Hostessen Ultra skinny SW in wien

Hey...
Also ich könnte euch Denisa empfehlen...(weiß nicht ob sie schon erwähnt wurde)...hatte wirklich ein geiles Treffen mit ihr und meiner Meinung nach ist sie wirklich sehr "skinny" 🤩

Das darf man ja auch bei KM nicht schreiben. Hatte schon diverse Damen blanko, die schrieben im Profil "alles nur mit Schutz".

Hat noch ein bisschen mehr ein Bäuchlein als hier auf den Bildern (vermutlich noch von einer Schwangerschaft?) und ist gar nicht skinny, aber doch noch schlank und ich finde ihren Körper sehr ansprechend. Ist jedenfalls unglaublich (natürlich) geil und gehört eigentlich in den GFS Thread. Leider ein bisschen teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Service ist denn in den 250/h enthalten?

Die 2000 pro Nacht halte ich ja für utopisch. Die hat doch sicherlich keine 8 Buchungen pro Abend...

Die 2000 pro Nacht halte ich ja für utopisch. Die hat doch sicherlich keine 8 Buchungen pro Abend...

insbesondere sie dabei niemals acht stunden nonstop ficken wird …
eigentlich leicht verdientes geld, aber utopisch bei dem preis!

kenne mädls, die damit bei leicht verliebten gogeln enorm verdient haben. zuerst ein gutes essen, dann ein zwei mal sex - netflix schauen und ein blowjob zum frühstück! die ‚kaufen‘ sich mit dem overnight halt das gefühl einer echten freundin …

Zurück
Oben