- Reaktionen
- 490
Er hat zumindest einen extremen Geltungsdrang!genauso ein gestörter wie der Dino..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat zumindest einen extremen Geltungsdrang!genauso ein gestörter wie der Dino..
Ich habe niemanden verletztDie Beträge die du zahlst sind halt als Schmerzensgeld für die Damen a bissal zu wenig.
Wenn du so mit den Damen umgehst wundert mich Nix mehr![]()
und auch niemanden gedroht oder zu etwas gezwungen!!Na, Du bist ja ein Goldstück, sobald Dir etwas nicht passt, zu drohen beginnen....
und auch niemanden gedroht
Aber der Gedanke ist dir net fremd?Ich bin eh so lieb und nett, dass ich nicht zur Polizei gegangen bin und sie wegen illegaler Wohnungsprostitution angezeigt habe.
Du merkst in deiner prepotenten und selbstverherrlichenden Art garnicht, dass du Menschen verletzt ... nicht nur körperlich, sondern auch seelischIch habe niemanden verletzt
und auch niemanden gedroht oder zu etwas gezwungen!!
Da steht ganz klar und deutlich, "muss man fast zwingen", das ist NICHT zwingen und "müssen" ist etwas NICHT gewolltes zu tun und da steht "man" dass heißt NICHT, dass ICH das tatsächlich gemacht habe, da steht NICHT ich habe sie gezwungen oder wer behauptet diesen SCHWACHSINN noch?
Nix für ungut, ich denke daß wird so eine "wie man in den Wald hinein ruft" Sache sein. Probiers mal mit, sieh in den Girls zu aller erst mal den Menschen und kein Loch in der Matratze!Intelligent bin ich nicht soetwas zu merken. Ich will das nicht, wenn manche Damen absichtlich etwas unadäquates machen z.b. die Eine erzählt nach dem Bezahlen sie hat einen Scheich als Freund ich ignoriere das oder mache einen schlechten Witz draus und da haben wir den Salat. Oder als die Eine mich beim 2. Date versetzt hat, hat sie mir davor in Whatsapp noch sexy Fotos geschickt mit bussi und herzal dazu und mit komm ich freue mich auf dich und als ich bei ihr war hat sie sich nicht mehr gemeldet. Wenn sie mich nicht mehr haben will soll sie mich gleich blockieren fertig. Dann brauchen wir nachher nicht schimpfen und streiten.
DANKE!!!Und aus...
Schade Sie macht AO, das taugt mir ned so!
Hi ich habe was gefunden für euch!
Aycha
Damit kann ich leider nicht dienen.Gefunden und getestet? Wir würden in diesem Fall gerne ein Erfahrungsbericht sehen.![]()
... wie auch in den Fauxpas-Thread:Delia könnte hierher passen.