Privat Diverses Sind Schmerzmittel Lusthemmer?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, alle miteinander!

Wir führen eine Fernbeziehung und wenn wir uns treffen, treffen wir uns sehr stürmisch und intensiv. Und weil ich für mein Leben gern blase, hab ich's das letzte Mal - denk ich - übertrieben.

Ich hab zwar meinen Liebsten zum Jaulen gebracht, er hatte einen mega Orgasmus - ich dafür einen Bandscheibenvorfall. Die Diagnose ist bedrückend. Es ist ein OP-Befund und ich überleg, ob ich nicht doch noch warte, was bedeutet, vor dem Sex ein starkes Schmerzmittel einzunehmen. Mir kommt vor, dass das meine Lust hemmt. Bilde ich mir das ein?

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Bei einem bandscheibenvorfall würde ich nicht allzulange warten. Kannst ja nicht wissen, was ein längeres warten noch nach sich zieht.
Oder frag einfach den Doc wie schnell die OP gemacht werden sollte.Schmerzmittel auf Dauer, soll ja auch nicht so prickelnd sein.

..... was bedeutet, vor dem Sex ein starkes Schmerzmittel einzunehmen.

Ich bin zwar medizinischer Laie, aber ich würde es so verstehen, dass Du mit Schmerzmitteln beim Sex keine Schmerzen verspüren wirst.

Allerdings ..... :oops: ...... was mich interessieren würde:
Ich hab zwar meinen Liebsten zum Jaulen gebracht, er hatte einen mega Orgasmus - ich dafür einen Bandscheibenvorfall.

Wie muss man blasen, dass man einen Bandscheibenvorfall bekommt?

Und weil ich für mein Leben gern blase, .......

Dann wär' vielleicht eine Nahbeziehung besser ;)

Also das würde mich ja auch interessiern wie du da ans Werk gegangen bist?:)
Aber mal abgesehn von dem, finde ich, dass die Gesundheit in jedem Punkt Vorrang hat. Weil mit einem Bandscheibenvorfall soll man sich nicht spielen. Das kann bis zum Rollstuhl reichen. Glaub mir, ich bin Sportmasseuer, zu mir kommen täglich Leute mit Bandscheibenproblemen.

Also schleunigst zum Arzt:)

LG
McD

Hallo, alle miteinander!

Wir führen eine Fernbeziehung und wenn wir uns treffen, treffen wir uns sehr stürmisch und intensiv. Und weil ich für mein Leben gern blase, hab ich's das letzte Mal - denk ich - übertrieben.

Ich hab zwar meinen Liebsten zum Jaulen gebracht, er hatte einen mega Orgasmus - ich dafür einen Bandscheibenvorfall. Die Diagnose ist bedrückend. Es ist ein OP-Befund und ich überleg, ob ich nicht doch noch warte, was bedeutet, vor dem Sex ein starkes Schmerzmittel einzunehmen. Mir kommt vor, dass das meine Lust hemmt. Bilde ich mir das ein?

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Die Frage ist ob du Lähmungserscheinungen hast - dann must operieren
Wegen die Schmerzen solltest du auch zum Arzt.
OHNE Schmerzen - Sportstudio

Hallo Gianna, haben ja schon längere Zeit nichts mehr von dir gelesen, solltest du wirklich operieren gegangen sein so wünschen wir dir eine gute genesung.
lG swingingpair

Wenn die Docs (auf einen alleine würde ich mich nicht verlassen) sagen, dass man operieren sollte, dann lass es so schnell wie möglich machen.
Ich kenne Leute die operiert wurden, die es zuvor so lange wie möglich hinausgezögert hatten, alle bereuen den späten Zeitpunkt. Ausserdem waren alle recht schnell wieder auf den Beinen.

Zurück
Oben