- Reaktionen
- 15.159
also am freitag waren 4 paare anwesend auch mittwoch 5 war super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow etabliert es sich immer mehr das auch Paare hinkommen es ist ja wirklich eine tolle Räumlichkeit cool werden oder wenn in den Zimmer noch ein bisschen mehr Platz wärealso am freitag waren 4 paare anwesend auch mittwoch 5 war super
Oh interessant vielleicht trifft man sich ja mal dortWir werden auch bald einmal mit einem befreundeten Paar ins Oz fahren (Termin steht aber noch nicht fest).
Oh wow sehr interessantes vl sagt mir ja bescheid dann komm ich auch vorbeiWir werden auch bald einmal mit einem befreundeten Paar ins Oz fahren (Termin steht aber noch nicht fest).
Wir werden es hier Posten, wenn wir kommen.Oh wow sehr interessantes vl sagt mir ja bescheid dann komm ich auch vorbei
Ihr habt ein spannendes Profil - da kann ich mir vorstellen, dass Begegnungen in "normalen" SC eher negativ ausgehen.Wenn wir einen, den Suchparametern in unserem Kontaktprofil entsprechenden, Herrn kennenlernen, haben wir vor, mit ihm gemeinsam das OZ zu besuchen.
Auf Grund schlechter Erfahrungen in anderen SCs meiden wir in unserer Konstellation einen Besuch als Paar alleine....
Gibst allesFrage gibts im oz duachen und ev spinde also umkleidemögluchkeit
Dort gibst Handtücher auch aber selber können sie auch mit bringenHabdtücher aber selbst zum mitbringen oder
Bitte gernOk danke für die info war swhr hilfreich
Einfach in Google Oz Ansfelden eingeben dann wirst du schon alles erfahrenWas bitte ist das OZ?
Danke! Ansfelden war der Hinweis, der die Google-Suche erleichtert.Einfach in Google Oz Ansfelden eingeben dann wirst du schon alles erfahren
Bitte schön man hilft ja gernDanke! Ansfelden war der Hinweis, der die Google-Suche erleichtert.