Singledasein

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forengemeinde.

Ich war mal neugierig und habe mir mal Kontaktanzeigen von einigen Singleseiten angesehen.
Dabei ist mir was aufgefallen. Es gibt so viele Hübsche Frauen, die jemanden suchen.
Was mich dabei beschäfigt ist, warum haben diese Frauen neimanden. Ich meine, die müßten doch reihenweise Männer haben. Sind die wirklich so anspruchsvoll? Könnnen Männer deren Erwartungen nicht erfüllen?
Ist es wirklich so schwer jemanden zu finden?
Ich habe mal versucht, mich mit einigen zu unterhalten, aber zu 90% sind die Frauen wirklich so anspruchsvoll. Warum?
Bisher hab ich noch keine Antwort darauf gefunden.

Zur besseren Orientierung wäre es hilfreich, wenn Du die von Dir gewählten Kontaktforen nennen würdest.

Also, wenn Du als Frau halbwegs attraktiv bist, wirlich gute und ansprechende Fotos reinstellst und bei den Texten die richtigen Worte wählst, bekommst Du täglich so ca 150 - 180 Zuschriften. Als Mann mußt Du Dich schon originell sein, ob 2 - 3 am Tag zu schaffen. Wenn Du also in Deinen Antworten nicht Fotos, konkrete annehmbare Vorschläge oder sonstige Benefits mitlieferst, wirst Du einfach in der Menge untergehen. Und das hat nix mit Deinen Qualitäten im wirklichen Leben zu tun, gar nix.
Oder anders gesagt: von den 100 Mädels in der Schule, die man so kannte, waren max. 5 wirklich gute Bräute, und auf die waren ALLE scharf, oder? Wie willst Du "virtuell" an die rankommen? Chancenlos.

die erfahrung die ich machen durfte bei diversen foren war:

hast du ein auto und ja welches- mercedes, bmw,......
hast du ein haus- wie groß
hast du wohnung- wie groß
was verdienst du-
...................
..................

ist doch krank diese gesellschaft, und diese sogenannten attraktiven frauen, wo ein großer anteil geschieden ist davon, die suchen sich halt dass beste aus-

der mensch selbst, zählt leider nichts mehr- oder minimal in dieser für mich traurigen zeit, und somit ist dies meine antwort auf deine frage.

Nicht mal die Bezahlseiten - wo eigentlich die *Verarscher* selten sind ... je älter die Frau desto mehr legt sie Wert auf die äusseren Werte (auch wenn nun wieder Geschimpfe kommen wird) ... und ... viele unserer *suchenden* Geschlechtsgenossen ziehen das Image *Mann* voll nach unten.

Wie linnex schreibt - die Zuschriftenquote bei Frauen inkl Fickanfragen ist hoch ... da gehen einzelne Mails den Bach runter

Aber das Thema war schon mal -> hier <- und vermutlich nochmals irgendwo - ich finde es nur jetzt nicht ..

was verdienst du-
...................
..................

ist doch krank diese gesellschaft, und diese sogenannten attraktiven frauen, wo ein großer anteil geschieden ist davon, die suchen sich halt dass beste aus-

der mensch selbst, zählt leider nichts mehr- oder minimal in dieser für mich traurigen zeit, und somit ist dies meine antwort auf deine frage.

...also das mit den rein materiellen Dingen ist so ne Sache...
...die einzige Frage in der heutigen Zeit wäre wohl..."Hast du ne Exekution...???" :hmm:

...aber in der Hauptsache sollte es wirklich um die Person gehen...
...was nützt alles Geld, wenn der den du liebst dich nach Strich und Faden belügt und betrügt...:nono:

...aber das ist wohl das schwierige auch bei Internet-Bekanntschaften...wer meint es ehrlich...

was verdienst du-
...................
..................

:daumen: so eine erfrischende Wahrheit :)

" hast du eine exekution"

also ICH zum glück nicht, doch auch wenn es leider einen anderen betreffen sollte, da er vielleicht geschieden ist und zahlungen tätigen muss, so haben die meisten männer überhaupt keine chance sich ein neues leben aufzubauen :mauer:

bei solchen themen kann ich leicht............, denn ich zum beispiel kenne ich einige frauen die sich prostituieren um in diese "scheiss gesellschaft" dazu zu gehören ( ENTSCHULDIGUNG- NICHTS GEGEN PROSTITUTION- zum glück haben wir solche frauen, und große achtung dafür)

doch was sich da abspielt ist ein graus-es dreht sich nur mehr um das geld, doch der mensch selbst- die werte- der charakter,........... zählt nichts mehr.

dann müssen oder sollten halt solche frauen mehr arbeiten, denn ich bin sicherlich NICHT so dämlich und zahle mit meiner visa card da dass frauchen zum friseur- pediküre-maniküre- urlaub oder sonst was will-

nochmals- will keinen streit hier, doch MIR geht es um den MENSCHEN und nicht was er oder sie hat.

ist auch kein Streit - schon ok ... es sind halt alle schon irgendwie Beziehungsgeschädigt und Belogen / Betrogen worden ... sonst wären sie ja im mittleren Lebensabschnitt keine Singles ..

Ich und sicher viele andere auch - das Problem ist ... wie bringt mann es rüber ?

Taten zählen meiner Meinung nach! :)

Worte sind wie Schall und Rauch und verpuffen irgendwann in der großen Seifenblase bzw. rosaroten Wolke ... :cry:

Taten findet man nur durch Kennenlernen heraus ... das Risiko muss man meiner Meinung nach eingehen. ;)
Was bringt schon ein Mail mit schönen Worten, wenn sie doch wieder ... zerplatzen. --> meine Erfahrung.

schönen Sonntag :winke:

sprungei_sie

ähmmm - du hast aber schon gelesen, dass es ja wenig chancen gibt es rüber zu bringen - und somit auch kein Treffen ...

schau mal hier ...

Als Mann mußt Du Dich schon originell sein, ob 2 - 3 am Tag zu schaffen. Wenn Du also in Deinen Antworten nicht Fotos, konkrete annehmbare Vorschläge oder sonstige Benefits mitlieferst, wirst Du einfach in der Menge untergehen. Und das hat nix mit Deinen Qualitäten im wirklichen Leben zu tun, gar nix.

das war eine Antwort darauf

ähmmm - du hast aber schon gelesen, dass es ja wenig chancen gibt es rüber zu bringen - und somit auch kein Treffen ...

Dann ist sie es aber nicht wert und hast eh nix an ihr verloren! :mauer:

Viele (_sie`s) sammeln auch, wollen ihren Marktwert testen, sind Fakes und und und ...

Gut dann schreib ich halt nix mehr. --> :lehrer: in Bezug auf schau mal hier :mrgreen:

:winke:

nein das hatt nichts mit nicht wert sein zu tun, frau kriegt dort hunderte von mails und wenn deines das dritte oder vierte interessante nach ca zweihundert "will ficken" mails ist. dann wirds gar nicht mehr gelesen, weil das hält ja kein mensch auf dauer aus sich durch soviel müll zu wühlen.

mir wird gott sei dank immer wieder das gegenteil bewiesen, wie gerade erst wieder. :mrgreen::hurra:

ich glaube nicht das die erwartungen von einer frau die single ist an einem mann so hoch ist. was ich aber bemerkt habe ist, speziell in diesem forum, das männer ständig nur übers vögeln reden oder schreiben. liegt eventuell an der anonymität des internets und von face2face würden sie es sich wahrscheinlich ned trauen.

singleerwartungen sind wohl zwischen mann und frau so verschieden das es schwierig ist eine richtige auswahl zu treffen.

je länger mann/frau jedoch single ist desto höher werden die eigenen ansprüche. zumindest sehe ich diese entwicklung bei mir. und wenn einer mit den richtigen worten kommt und sich dementsrechend präsentiert dann treff ich denjenigen auch weil ich wissen will ob er real genau so ist wie virtuell. und wenn er es dann ist steht einigen mehr nix mehr im wege .... :mrgreen:

ich glaube nicht das die erwartungen von einer frau die single ist an einem mann so hoch ist.

:shock: wie bitte ? also ich habe auch sehr hohe Ansprüche an MICH , daher natürlich auch bei einem Mann ..... ob als Single oder in einer Beziehung !!

was ich aber bemerkt habe ist, speziell in diesem forum, das männer ständig nur übers vögeln reden oder schreiben. liegt eventuell an der anonymität des internets und von face2face würden sie es sich wahrscheinlich ned trauen.

DAS konnte ich noch nicht feststellen - meinst du via PN oder Öffentlich ?

je länger mann/frau jedoch single ist desto höher werden die eigenen ansprüche. zumindest sehe ich diese entwicklung bei mir.

also dies hat doch nichts mit dem "Singledasein" zutun :hmm: - entweder man hat hohe Ansprüche , oder nicht ..... daß man dadurch eventuell länger Single ist als man möchte , ist ein anderes Kapitel ....

und wenn einer mit den richtigen worten kommt und sich dementsrechend präsentiert dann treff ich denjenigen auch weil ich wissen will ob er real genau so ist wie virtuell. und wenn er es dann ist steht einigen mehr nix mehr im wege .... :mrgreen:

ich wette die Realität hat dich dann oft entäuscht ..... sonst wärst ja nicht mehr Single :mrgreen: :bussal:

es kommt auch darauf an, wie man sich gibt. es wird hunderte frauen geben, die single sind und optisch für den grossteil der männer anziehend. redest mit der dann 10minuten wird da schlecht, weils so an scheis verzapfen, fetzendeppad san oder glauben, wie gut und toll dass sind. gilt übrigens für beide geschlechter. für mich ist solo sein ned unbedingt a frage der optik, sondern eher was stell ich mir vor, was will ich, wen will ich. die meisten suchen nach einem bestimmten muster/person. erst wenn die entäuschungen überhand nehmen, sind die meisten bereit, abstriche zumachen. ich bin ja noch aus der generation, die beim fortgehen ihre beute begutachten haben :mrgreen:. aber früher war ja alles besser :mrgreen:

...für mich ist solo sein ned unbedingt a frage der optik, sondern eher was stell ich mir vor, was will ich, wen will ich. die meisten suchen nach einem bestimmten muster/person. erst wenn die entäuschungen überhand nehmen, sind die meisten bereit, abstriche zumachen...

...:daumen: ...auf´n Punkt getroffen!!! Irgendwie steht man immer auf den gleichen Typ Mensch... Aber die Abstriche müssen ja nicht bedeuten, dass man deshalb "qualitativ" einen Schritt zurück geht...manchmal bedeutet es einfach mal in eine andere Richtung zu schauen...:winke:

...vielleicht nicht immer nach einem "Alpha-Tier"-Charakter Ausschau halten...sondern mal die Strategie ändern...

...ich bin ja noch aus der generation, die beim fortgehen ihre beute begutachten haben :mrgreen:. aber früher war ja alles besser :mrgreen:

...ja, ja, des waren noch Zeiten...da waren die Gummistiefel noch aus Holz...lang, lang ist´s her...:mrgreen:

Hallo Forengemeinde.

Ich war mal neugierig und habe mir mal Kontaktanzeigen von einigen Singleseiten angesehen.
Dabei ist mir was aufgefallen. Es gibt so viele Hübsche Frauen, die jemanden suchen.
Was mich dabei beschäfigt ist, warum haben diese Frauen neimanden.

was verdienst du-
...................
..................

Was ich faszinierend find, auf der einen Seite wird hier natürlich von den vielen "hübschen" Frauen gesprochen die angeschrieben werdn, also haben sich die Herren der Schöpfung wohl bei der Auswahl eindeutig von der Optik der Damen beeinflussen lassen.

Aber gleichzeitig wird den Frauen vorgeworfen dass für sie der Mensch nicht zählt
Irgendwie bigott. :mrgreen:

Ich würd unterm Strich mal vermuten dass Frauen genauso auf die Optik schauen wie Männer und es finden sich halt leichter irgendwelche Ausreden als dass frau sagt "sorry, ich find dich einfach nicht attraktiv".

Zurück
Oben