Peepshows Sind die Peep-Show-Damen nicht eigentlich Nutten ???

dasselbe service konnte ich bei einer von dir schon mal beschimpften dame auch genießen und zwar um 80€
resultat: man soll nicht immer daraus schließen, dass die eigenen erfahrungen die einzig möglichen für alle anderen sind
 
@ peter63: als penetranter frauenversteher und gutmann muß ich hier festellen: frauen sind menschen weiblichen geschlecht, das sollte sich auch grammatikalisch niederschlagen.

lG Igor, der mit 6 fällen jonglieren kann :daumen:
 
besseres service habe ich in graz schon um 75€ genossen :D ... und das war kein einzelner glücksfall sondern ist wiederholbar ... (aber nicht in der peepshow!)

UPDATE:
ok, ich kann's ja verraten:
prankergasse 21 http://www.laufhausgraz.at/
lagergasse 126 http://www.laufhaus.at/
Zeillergasse 6 http://www.erotikcenter-graz.at/
Reininghausstraße 61
wobei die ersten beiden adressen nicht zu unrecht zuerst stehen.

leider bin ich nicht so oft in graz, leider ...
 
@ grünbaum, igor, barca1, tom cat :

Wie wir alle, die wir schon länger Peepshows besuchen, wissen, gibt es alle Möglichkeiten des Erlebten. Von der absoluten Scheiße bis zum geilsten Abenteuer.

Der von mir gepostete Preis in Graz ist aus meiner Sicht für das geleistete berechtigt, zumal es sich hierbei auch noch dazu um ein Naturservice handelte.

Würde mich interessieren, ob ihr das zu diesem Preis auch schon bekommen habt.

Die Laufhäuser sind sicherlich eine Alternative, nur leider derzeit nur in Graz wirklich gut präsent.

@tom cat : Wo warst du ?? Bei welchem Mädchen ?? Ist dort auch Naturservice möglich ?? Bitte um pn.
 
sorry für die späte antwort, ich hatte in den letzten tagen kaum zeit.

ohne-service: ich nehme an wir sprechen von NF (ohne-GV mit "professionellen" ist für mich kein thema).

da ich nur selten nach graz komme, kann es sein, dass die folgenden infos nicht mehr aktuell sind oder ich mich einfach nicht richtig erinnere:
NF bieten einige, aber nicht alle mädchen den grazer laufhäusern, zB Lara in der lagergasse, ich glaube auch Emma und andere mächen in der zeillergasse. in der prankergasse durfte ich einmal ein kurzes, aber tolles NF unter der dusche genießen, anschließend GV, zusammen ½ h um 75€. in der reininghausstrasse ist mir auch schon AO angeboten worden, ich weiss aber nicht mehr von welchem mädchen.
einige infos dazu das findest du übrigens auch auf den homepages; vielleicht kannst du auch telefonisch mehr herausfinden.


aber eigentlich ist mir das alles nicht so wichtig. mir kommts nicht drauf an, WAS ein mädchen tut, bzw welche praktiken sie (mit)macht, sondern WIE sie es tut. wie tritt sie auf? hat sie stil? gibt sie sich eher ladylike, elegant und raffiniert oder eher nuttig und vulgär? wie steht sie zu ihrem job, zu ihrer rolle, zu den kunden? hat sie die richtige mischung aus selbstbewußtsein, charme, einfühlungsvermögen und dienstleistungsorientierung?

diese dinge - und natürlich auch ein attraktives äußeres, eine schlanke figur - machen für mich den unterschied zwischen top und flop aus.


nach deinen postings zu schliessen, dürften für dich andere dinge wichtig sein als für mich, und deshalb glaube ich nicht, dass ich wirklich wertvolle infos für dich habe ...
 
Zurück
Oben