Sixpack-Challenge!

Die Idee ist...

• prinzipiell gut!

Stimmen: 3 100,0%
  • absoluter Mist!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr alle!

Ich hatte in den letzten paar Monaten ziemlichen Stress (Uni, Arbeit, ...) und das ist auch an meinem Körper nicht spurlos vorüber gegangen! Kein Sport, Essen was grad da ist und den restlichen Tag nur nicht zu viel bewegen!

Ich war nie in wirklicher Top-Form aber es wäre jetzt an der Zeit mal ein wenig dran zu arbeiten! Weil ich mir denke, dass es sicher noch einige weitere Menschen gibt sich immer und immer wieder dasselbe Ziel setzen starte ich an dieser Stelle eine kleine Challange!

Besonders erfolgreich scheint man mit einer Trainingsform mit dem Namen HIIT (High Intensive Intervall Training) zu sein. Anleitungen dazu gibts auf Wikipedia und YouTube.
Cool an der Sache ist, dass man sich sein Training sehr einfach individuell aufbauen kann und dass es so wenig Zeit wie kein anderes Training in Anspruch nimmt!

Ziel ist eine Foto-Timelap (Zeitraffer) welche den Trainingserfolg im Laufe von 3 Monaten sichtbar macht! Dazu macht man in regelmäßigen Zeitabständen (täglich oder wöchentlich) ein Foto von sich und stellt diese dann in eine Gallerie mit dem Namen "Sixpack-Challenge" auf sein Profil.

Eingeladen mitzumachen ist natürlich jede/r die/der an ihrem/seinem Körper etwas verändern will. Innerhalb der Community hat man auch eher die Motivation nicht aufzugeben! Bei regem Interesse wird es auch eine Gruppe geben, die es erleichtet die unterschiedlichen Trainingserfolge mit anderen zu vergleichen und die auch den Platz für Tipps und Erfolgsstories bietet!

Was meint ihr?

Yours,
Panopticon

Und du glaubst mit HIIT hast du dann nach 3 Monaten ein Sixpack? Zudem ist ein High Intensity Intervall Training, wenn es richtig ausgeführt wird, sehr Kräfte raubend; eine gute Grundausdauer sollte deshalb schon vorhanden sein.
Ich wünsch dir natürlich viel Spaß dabei.

Kein Zweifel, wegen der Ähnlichkeit von Six und Sex ist es im Sextalk gelandet.
Oder doch eher die Erwartung bei Ankündigung eines Sixpacks an Sex zu kommen?
Man weiss es nicht... :hmm: