Hostessen Skinny - Wirklich schlank

Reaktionen
27
Hallo Beisammen

Kennt wer von euch ein wirklich schlanke Hostess? Schlank im Sinne von dürr. Ich lege keinen Wert auf gr. Brüste o.ä.
Asiatinen sind zwar sehr oft dürr aber auch ziemlich klein.
Emmy (ehm. Triesterstr.) kommt schon sehr nahe, aber gibts nichts wirklich dünnes?

Danke im voraus

kollegin von emmy bei C4F, claudia....
die is noch eine spur dürrer....

Danke, von 4 Antworten eine Brauchbar. Was ist das für eine Welt?
Gibts hier keinen Admin, der solche Geistesblitze löscht.
Kein Wunder wenn wir Sexuell- und Gewerbeinteressierte als Idioten angesehen werden.
Wie soll ein Bericht oder eine Frage von Spike 28 jemals ernst genommen werden wenn man vorher die obenstehende Antwort auf eine Frage liest. Schwamm drüber...

Aber auch Gott sagte schon: "Es wird eine lange Dürre kommen"
Ich hoffe auch zu mir :)

..hiezu kann ich eine aktuelle Dame im "Babylon" empfehlen - an den Namen der Kleinen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber die war schon "ober super schlank". Oberweite allerdings "wie wenn eine Maus eine Faust macht" ;)

Greetz
Santa :cool:

Danke für die zahlreichen Antworten auf meine Frage, ich hab sie wärend ich die Antworten gelesen habe auch schon wieder vergessen.

Es gibt sie also doch...
die als Erotikforum getarnten Philosophie- und Geistenswissenschaftsforen :)

Auch so kommen 3 Seiten eines Themas zusammen.
Ein Interessierter der die Überschrift liest, glaubt jetzt warscheinlich da sind viele Tipps dabei und liest diese Ergüsse auch noch sorgfältig durch. haha das ist erotisch, sorry lustig :)

Nein, Spatz bei seite. Gibt`s wirklich keine Tipps, wo man echt dünne Mädchen findet???

Nein, Spatz bei seite. Gibt`s wirklich keine Tipps, wo man echt dünne Mädchen findet???

Einen ganz guten Tip hast Du mit C4Fun eh schon bekommen und bei den 6devils.at solltest Du auch fündig werden können. Persönlich kann ich aber keine empfehlen, da ich Damen mit weiblicheren Formen bevorzuge.

Ansonsten gebe ich dem Thread-Ersteller recht, daß solche Kommentare einfach nichts bringen, außer die Postingzahl nach oben.

Off-topic Beiträge verschoben. Generell gilt: wir können auch nicht immer online sein, einen Beitrag zu melden ist jedenfalls besser als hier nach dem Admin zu schreien.

Ich könnt einen Tipp diesbezüglich abgeben, aber nur um mich vom Leser anschnauzen zu lassen, na dann soll er doch selbst suchen gehen, der Unsympathler...

..ich war dem letzten gast ein wenig zu dünn.....

vielleicht gefalle ich dir ja:ironie:

niemandem kann man(frau) es recht machen..dem einen bin ich zu

viel...dem anderen zu wenig..:daumen:

;) ;) ;)

versuchs mal mit Simone (49 kg auf 177 cm) im Donaudolls, fotos findest auf der HP.

warum willst ne dürre frau?

... weil mich ein extrem schlanker Körper sehr erregt.
Mit meinen Händen die weit gepreitzten Oberschenkel fasst umschließen ...
Dürre haben meist eine sehr ausgeprägte Muschi (gr. Kitzler), es sieht zumindest durch die extreme Schlankheit ausgeprägter aus.
Durch das fast nichtvorhandensein der Brüste dominieren die Brustwarzen den Oberkörper.
Die Tailie bei :poppen: zu umfassen und und und..
Idealalter wäre zwischen 30 u. 50, ich steh nicht so auf junge Früchtchen. Ich weiß das macht die Sache nicht gerade einfacher.:mauer:

Jessy habe ich schon mal besucht, ist super schlank und bläst auch gut. Sie wirbt überall mit "Griechischfan" macht es aber nicht weil sie "zu schlank dafür ist". Ich habs nicht ganz verstanden, aber gut.

Karin von der Neulerchenfelderstr. wär vielleicht was, aber die macht alles "ohne" und das schreckt mich etwas ab.
grüße

Zurück
Oben