Massagen sinnliche massage , moni 1030 wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
seit geraumer zeit kann man im kijiji immer folgendes inserat finden:
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...sundheit-sinnliche-massage-W0QQAdIdZ474725518

war schon jemand von euch bei diesem mädel?

hatte schon mit ihr telefonkontakt. die stimme ist ganz lieb und sie kommt sympatisch rüber ...
... aber irgendetwas hält mich davon ab sie zu testen . hatte in den letzten wochen genug schlechte erfahrungen :(

vielleicht kann ja wer von euch schon etwas berichten

aber irgendetwas hält mich davon ab sie zu testen . hatte in den letzten wochen genug schlechte erfahrungen :(

bei diesen Massage-Tanten kann man:down: es im voraus einfach nicht genau wissen.
Viel hängt dabei von der gegenseitigen Sympathie und stimmenden (oder nicht-stimmenden) Chemie ab.

ungemütliches zimmer in einem 60er-jahre bau an der landstrasser hauptstrasse. moni etwas älter, keine gute figur, nicht besonders hübsch, betatsch einen hilf- und lieblos. sex geht nicht, was eigentlich kein nachteil ist. wiederholungsgefahr 0%.

NEIN!!! Suen ist ein total zärtliches sympathisches Mädl.
Ich war bei beiden. Da sind Welten Unterschied.
Ignoriert bitte den ahnungslosen Scheiss von Casey_Jones

Ich mag Menschen, die wissen, was sie schreiben/sagen. Du zählst nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn auch SUEN (sie ist THAI ). Die Beschreibung von Ambiente (Suen hat ein geschmackvolles Studio ) als auch ihre Service-Qualitäten haben absolut nichts mit der Beschreibung von "Cromagnon" zu tun ..... und warum "Casy_Jones" eine derart blöde Vermutung anstellt, weiß ich auch nicht.

Ok, ich kenne Moni nicht, Tatsache ist: Sie arbeitete an der gleichen Adresse mit dem gleichen Service zum gleichen Preis wie Suen. Sie schaltet gleichlautende Inserate und verwendet die gleiche E-Mail. Und ich konnte feststellen, dass beide " sehr ähnliche " Stimmen haben. Soweit die Fakten.

Soweit die Fakten.

Deine oberflächlichen Fakten interessieren niemanden wenn das Resulat davon falsch ist. Noch dazu verbreitest du Desinformation, was sich in vielen Aspekten als nachteilig für die beteiligten Personen herausstellen kann. Sprich deine sogennanten Fakten das nächste Mal in eine Plastiktüte und schmeiß diese anschließend weg, Sherlock. Damit tust du Allen, die nach authentischer Info Suchen einen Gefallen.

ich krieche zu kreuze und entschuldige mich!!!
da bieten 2 "moni" aus dem 3. bezirk a.
die eine ist wirklich eine kollegin von suen und sehr sehr lieb und angenehm und gut aussehend und geil und alles.
und die andere auf der landstrasser hauptstrasse ist die, von der ich geschrieben habe.
tut mir leid (gute) moni und Casey-Jones!!!

ich krieche zu kreuze und entschuldige mich!!!
da bieten 2 "moni" aus dem 3. bezirk a.
die eine ist wirklich eine kollegin von suen und sehr sehr lieb und angenehm und gut aussehend und geil und alles.
und die andere auf der landstrasser hauptstrasse ist die, von der ich geschrieben habe.
tut mir leid (gute) moni und Casey-Jones!!!

angenommen. .... ;)

Also ich war, zwar schon etwas länger zurückliegend bei Moni, damals noch in der Mohsgasse und ich muss sagen, das war einfach super. Moni war nett, einfühlsam und ... mir hat es einfach gefallen. Leider bin ich beruflich etwas weiter weg von Wien gekommen und konnte mit Moni keine weiteren Termine vereinbaren. Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich Wien und Moni wieder besuchen!

lG

Kater George

Zurück
Oben