es sind halt alle schon irgendwie Beziehungsgeschädigt und Belogen / Betrogen worden ... sonst wären sie ja im mittleren Lebensabschnitt keine Singles ..
Duhuuuu Kleiner ... darf ich mich von "alle" mal ausnehmen?
Ja, ich gebs zu, ich hab auch auf einer Seite ein Single-Profil (auch wenn ich seit Monaten dort nicht mehr reingeschaut habe, aber die Mails treffen immer noch ein), aber ich kann mit Fug und Recht von mir behaupten, dass ich nicht beziehungsgeschädigt bin
Ich bin halt nur lieber single als das ich mit irgendwem zusammen bin (und Abstriche an meine Anforderungen mache), nur um nicht allein zu sein.
Und irgendwann wird mir einer über den Weg laufen, wo es passt. Ob im real life oder im Netz.
je länger mann/frau jedoch single ist desto höher werden die eigenen ansprüche.
also dies hat doch nichts mit dem "Singledasein" zutun
- entweder man hat hohe Ansprüche , oder nicht ..... daß man dadurch eventuell länger Single ist als man möchte , ist ein anderes Kapitel ....
Also ich hab "gewisse" Ansprüche, ob die nun "hoch" sind oder nicht, weiss ich nicht. Der Punkt bei mir ist nur, umso länger ich single bin, desto mehr fallen mir Dinge auf, die ich in einer Beziehung NICHT will, somit summieren diese sich zu meinen "Grundansprüchen" dazu - insofern könnte man schon sagen, meine Anforderungen erhöhen sich.
Als ich vor Monaten mein Profil auf besagter Seite mal geupdated habe, habe ich mir Mühe dabei gegeben und mehr als nur ein paar Satzerln geschrieben.
Die Antworten lassen sich wunderbar kategorisieren:
* Die Kategorie der Einfallslosen:
"he, ich bin über Dein Profil gestolpert, gefällt mir, schau doch mal bei mir rein"
- Warum genau sollt i des jetzt tun? Und wo bitte liegt mein Profil überall herum, dass Mann dauernd drüber stolpert???
* Die Kategorie der Faulen:
Eine vorgefertige und an so viele wie möglich geschickte Standard-Mail.
- Sorry Jungs, Frau lernt schnell, diese zu erkennen. Ich fühle mich persönlich nicht angesprochen, wenn ich ein Schreiben bekomme, das hundert andere Frauen auch erhalten.
* Die Kategorie der Nichtleser:
"Also ich bin zwar gebunden und möchte dies auch bleiben, aber Du bist genau mein Typ und ich würd Dich gern kennenlernen"
- Steht in meinem Profil irgendwas von "suche Affäre?" - Sorry, damit bin ich versorgt.
* Die Kategorie der Nichtversteher:
"Ich bin zwar erst 18, aber würd Dich trotzdem gern kennenlernen"
- Sorry, in meinem Profil steht "nicht unter 30, und nein, ich möchte mich nicht eines besseren belehren lassen"
* Die Kategorie der Notgeilen:
erübrigt sich wohl, dazu was anzuführen
und da es auch Ausnahmen gibt:
* Die Kategorie derer, die mein Profil tatsächlich lesen und es schaffen, dies in ihrer Mail auch rüberzubringen und darauf einzugehen und gleichzeitig auch ein wenig über sich selber preisgeben.
Die wenigen (es waren ZWEI!) die das damals geschafft haben, haben eine Antwort bekommen, mit einem davon habe ich mich dann auch getroffen und es ist immerhin eine wunderbare Freundschaft entstanden. Der zweite war aus Tirol
Also Jungs erzählt uns nix über "hohe" Ansprüche, viele Frauen, die ernsthaft suchen, haben erstmal bloss den Anspruch, eine individuelle Mail zu bekommen.
Ich will damit nicht abstreiten, dass es auch Frauen mit anderen Absichten gibt, manche suchen nur an neuen Daddy für ihre Kinder, einige sind sicher wie Flaschko meinte beziehungsgeschädigt, wiederum andere sind eventuell versteckte Käufliche und Fakes gibts mit Sicherheit auch genug.