Laufhäuser Sind die Preise in Laufhäusern überzogen?

Mitglied #340328

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
249
Offensichtlich gibt es in diesem Forum ein gewisses Bedürfnis, anderen usern mitzuteilen, dass man die Preise in Laufhäusern zu hoch findet. Solche Mitteilungen wecken das Bedürfnis, anderen usern mitzuteilen, dass man an diesen Mitteilungen nicht interessiert ist.

Ich gehöre zur zweiten Gruppe von usern. Mich stören auch die Preise in Laufhäusern nicht. Wenn es mir eine Dame gut besorgt, geh ich wieder hin. Wenn die Dame dann mehr verlangt, sind mir die Suchkosten zu hoch, um Ersatz zu finden. Und so oft geh ich auch nicht, dass mir die Damen langweilig werden.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass keine Dame freiwillig im Billigsegment bleibt. Es gab einmal eine gewisse Natascha in den wiener Peep-Shows, die später im benessere und dann im City Studio gearbeitet hat. Sie hat es folgendermaßen auf den Punkt gebracht: 'Hier ich kann mehr Geld bekommen'.

PS: Ja, es gibt Threads über Preise. Sie werden nur nichtgenutzt.

Offensichtlich gibt es in diesem Forum ein gewisses Bedürfnis, anderen usern mitzuteilen, dass man die Preise in Laufhäusern zu hoch findet. Solche Mitteilungen wecken das Bedürfnis, anderen usern mitzuteilen, dass man an diesen Mitteilungen nicht interessiert ist.
[...]

Offensichtlich hast du ein gewisses Bedürfnis uns mitzuteilen, dass bei dir ein Bedürfnis geweckt wurde uns mitzuteilen, dass du an gewissen Beitägen nicht interessiert bist, was wiederum nun das Bedürfnis in mir weckt auch dir mitzuteilen, dass deine Miteilung über geweckte Bedürfnisse und deren verbundenes Desinteresse, Desinteresse bei mir auslöst.

Hauptsis jetzt Eure Bedürfnisse kundzugeben die keinen Interessieren.
Und über Preise ist denke ich schon genug diskutiert worden.
Es wird kein höherer Preis stören wenn die dazugehörende Leistung passt.

Ich glaube den Bedürfnis Thread könnte man wieder Schließen.

Nachdem ich an der Sache beteiligt war, beteilige ich mich auch in diesem Thread gerne. Das Mitteilungsbedürfnis ist ja nicht das Problem, sondern die sich ewig wiederholenden Preisdiskussionen und Hinweise auf andere Lokale oder Systeme. Gerade am Beispiel des LH Vienna sieht man ja deutlich, dass das System funktioniert. Die Zimmer sind fast das ganze Jahr voll belegt. Das ist etwas, was kein anderes LH in Wien von sich behaupten kann. Und wenn man den SWs glaubt, dann gibt es auch genug Kundenfrequenz. 50 für 15 Minuten und 70 für die halbe Stunde ist nicht zu teuer. Das Konzept geht auf, der Preis passt.

Alles ist relativ.

Preise
Die Mieterinnen des Hauses haben sich auf folgende Preise geeinigt.
15-20 min. 100,- CHF
1/2 Std. 180,- CHF
1 Std. 330,- CHF
(Wechselkurs 1,13 CHF = 1 EUR)

Petite Fleur
Mythenquai 386
Zürich

Was ist schon "zu teuer"? Das definiert doch jeder anders. Solange man es sich leisten kann und man bekommt was man will, war es scheinbar nicht überzogen teuer. Und wenn doch, dann steht mir doch frei zu gehen, bzw gar nicht erst hinzugehen. Es gibt immer Alternativen. Und ich sehe das wie @Mitglied #12225 ....

das System funktioniert
Das Konzept geht auf

Dann machen sie eigentlich alles richtig, es MUSS genug Nachfrage sein, sonst hätten sie entweder schon das Konzept geändert oder geschlossen.

Das Gute an der Sache ist, das Du in wien von ganz billig bus relativ teuer Sex haben kannst.
Und ein jeder Freier kann sich aussuchen wohin er gehen möchte.
Preisdiskussionen bringen nichts
Wenn eine Lady 300/h möchte ? Na und ? Ist ihre sache und wenn eine nur 80/h will ? Auch ihre sache.

Es ging mir tatsächlich darum, einen Thread zu schaffen, in den ärgerliche Posts über das immer selbe Thema hinverschoben werden können.

Alles ist relativ.

Preise
Die Mieterinnen des Hauses haben sich auf folgende Preise geeinigt.
15-20 min. 100,- CHF
1/2 Std. 180,- CHF
1 Std. 330,- CHF
(Wechselkurs 1,13 CHF = 1 EUR)

Petite Fleur
Mythenquai 386
Zürich

Wenn man die relation vom verdienst der Schweizer hernimmt und die Preise im Gewerbe dann kommt man ca auf 90 Euro die halbe und 160/170 die Stunde + die Aufpreise die bei 50 Franken beginnen ....

Das extrem positive hier ist... Es wird nicht verhandelt..... Der Satz zu teuer kommt nicht.... Ich denke dem Schweizer allgemein wäre es peinlich wenn er zu handeln beginnen würde.

Lg aus der Schweiz ;)

Wenn man die relation vom verdienst der Schweizer hernimmt und die Preise im Gewerbe dann kommt man ca auf 90 Euro die halbe und 160/170 die Stunde + die Aufpreise die bei 50 Franken beginnen ....

Das extrem positive hier ist... Es wird nicht verhandelt..... Der Satz zu teuer kommt nicht.... Ich denke dem Schweizer allgemein wäre es peinlich wenn er zu handeln beginnen würde.

Lg aus der Schweiz ;)
Dann noch alles Gute in der Schweiz! Verhandeln tu ich auch nicht. Habe mich aber bedankt und mich dann nett verabschiedet als eine Dame 180460 im Oasex Graz verlangte. Standart. Auch ihre Verabschiedung war nett.

Dann noch alles Gute in der Schweiz! Verhandeln tu ich auch nicht. Habe mich aber bedankt und mich dann nett verabschiedet als eine Dame 180460 im Oasex Graz verlangte. Standart. Auch ihre Verabschiedung war nett.

Das ist ja auch kein Problem.... Das nervige is wenn die Männer rein kommen und den Preis unterirdisch ansetzen wollen.... Oder handeln.... Und nein danke ich bin kein minderwertiges Stück Fleisch bei dem man den Preis runter drücken muss.... Wie am Vieh Markt...

Das ist Marktwirtschaft !!!!!
Du gehst um 1500 Euro im Monat arbeiten !!! ich um 20.000 bin ich jetzt zu Teuer ??? nein du hast dich schlecht verkauft ;)
genau so ist es im Sex Gewerbe. es gibt billige und teurere Mädchen. es gibt welche die haben eine Große Service liste.andere eine kleine.

wenn du dir ein Auto Kaufst hast du auch keinen Einfluss auf denn Preis oder ? nur Informationen. und du wartest auf das Angebot des Verkäufers !! genau das ist Marktwirtschaft. alles hat seinen Preis. und auf die Austattung kommt es an. Baujahr zustand neu oder stark gebraucht :lol::lol::lol:

wenn du dir keinen Mercedes leisten kannst dann Kauf dir einen Dacia :rofl::rofl::rofl::rofl:

wenn dir die SW Preise in Österreich zu teuer sind Fahr nach Tschechien :fies::fies::fies:

Ungarn weniger denn da sind die Preise fast Gleich :lalala::lalala::lalala::lalala:

ich selber schau mir das Mädchen im Internet an :rolleyes: fahre hin :fies: und bezahle ihren Preis

LG

Zuletzt bearbeitet:

Ich gehöre zur zweiten Gruppe von usern. Mich stören auch die Preise in Laufhäusern nicht. Wenn es mir eine Dame gut besorgt, geh ich wieder hin. Wenn die Dame dann mehr verlangt, sind mir die Suchkosten zu hoch, um Ersatz zu finden. Und so oft geh ich auch nicht, dass mir die Damen langweilig werden.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass keine Dame freiwillig im Billigsegment bleibt. Es gab einmal eine gewisse Natascha in den wiener Peep-Shows, die später im benessere und dann im City Studio gearbeitet hat. Sie hat es folgendermaßen auf den Punkt gebracht: 'Hier ich kann mehr Geld bekommen'.

PS: Ja, es gibt Threads über Preise. Sie werden nur nichtgenutzt.
Ich war schon sehr lang nicht mehr.

Aber wie kann man sich über den Preis eines solch persönlichen "Services" aufregen?

Die Gegenfrage müsste lauten, wieviel geben diese alten fetten Säcke für ungesundes Essen, Alkohol, Fortgehen, Autofahren, Zigaretten aus und was ist ihnen mehr Wert.

Völlig egal was die Leute für ihr essen oder leben ausgeben
Auch völlig egal wie die Preisgestaltung der Damen ist.
Die Preise und der dazugehörende Leistung sollte klar kommuniziert sein.
Dann ist es für die Gäste kein Problem eine Entscheidung zu treffen.
Den Preis dann im forum erwähnen ist in Ordnung. Ernstlich diskutieren bringt nicht viel, wenn das Mädchen zu wenig verdient (und es liegt am preis) wird sie ihn anpassen, wenn sie genug verdient können wir sowieso diskutieren wie wir wollen.

Den Preis versuchen zu verhandeln finde ich nicht in Ordnung
Ebenso wie den leistungsumfang nicht ehrlich einzuhalten. Versprochenes nicht oder nur ungefähr einhalten, Fotos zu stark bearbeitet.

Aber leider verhalten sich die Gäste nicht immer korrekt und der mitbewerb, so meinen manche Mädchen sie müssten dieses Spiel mitspielen.

Und leider sind manche Männer offenbar der meinung es wäre Teil des Geschäfts dass man verhandeln muss ..

Also ich finde die Preise für die Leistungen die ich bekomme in Ordnung es ist mir zwar zu teuer wenn ich es jeden Tag nütze aber ich esse auch gerne Steak aber das kann ich mir auch nicht jeden Tag leisten und wenn man öfter hingeht (Stammkunde und dann vielleicht auch nett ist) bekommt man sicher Rabat als wenn man hinkommt puh wah was so teuer bist du Gold

Es gibt nun mal Bereiche, wo handeln ganz normal ist, zb am flohmarkt und mMn auch beim Autokauf... @Mitglied #504025
Auf der anderen Seite habe ich noch nie erlebt, dass jemand beim Kauf einer leberkässemmel verhandelt hätte! Obwohl die auch im Supermarkt billiger ist als auf der autobahnraststätte... Ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage!
Ich persönlich handel bei den Damen auch nicht, verstehe es aber wenn es wer versucht. Ist es mir zu teuer hol ich es mir eben dort wo es meinen Vorstellungen entspricht. Ist es überall zu teuer und die Damen machen weniger Geschäft wird der Preis wieder sinken ..

Es gibt nun mal Bereiche, wo handeln ganz normal ist, zb am flohmarkt und mMn auch beim Autokauf... @Mitglied #504025
Auf der anderen Seite habe ich noch nie erlebt, dass jemand beim Kauf einer leberkässemmel verhandelt hätte! Obwohl die auch im Supermarkt billiger ist als auf der autobahnraststätte... Ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage!
Ich persönlich handel bei den Damen auch nicht, verstehe es aber wenn es wer versucht. Ist es mir zu teuer hol ich es mir eben dort wo es meinen Vorstellungen entspricht. Ist es überall zu teuer und die Damen machen weniger Geschäft wird der Preis wieder sinken ..
Netter Vergleich mit der leberkässemmel aber ich habe mal in der Feinkost gearbeitet es gibt auch da welche die verhandeln und es gibt sicher Damen die mit sich reden lassen wen Mann jetzt mittendrin ein kleines Extra will und sich bis dahin gut benommen hat das sie dann vielleicht etwas weniger verlangt oder wen es 50 kostet und er nurnoch 30 40 über hat das sie es trotzdem macht

Mit einer SW um den Preis zu feilschen, ist für mich ein no go.

Im Gegenzug erwarte ich auch, dass eine SW ihre Aufpreise offen legt und nicht unter einer Dienstleistung anfängt den Preis zu erhöhen, wie man es in manch einem Bericht schon gelesen hat.

Am Besten gleich auf der Homepage, so wie es z.B. die Residenz praktiziert, hier sind die Grundpreise und die Preise der Zusatzleistungen fein säuberlich aufgelistet.

Bei den Laufhäuseren ist meist nur der Grundpreis angeführt, ich habe unlängst bei einer Dame aus dem ICI per WhatsApp bezüglich der Zusatzleistungen nachgefragt, aber leider keine konkrete Antwort bekommen, somit ist ein Besuch für mich hinfällig.

Tina macht z.B. einen all-in Preis (außer Griechisch) und die Kunden sind scheinbar damit zufrieden.

Grundsätzlich finde ich den Preis von Laufhäusern in Wien etwas über dem Mittelwert aber nicht überzogen.

Zurück
Oben