Studios Sind Studios mit Strassenzugang immer genehmigte Studios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hab mal zwei Interessensfragen an die Gesetzeskenner unter Euch:

Numero 1:
wenn eine Dame in einer Wohnung Dienste zur Verfügung stellt, kann man davon ausgehen, dass diese Dienste nicht genehmigt sind.
Kann man umgekehrt davon ausgehen, dass alle Studios die einen sichtbaren Straßenzugang haben, genehmigt sind?
Wie deutlich muss dabei der Straßenzugang als Studio erkennbar sein? Z.B. hat Erdberger Lände 4b einen Straßenzugang, aber der ist bloss eine weiße Tür.

Numero 2:
Hat in einem genehmigten Studio üblicherweise (illegale Ausnahmen werden sich nicht vermeiden lassen) jede Mitarbeiterin einen "Deckel"?

Vielen Dank und happy Schwitzen!

strassenzugang ist das einzige, worauf du als kunde achten mußt...
Musst ja auch nicht die konzession vom fleischer ums eck kontrollieren.
Wohnung ist illegal und kann dir was kosten, wenn die polizei vorbei schaut.
Gute Vermieter achten auf den Deckel, sonst kanns ihnen was kosten....

Hi plastic,

danke für Deine schnelle und hilfreiche Antwort.

Im Prinzip gehts mir genau darum: Wenn ich grad bei einer Workerin in Action bin, will ich

- vermeiden, dass auf einmal ein Polizist neben dem Bett steht. Nix gegen die Polizeit, aber die Stimmung hebt das dann ja auch nicht (daher meine erste Ausgangsfrage)
- möglichst davon ausgehen, dass die SW wenigstens ab und zu mal sich untersuchen lasst... (daher meine zweite Ausgangsfrage)

Bis dann :winke:

Kontrollen kann es auch in genehmigten Studios jederzeit geben . Wie erkennbar das Studio ist hat mit Genehmigung nichts zu tun. Wohnung ist auf alle Fälle illegal

Wie viele threads zu diesem thema brauchen wir noch ?
Warum gibt es so viele lesefaule user ?

UTFS

use the fucking suchfunktion !!!

suchfunktion benutzen - geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben