Laufhäuser Skinny girl's

Reaktionen
75
Hallo Leute!

Sind euch vlt irgendwo real skinny girl's untergekommen die derzeit in der Steiermark Stellung beziehen?
Ich glaube den ganzen Fotos auf den Homepages der Betreiber leider nicht mehr.....
Bitte um Erfahrungen und Berichte!

Lg

Würde man die überdimensionalen Brüste so fest zusammenpressen, dass sich der Inhalt gleichmäßig über den ganzen Körper verteilt, wäre sie vielleicht sogar einigermaßen ansehnlich.

guckst du laufhaus 182 es kommt Sonja sie ist wirklich sehr skinny die 40kg stimmen absolut ich war öfters bei ihr ,sehr zum Empfehlen

Die Caro gibt's noch immer, wow. Hatte vor Jahren einige Male das Vergnügen mich mit ihr zu treffen. Das war wirklich wie mit einer geliebten, keine Wünsche blieben offen. Werde versuchen sie wieder zu erreichen, caro sollte man unbedingt einmal erlebt haben. Wahnsinnig tolle und sexy Frau.

Keine Ahnung was Kuba001 unter skinny versteht, aber Caro ist definitiv nicht skinny, trotzdem aber eine sehr nette und perfekt für GFE!
Christina in Liezen allerdings schon....

love-haus (1).jpg Love-Haus-Leoben (1).jpg

Hallo Leute!

Sind euch vlt irgendwo real skinny girl's untergekommen die derzeit in der Steiermark Stellung beziehen?
Ich glaube den ganzen Fotos auf den Homepages der Betreiber leider nicht mehr.....
Bitte um Erfahrungen und Berichte!

Lg
hallo david, ich komme gerade vom love haus in leoben und hab dort elena besucht. sie könnte was für dich sein. sie ist wirklich schlank. dazu noch gepflegt, silikonfrei und sehr sympathisch. und - was für mich auch wichtig ist, sie hat humor. mit ihr kann man:down: echt spaß haben. also, wenn du auf der suche nach tollem sex mit einem schönen, schlanken mädchen bist, dann machst du bei elena sicher nichts falsch...:up::)

Danke mo21 werd mir die Dame gleich mal a schaun!
Und hannes54 bitte einen Bericht zur Sonja!

Am Samstag geh ich auch auf di Pirsch und werde berichten!

Lg

Natasha in der Lagergasse wäre so ein Fall.

Service ist allerdings ausbaufähig...

Zuletzt bearbeitet:
Sonja in der puchstrasse, aber hat schöne Titten nicht so klein .Micki in der puchstrasse ist auch sehr zart allerdings größer als Sonja

Zurück
Oben