Hostessen sissy, schönbrunner str. 95

R

Gast

(Gelöschter Account)
so, nachdem ich wegen der anzeige im KB neugierig auf die kleine war, bin ich heute auf eine testfahrt hingegangen. laut KB ja 140 klein, das hat sich relativiert - die haben scheint´s massbänder aus schleissiger ostfabrikation, sie ist so knapp 160.

sehr schlank und zierlich, eine nette. preisverhandlung befremdlich, erst halbe normal (mit gummi) um 70,-, aufpreis für NF 30,-????? aber sicher nicht. auf mein ungläubiges staunen hin wurde schnell eingelenkt, 70,- inkl. NF.

die kleine ist ein neuling im geschäft. alles ist eher verhalten, EXTREM enges himmelpförtchen, bei tiefem nachstossen hat sie schnell schmerzen,das NF ist auch eher im bereich der ersten 5 cm.

da sie sich aber sehr gut anfühlt, gut riecht und eine süße ist, bin ich nicht ganz unzufrieden. 70,- die halbe ist dafür trotzdem überzogen, eine gründliche ein- oder nachschulung wäre angebracht, dann würde das preis- leistungsverhältnis eventuell stimmen!

Ich war vorgestern bei Sisi und ich muss sagen, es war leider einer der schlechtesten Performances die ich bisher erlebte.
Es ging schon abtörnend los: als mir aufgemacht wurde, gähnten mich drei - zwar hübsche - Mädels an, die ich anscheinend gerade geweckt habe (es war 11:30 Uhr).

Ich entschied mich für Sisi, da sie die einzige war, die auch griechisch anbietet. Kostenpunkt: 100.-/halbe Stunde, mit Gummi. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass da auch kein NF dabei ist.
Ok, gezahlt, geduscht. Sie hat sich auch kurz unter die Dusche gestellt, gähnend. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ca. 3 Mal nachgefragt, ob es gerade ungünstig ist, ob ich zu früh da bin. Nein, nein, alles ok.

Gut, wir beide aufs Bett. Ich hab versucht, sie ein bisschen in Schwung zu bringen, mit Küssen und Liebkosungen (Küssen auf den Mund war tabu), aber als ich in die untere Region rutsche, roch es doch sehr unangenehm. Ok, dann halt kein lecken.
Ich gab ihr zu verstehen, dass sie es mal bei mir unten versuchen sollte. Gummi rauf und dann wurde ein bisschen rumgeblasen. Das war im großen und ganzen ok, anscheinend hat sie dazugelernt. Dann ging es ran ans ficken, bei dem es mir verging. Richtig tief reinstecken war nicht, da sie immer wieder die Beine schloss und mich wegdrückte. Dazu dieser Geruch und andauernd wurde auf die Wanduhr gesehen, begleitet von einem Gähnen.
Das spricht vielleicht nicht für mich, aber die Gähnerei gab´s ja auch schon vorher und ein bisschen Schauspielerei gehört ja auch dazu.
Mir ist es noch nie passiert, dass mein Schwanz während des Aktes erschlaffte, so abgetörnt war ich. Aber ich wollte meine 100.- "auskosten" und wir versuchten es mit griechisch. Sisi unternahm auch keinerlei Versuche ihn wieder aufzurichten, von mir aus auch mit der Hand, aber da kam nix. Da legte ich selber Hand an.
Nach mehreren Versuchen war er dann drin und nachdem wieder Spannung und Blut intus war, spritze ich ab.

Sisi sieht wirklich gut aus, sie ist auch nett und lächelt süß, aber wenn es zu früh für sie war, so kurz nach dem Aufstehen, dann sollte sie einfach die Tür nicht öffnen.
Ich weiß nicht, wie sie bei so einer Performance einen Gangbang übersteht.

Nachdem ich Sissy bei einem Anna Gangbang ziemlich positiv erlebt hatte, habe ich einen 1 : 1 Besuch in der Schönbrunnerstraße gewagt. Meine Erfahrung war wie die des Vorposters recht negativ. €80 für die halbe Stunde wurden ausgemacht UND DANN:

Am Zimmer: keine ZK und kein blasen überhaupt! Doch etwas Spass in der Dusche ... die untere Regionen waren bei meinem Besuch sauber, lecken OK, aber, als ich sie gefickt habe ... SOOOO eine Langgeweile und Gleichgültigkeit habe ich selten bei einer SW erlebt. Als ihre Augen sich ständig an die Wanduhr fixierten wollte der Schwanz nicht mehr ... mindestens hat sie durch widerwilligen mittelmäßigen Handeinsatz mir immerhin ermöglicht, auf ihren Bauch und Titten abzulaichen. Und ich war doch nett mit ihr, habe sogar nur ungarisch gesprochen ...

Fazit: €80 weg geschmissen, das "Service" war höchstens €30 wert. Wiederholungsgefahr: liegt gegen Null.

Zurück
Oben