Privat Diverses Sind hier auch Leute aus den Bezirken Steyr...bzw Steyr-Land im Erotikforum vertreten

Hallo Leute!
Welchen Ideen können wir am Freitag Abend in Steyr umsetzen? Hat wer Vorschläge?:liebe:
Freitag Abend ist normalerweise nicht soo viel los, ich würde eher den Samstag empfehlen.
Als Location zum Cocktail trinken und gemütlich plaudern kann ich die "City Bar" empfehlen. Wenns eher dass zum trinken und tanzen, zu allgemeiner Popmusik, sein soll dann "Segafredo".
Als Metal Bar gibts natürlich das "Funhouse"
Ein Lokal dass ich selber noch nicht besucht hab nennt sich "Tür Nr5" oder "Tür Nr4" (ist ganz Nett hab ich gesagt bekommen)
Weiters gibts noch etliche Lokale wo man sich Vergnügen kann di man vor Ort auch erfragen kann (mit Wegbeschreibung)
Zum gepflegten "Essen gehen" kann ich Hotel Mader am Stadtplatz empfehlen. Den besten Burger gibts im "Irish" am Wieserfeldplatz (Roter Brunnen).
Mfg

Hey wer von euch im clever fit angemeldet würde gerne mal in der Dusche schnellen Spaß haben wollen schlucke auch

Hallo
Ich wäre dieses Wochenende in Steyr unterwegs falls jemand was unternehmen möchte so solle er ne kurze PN an mich senden ;)

Komme auch aus Steyr Land. Vll hat ja mal eine nette Frau lust auf einen schnellen Seitensprung. Sehr Diskret natürlich

Zurück
Oben