Massagen Sinomassage

war am frühen Nachmittag bei einer Sascha. Hat ein Babyface mit stark geschminkten Lippen und großen Augen. Insgesamt etwas fester aber nicht dick. Wollte eigentlich nur eine halbe Stunde, die war für mich so gut, dass ich verlängert habe (auf eine Stunde) um mich von den Lippen verführen zu lassen. Sie macht gutes Theater mit ihrem Mund, was mir sehr gut getan hat. Sie hat keine Berührungsanst zieht sich aber nicht aus. Ich habe mich voll entladen und sie hat es nachdem sie meinen Schwanz zärtlich gereinigt hat in die Waschmuschel gespuckt. 50 € fürs Extra, und dann bei der kleinen Dame im Empfang die Massage bezahlt. Wurde herzlich verabschiedet und denke mit Wohlgefallen daran zurück.

Ich war gestern bei der Sinomassage in der Haidingerstraße 29 in 1030 Wien.

Termin via Whatsapp ausgemacht, habe mich für die dritte Dame entschieden. Mehrmals wurde mir versichert, dass diese Dame vor Ort ist und sie für mich reserviert sei. 40 Minuten später, vor Ort wurde mir dann irgendeine 0815 Dame als jene gebuchte verkauft. 15 Sekunden später, habe ich das Studio wieder verlassen. Schade um die verlorene Zeit. Bearbeitete Filter Bilder sind bei China Damen ja schon Standard, aber mit Damen locken, die dann nichtmal anwesend sind, ist nochmal ein Stück dreister. Kann ich nicht empfehlen, gibt genug andere, ehrliche Studios die halten was sie versprochen. 0/10 komme sicher nie wieder.

Termin via Whatsapp ausgemacht, habe mich für die dritte Dame entschieden. Mehrmals wurde mir versichert, dass diese Dame vor Ort ist und sie für mich reserviert sei. 40 Minuten später, vor Ort wurde mir dann irgendeine 0815 Dame als jene gebuchte verkauft. 15 Sekunden später, habe ich das Studio wieder verlassen. Schade um die verlorene Zeit. Bearbeitete Filter Bilder sind bei China Damen ja schon Standard, aber mit Damen locken, die dann nichtmal anwesend sind, ist nochmal ein Stück dreister. Kann ich nicht empfehlen, gibt genug andere, ehrliche Studios die halten was sie versprochen. 0/10 komme sicher nie wieder.
Jo das gleiche ist mir auch passiert, einfach Frech.

Gut, dass du wieder gegangen bist!

Aber die Masche scheint ja leider zu funktionieren, weil wenn jeder einfach wieder gehen würde, dann würden die das ja nicht weiterhin so machen. Schade, dass die dafür noch belohnt werden.

Zurück
Oben