Du hast anscheinend eines noch nicht verstanden
Wir sind hier nicht in einem Erotikforum, sondern einem Ich bin Weiblich und brauche Aufmerksamkeit, Ich habe den Einstieg als Redakteur oder Berufslyriker nicht geschafft, et cetera - Forum
Das resultiert dann eben, dass diese Patienten sämtliche Freizeit in diesem sogenannten Erotikforum verbringen, und in die Tasten hauen was das Zeug hält.
Um Reale Treffen geht es den wenigstens hier, wie zum Beispiel den Hobbyredakteuren oder den Frauen die halbwitzige Sarkastische Kommentare posten oder zeitweiße Nächtelang im Livechat sitzen, und sich Komplimente machen lassen.
Menschen die hier sind, um Sexuelle Kontakte zu suchen/pflegen und sich in dieser Thematik auszutauschen, werden dann mit Romanen empfangen wo selbst die Gebrüder Grimm neidisch werden könnten. So als wären diese Menschen, die hier Sex oder ähnliches suchen, so weit an der Thematik und dem Kontext des Forum vorbeigeraßt, wie domdevpaar_ktn an seiner Stelle als Redakteur bei der Kleinen Zeitung.
Ich bin ja wirklich neugierig, ob es wirklich mal eine Zeit geben wird, wo dieses Forum auch als Erotikforum genutzt werden wird