Asia Singapur Studio

OK - fangen wir wieder von vorne an - gibt es endlich neue Berichte von Lynn,und was ist alles möglich - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen:

Alle Berichte von Lynn in diesem Thread hier sind Neu, nur um das klar zu stellen 007. Wer ein Interesse an Lynn hat wird ihr Service auch anders heraus bekommen der Rest hat sie gar nicht verdient.
So und weil ich so ein netter User bin verrate ich 007 ein weiteres Geheimnis über Lynn's. Sie ist einer der wenigen Asiatinnen die rasiert ist :daumen:. Aber bitte nicht sofort ein ganzes Rasurset kaufen 007 :lol:.

By the way im Singapurstudio arbeitet spätestens nächste Woche eine junge Russin (um die 20 Jahre). Schaun wir mal was uns da erwartet, denn Geschäftstüchtigkeit und super Service ist bei Russinnen meist überdurchschnittlich stark ausgeprägt.

So ich war heute wieder mal im Singapurstudio, die sogenannte Russin hat mir die Tür aufgemacht, sie schaut nicht unhübsch aus, habe kurz mit ihr gesprochen , leider kann sie nicht wirklich massieren. Aber das alles war mir egal, denn ich wollte sowieso wieder zu meiner Lynn! Immer wieder fasziniert sie mich, sie kann echt toll massieren, obwohl sie noch in der Ausbildung ( Heilmasseur ) ist. Naja jedenfalls wars wieder eine nette Stunde mit ihr.

Kannst Du mir noch sagen zu welchen Zeiten Lynn anwesend ist ? Liebe Grüsse 0007 !!! :lol:

Kannst Du mir noch sagen zu welchen Zeiten Lynn anwesend ist ? Liebe Grüsse 0007 !!! :lol:

Sie ist während der Woche immer von 11 bis 18 Uhr da, und am Wochenende arbeitet sie nur einen Tag, also entweder Sa oder So, musst du anrufen und nachfragen. Viel Spaß noch. Lg Martin

Martin F : Preisangabe wäre nicht schlecht - aber sonst vielen Dank - Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen:

hab da eine generelle frage: ist es besser um 11 zu kommen oder um 17 uhr, ich meine,
sind die mädels, hier meine ich natürlich lynn, besser an vormittag oder am nachmittag drauf??

Kann leider erst nächste Woche bei Lynn vorbeischauen. Würde aber gerne wissen was alles möglich ist und was es kostet ! Will nicht lange verhandeln - Liebe Grüsse 0007 !!! :lol:

Leider noch immer keine Antwort bekommen ? Ihr könnst ja auch eine PN senden - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen: :lol:

also ich war vor etwa 6 wochen dort, studio war damals gerade erst eröffnet worden.
ich war bei einer asiatin (sie selbst meinte sie sei aus singapur-ich konnts und wollts nicht überprüfen), deren name ich mir natürlich wieder mal nicht gemerkt habe. kann nur soviel beisteuern: war ausnehmend hübsch, sprach ausgezeichnet deutsch und hatte einen top body. die titten passten aber nicht zu ihren sonstigen relationen und bei näherer begutachtung stelte sich auch schnell heraus, dass sie slowakischer provenienz sind. die massage war fein, der rest (sprich he, mehr war lt. vorherigen verhandlungen nicht möglich) weit unter durchschnitt, das ganze um 120/stunde, also ich versteh so manch euphorischen bericht meiner vorposter nicht so ganz (hoffe ich trete jetzt keine lawine an hass-tiraden gegen mich los...)
da bleib ich doch lieber am schuhmeier-platz
nichts fuer ungut
flo

dann warst du bei lynn...körper finde ich gut, auch die (künstliche) obwerweite passt zu ihr finde ich...service war ok - aber so richtig "knisternde erotik" ist nicht aufgekommen. geschmackssache - mich hat es deshalb dorthin verschlagen, da am telefon die kollegin, die nicht so gut deutsch kann den hörer weitergegeben hat und ich mit lynn persönlich sprechen konnte (ihr deutsch ist wirklich gut) - und das ist in einem chinastudio normalerweise nicht üblich (durchwegs fake fotos und am telefon ist das "gesuchte" mädchen IMMER anwesend und die auskunft beschränkt sich auf adresse - dienst bis 22 uhr und junge hübsche mädchen da - komm vorbei...*gg*...) - eine erfahrung reicher, wiederholung (für mich) eher nicht - bin aber auch kein fan von asia studios !

noch ein beitrag zum singapur-studio: lynn ist wirklich jung, hübsch, sehr natürlich und spricht fließend deutsch, busen ausnehmend wohlgeformt, wenn auch nicht natur. stört mich aber im gegensatz zu so manch anderen überhaupt nicht. service etwas verbesserungswürdig. speziell dzt. ist lynn aber - wohl aufgrund der eifrigen "werbung" hier - hoffnungslos ausgebucht, sodaß es schwieirg ist, einen termin bei ihr zu bekommen; sagt sie auch selbst. entsprechend wirkt sie auch etwas müde bzw. für ihre verhältnisse lustlos. ich kannte sie auch anders - schade. die zwei anderen, tina und tanja, habe ich nur bekeleidet gesehen, waren beide freundlich, speziell die junge russin hat mir auch gefallen, sodaß es vielleicht noch einen bericht über sie geben wird.

Leute ich kann es nur sagen, probierts einfach selber aus, denn jeder erzählt was anderes........

schönes service, gepflegte massage und dann ein nettes intimes spiel
prädikat empfehlenswert

Da es glaube ich noch keinen Bericht zu Tanja aus der Ukraine im selben Studio gegeben hat: Gleich beim ersten Mal GFS pur. Zärtlich, lustig, anschmiegsam und geil zugleich, kann sie Lynn durchaus das Wasser reichen. Außerdem jung, schlank und rasiert.

war heute auch wieder mal im Singapurstudio, wollte die Tanja probieren, aber leider arbeitet sie nicht mehr dort, hat vor ein paar Tagen aufgehört,......

danke für die info, martin f. Wenn du auch der überbringer schlechter nachrichten bist. Habe gleich mal einen such-thread nach tanja gestartet. wäre ja schade, wenn sie für uns verloren bliebe ;-)

Kurzer Erfahrungsbericht Lynn (vor ca. 3 Wochen):

Hübsches, süßes, (bis auf ihren Busen) natürliches, unverdorbeses Mädl, freundlich, kann gut massieren, für ein Fullservice (Massage, NF, GV) 1h zahlte ich 150 EUR

Leider jedoch nicht wirklich mein Typ, da eher passiv, zaghaft und wirkte etwas schüchtern. Wenn jemand auf der Suche nach einem sehr zärtlichen, zurückhaltenden Mädchen ist und gerne zeigt wo's langgeht (ich meine im zärtlichen und respektvollen Bereich!!!), ist hier sicher an der richtigen Adresse.
Ich persönlich bevorzuge eher Frauen, die Initiative zeigen und beim Sex gut mitgehen.

Zurück
Oben