B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja da hast rechtDas ist ein Anblick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da hast rechtDas ist ein Anblick
Sehr geilJa da hast recht
du Spielverderber aber googel fotosuche macht so einiges möglich..... ich schmunzel auch sehr hofft über diverse Bilder hir im Forum... und Frau glaubt es kaum wie viele sich mit fremden Federn schmücken.....Cool, haben wir die selbe???¿¿¿¿
Anhang anzeigen 10168581
Hot dir schon amol wer gsogt, wos für ein sinnloser Schwanzträger du bist, mit der ganzen Scheiße, de du so üban Tog zomschreibst
Er hat ja den Smiley drüber gelegt und sicher selber google probiert, denn google findet das original damit gar nimmer.du Spielverderber aber googel fotosuche macht so einiges möglich..... ich schmunzel auch sehr hofft über diverse Bilder hir im Forum... und Frau glaubt es kaum wie viele sich mit fremden Federn schmücken.....
Kennst dich auch im Excel aus?Er hat ja den Smiley drüber gelegt und sicher selber google probiert, denn google findet das original damit gar nimmer.
Aber ich bin halt ein HACKER-CYBER-TERROR
Schick Ma a beispieldateiKennst dich auch im Excel aus?
I brauch a Rückausgabe mehrerer Spaltenüberschriften einer Kreuztabelle.
Als extra Liste ausfgeführt, wenn die in der Spalte befindlichen Werte einen gewissen Grenzwert unterschreiten ...
Sowas hatte ich bis dato noch nit
Hab das Ganze jetzt mal in eine Pivot transformiert ... schaut schon besser aus, aber noch nit ganz ...Schick Ma a beispieldatei
Kennst dich auch im Excel aus?
Wenn schon keine Damen, dann wenigstens Excelihr habt ein wenig den roten Faden hier verloren
Sie haben Post, kp ob dir sowas in der Art gedacht hastHab das Ganze jetzt mal in eine Pivot transformiert ... schaut schon besser aus, aber noch nit ganz ...
Danke sehrSie haben Post, kp ob dir sowas in der Art gedacht hast
Hab den roten Faden gefunden ....aber in klagenfurt....ihr habt ein wenig den roten Faden hier verloren
Bisschen flexibel simma schonum 05.43 Uhr, Respekt
gelenkigBisschen flexibel simma schon
Sowieso…. Beine hintern Kopf und geht schongelenkig