SixPack oder doch Bierbauch???

Was für einen Bauch mögt ihr Frauen lieber???

• Umfrageteilnehmer
    7

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
So liebe Userinen hier damit ihr ein wenig unterhaltung bekommt ist das hier ein Thread ganz für euch gedacht!!
Der mänliche Körper hat einiges zu bieten oder auch nicht....zur Abwechslung geht es in diesem Thread mal nicht um den Pimmel der Mannes sondern etwas weiter oben!!
Denn einen Männern ist es egal und die anderen trainieren sich im Fitnesstudio den Arsch ab um ihn so schön wie möglich aussehen zu lassen:den Bauch des Mannes!!
Und nun zum eigentlichen Thema an die Frauen hier:"Was mögt ihr lieber einen tollen und atemberaubenden Sixpach oder doch den Bierbauch mit dem ihr so schön knudeln könnt"!

Viel Vergnünen und Spass beim Bauch Tratsch der Frauen und ihre Vorlieben was den Bauch betrifft!!:giggle::giggle:

Naja - zwischen den ersten beiden Auswahlmöglichkeiten gibt’s ja noch jede Menge ...
Mir sagt von den dir genannten Antworten jedenfalls keine zu ...

Bin ja ein Mann, und daher nicht die "Zielgruppe" deiner Umfrage. :mrgreen:

Aber bei den drei gebotenen Auswahlmöglichkeiten denke ich mir, wtf????😟:unsure::cautious:

Du bietest 2 "Extreme" an. Und dazu noch eine "Alternativmöglichkeit".

Also, wenn ICH so durch die Weltgeschichte tapse ( derzeit natürlich mit FFP2 und Abstand, und dem Papamobil als Rückzugsort), dann sehe ich wesentlich mehr "Varianten" an Männern, als es derzeit (noch) Covid-Varianten gibt.:D

WENN schon eine Umfrage "nötig" ist, dann mache auch eine vernünftige "Feldstudie" zuvor und biete dem weiblichen Geschlecht mehr Auswahlmöglichkeiten als " Aperol Spritz, dunkles Bier, oder Traubisoda":mrgreen:

Nix für ungut!:giggle:

Zurück
Oben