erreichen, nützen ihm in der Regel auch 20x5 Zentimeter nichts.
Und selbst wenn doch ist der rein mechanische Vorgang in meinen Augen dann nichts anderes als assistierte Masturbation.

Und auf den Beleg für diese Aussage bin ich auch schon gespannt

Nun - da stehen nur die Aussagen von Frauen aus vielen persönlichen Gesprächen und Diskussionen, welche ich im Zeitraum der letzten 40 Jahren geführt habe, im Raum. Da ich nicht mitgefilmt habe, kann ich dafür aber natürlich keine "Belege" liefern. ;)

Dieser herr erklärt (bei 4:55) warum so viele männer ein problem mit der eigenen penislänge haben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben