Privat Diverses sind hier nur Schreiber oder auch Macher? ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin noch nicht lang hier im Form aber es gibt hier wohl sehr viele Schreiber die viel sagen aber wenig machen! Ja ich hab auch nicht immer zeit und mit jedem oder jeder will ich auch nicht! Suche nur etwas Abwechslung kann das so schwer sein!??

Scheinbar ist es nicht so einfach...
Bin auch eher an realem interessiert als ewiges hin und herschreiben bis es zum treffen kommt... deu e einstellung passt, musste schon erleben das man gleich unten durch ist wenn man mal ein date absagen musste aus diversen gründe..noch dazu wenn man sich ja eh schon kennt aber gut solche personen können mir gestohlen bleiben;)
die meisten suchen halt ihre befriedigung online und kehreb dann wieser ins normale leben zurück zu frau und kind... bin auch vergeben aber wo ein wille da ein weg und zeit kann man immer freischaufeln für etwas spass :D in diesem sinn viel erfolg noch bei der suche und viel spass;)

Ich bin an realen treffen interessiert, sonst wäre ich nicht hier! Wenn ich es mir selbst mache da gibt andere Seiten zum schaun!

Oh was neues! :hahaha:

Arm, ärmer, am ärmsten.

Nein, real gibt es Frauen hier nicht und das sich je welche zum vögeln getroffen hätten, ist nur ein Gerücht!!:hahaha::hahaha::hahaha::hurra::hurra::hurra::hahaha::hahaha::hahaha:

Wären wir boshaft würden wir uns die Bemerkung nicht verkneifen wollen dass es doch irgendwie an der zumeist abstrusen und realitätsfremden Selbstwahrnehmung der verzweifelten Kontaktsuchenden liegt wenn es nicht klappt und sich partout keine Frau und kein Paar der armen Seelen erbarmt.
Mit "ich bin dabei", "Wann ist dort was los", "Bin geil und suche geile Leute", "Bin gebunden daher nur im Tiefdunklen sonst könnte mich eventuell der Nachbar erkennen", "Habe Tagesfreizeit aber nur von 12 Uhr bis 12 Uhr 08", "Meine Partnerin würde auch mitmachen aber zuerst wil ich mal alleine eure Sie testen" und weiteren 82 Standardgeschwafel wird es wohl nie was werden. Schuld daran sind natürlich die frigiden Frauen und die arroganten Paare und die unzähligen Fakes die real ja gar keine Frauen oder Paare sind und nichts besseres zu tun wüßten als die Pausenclowns zu verarschen denn welche Frau und welches Paar könnte wohl sonst diesen tollen Hengsten und Erfolgsmenschen widerstehen. :haha:

Das gilt natürlich nicht so rigide wenn es sich um Männer handelt die Kontakte zu anderen Männern suchen denn da treffen sich wohl doch recht schnell die Übereinstimmenden. Da gehts dann auch sicher viel simpler denn da reicht ein "Ich blas euch einen - egal wo wie wann und wem" damit es rappelt :schulterzuck:

Aber da wir ja nicht boshaft sind werden wir diese Erläuterungen doch nur für uns behalten denn es würde ja wahrscheinlich wieder so manchen Hall_of_Fame-Bewohner dazu animieren sich zu erregen und da wir das ja gottlob weder lesen noch sehen können würde deren Elaborat im Nirwana verpuffen.

Daher beschränken wir uns bei diesem Posting auf liebe Grüße an die kleine Schar jener die es immer schon verstanden haben und die auch das EF nicht als primär erachten wenn es um sinnliche und sinnvolle Kontakte geht. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast anscheinend eines noch nicht verstanden
Wir sind hier nicht in einem Erotikforum, sondern einem Ich bin Weiblich und brauche Aufmerksamkeit, Ich habe den Einstieg als Redakteur oder Berufslyriker nicht geschafft, et cetera - Forum
Das resultiert dann eben, dass diese Patienten sämtliche Freizeit in diesem sogenannten Erotikforum verbringen, und in die Tasten hauen was das Zeug hält.
Um Reale Treffen geht es den wenigstens hier, wie zum Beispiel den Hobbyredakteuren oder den Frauen die halbwitzige Sarkastische Kommentare posten oder zeitweiße Nächtelang im Livechat sitzen, und sich Komplimente machen lassen.
Menschen die hier sind, um Sexuelle Kontakte zu suchen/pflegen und sich in dieser Thematik auszutauschen, werden dann mit Romanen empfangen wo selbst die Gebrüder Grimm neidisch werden könnten. So als wären diese Menschen, die hier Sex oder ähnliches suchen, so weit an der Thematik und dem Kontext des Forum vorbeigeraßt, wie domdevpaar_ktn an seiner Stelle als Redakteur bei der Kleinen Zeitung.
Ich bin ja wirklich neugierig, ob es wirklich mal eine Zeit geben wird, wo dieses Forum auch als Erotikforum genutzt werden wird

Du hast anscheinend eines noch nicht verstanden
Wir sind hier nicht in einem Erotikforum, sondern einem Ich bin Weiblich und brauche Aufmerksamkeit, Ich habe den Einstieg als Redakteur oder Berufslyriker nicht geschafft, et cetera - Forum
Sehr schön - jetzt haben WIR das auch verstanden aber von welchem "wir" schreibst du? Von deiner Nudel und deinen Glocken oder warum um alles in der Welt solltest du ein "wir" sein? Hoppala, WIR glauben das war jetzt doch ein bisserl zu hoch für "euch" - also denk nicht drüber nach :hmm:

Das resultiert dann eben, dass diese Patienten sämtliche Freizeit in diesem sogenannten Erotikforum verbringen, und in die Tasten hauen was das Zeug hält.
Um Reale Treffen geht es den wenigstens hier, wie zum Beispiel den Hobbyredakteuren oder den Frauen die halbwitzige Sarkastische Kommentare posten oder zeitweiße Nächtelang im Livechat sitzen, und sich Komplimente machen lassen.
Faszinierend wie umfassend dein Wissen um die Lebensgewohnheiten anderer Menschen ist. Die logische Schlußfolgerung liegt auf der Hand - du mußt zwansgläufig mindestens die gleiche Zeit auf dieser Plattform verbringen wie jene "Patienten" die du offenbar akribisch beobachtest. :hurra:

Menschen die hier sind, um Sexuelle Kontakte zu suchen/pflegen und sich in dieser Thematik auszutauschen, werden dann mit Romanen empfangen wo selbst die Gebrüder Grimm neidisch werden könnten. So als wären diese Menschen, die hier Sex oder ähnliches suchen, so weit an der Thematik und dem Kontext des Forum vorbeigeraßt, wie domdevpaar_ktn an seiner Stelle als Redakteur bei der Kleinen Zeitung.
Sehr gut beobachtet aber es hapert doch heftig an deiner Eloquenz und das erwarten wir dann doch von jemanden der sich so "geistreich" über die bösen, bösen Menschen hier alteriert :lehrer:

Ich bin ja wirklich neugierig, ob es wirklich mal eine Zeit geben wird, wo dieses Forum auch als Erotikforum genutzt werden wird
Tja, diese Zeit gibt es hier schon seit langem aber wir bezweifeln wohl zu Recht dass diese Erkenntnis bei dir auch in den nächsten 70 jahren ankommen wird.
Also Bubi, viel Spaß noch beim Adrenalinverarbeiten und denk immer dran "Er ist kürzer als du denkst"
:nix-ahn::capito::n8:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein Cyberwixer das gebe ich zu.

So wie ich aussehe sollte das so bleiben.
Und wenn dem tatsächlich so ist dann absoluten :respekt: und Kompliment für eine klare Ansage ohne Photoshoporgien um einen nie erreichten Sixpack vorzutäuschen oder eine Riesennudel mit dem Streckpinsel zu konstruieren. Aber es wäre dennoch kein Grund es so bleiben zu lassen - es gibt für jede Schachtel den passenden Deckel - also nicht verzagen sondern wagen.

Naja, und wenn dem nicht so sein sollte dann war es jedenfalls auch kein schlechter Joke :haha:

Zurück
Oben