- Reaktionen
- 0
Habt ihr Aufgaben für mich die man in den Alltag einbringen kann als Sissy/Crosdresser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaHabt ihr Aufgaben für mich die man in den Alltag einbringen kann als Sissy/Crosdresser?
Und zwar?
Du wählst die Kleidung sorgfältig ausUnd zwar?
AhaDu wählst die Kleidung sorgfältig aus
Ein Sommerkleid und darunter halterlose
So gehst du morgen ins CafeEin Sommerkleid und darunter halterlose
InteressantAlso ich hatte immer wieder mal eine Fantasie als Frau-Sissy verkleidet zu werden an einen Ort gebracht zu werden der ca 2-3 km entfernt ist und dort zurückgelassen so dass ich in hohen Schuhen und als Frau den Weg zurück gehen muss
Das ist ja mal was neues! Sonst heißt es doch immer "Du bist nackt!" oder "Rasier dich!"Du wählst die Kleidung sorgfältig aus
Geh bitte lass ihn doch, wenn er endlich ein Opfer gefunden hat.Das ist ja mal was neues! Sonst heißt es doch immer "Du bist nackt!" oder "Rasier dich!"
Das "Opfer". Ich glaube das ist der Herr1 selber.@Mitglied #565215 was ist denn so traurig daran?
Habt ihr Aufgaben für mich die man in den Alltag einbringen kann als Sissy/Crosdresser?
Ja, lebe deine eigenen Fantasien aus und die deiner Freundin und nicht die anderer, völlig unbeteiligter Leute!
oiso wos jetzt?Drum rate ich dir auch zu nichts....