- Reaktionen
- 11.237
Danach U-Bahn fahren und kräftig rülpsenWohl bekomms.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danach U-Bahn fahren und kräftig rülpsenWohl bekomms.
Für die die es vl nicht glaube oder es gerne genauer sehen möchten/wissen möchten biete ich auch gerne per Privatnachricht an die Telegram Kontakte auszutauschen und am Montag Abend gegen 23 Uhr Updates zu erhaltenNa dann wünsche ich dir viel Gesundheit und Prost.
Das ist absolut kein Vergleich, was man sich da alles wegholen kann (von Parasiten bis hin zu Hepatitis etc). Da ist das Schnitzel harmlos und gesund dagegen, aber jeder wie er mag.Da all diese Praktiken gesundheitlich bedenklich sind muss nicht weiter erwähnt werden, das ist allerdings auch nicht der Stress im Berufsleben, das fette Schnitzerl am Sonntag ebenso.
Danach darf, passend zum Anlass, auch kräftig gefurzt und gerülpst werdenNatürlich im Sitzen mit feiner Papiertischdecke und Servietten
das meinte ich auch nicht. Aber 3 Liter finde ich zu viel.Er wird das sicher ned auf ex trinken müssen.
Viel zu viel, aber Übertreibung macht bekanntlich anschaulich..das meinte ich auch nicht. Aber 3 Liter finde ich zu viel.
Dem kann man sich nur anschließen, um KV vollständig aufzunehmen braucht man schon Training, Geilheit hin oder her. Meine langjährige Partnerin hat es manchmal geschafft, aber auch nach mehreren Jahren ging es nicht immer. Manchmal schmeckt KV einfach scheiße ;-)Ich denke du schreibst hier nur von Natursekt denn ich habe in den ganzen Jahren wo ich Kaviar spende keinen einzigen Sklaven/Sklavin erlebt die eine ganze Kaviarladung beim ersten mal verkraftet hat.
Das glaub ich aufs Wort und das sofortManchmal schmeckt KV einfach scheiße ;-)
pfui! Ihr seid Schweinderln!1. Als Steigerung könnte man den Sklaven Tierkot wie Z.B. von Hunden den er auf der Strasse sammeln muss fressen lassen mit Videobeweis.
2. stark verunreinigte Toiletten wie z.B. Bahnhofstoiletten oder die auf Autobahnrastplätzen mit der Zunge reinigen mit Videobeweis.
3. Da viele Leute ihre Zigarettenstummel in der Toilette entsorgen, Zigarettenstummel schlucken natürlich mit Videobeweis.
4. Da Menschen auch in ihre Toilette kotzen….
Da all diese Praktiken gesundheitlich bedenklich sind muss nicht weiter erwähnt werden, das ist allerdings auch nicht der Stress im Berufsleben, das fette Schnitzerl am Sonntag ebenso.
Queen Monica
Hatte bis jetzt noch keine Probleme Aber mal schauen
Die wünsche ich dir auch. Du solltest bedenken, NS ist nur ca. 10 Minuten steril aus der Quelle, aber Autofahren ist ja auch nicht ungefährlich.Na dann wünsche ich dir viel Gesundheit und Prost.
Wo hast du das denn her? Verunreinigt ist er nur, wenn du ihn direkt aus der Blase zapfst, mit Katheder. Sobald es die Harnröhre passiert, sind Bakterien drin. Deshalb gibt man auch beim Arzt den Mittelstrahl ab, weil die ersten Tropfen die Harnröhre mehr oder weniger freispülen und die Probe sauberer ist.Die wünsche ich dir auch. Du solltest bedenken, NS ist nur ca. 10 Minuten steril aus der Quelle, aber Autofahren ist ja auch nicht ungefährlich.
Ich pfeif drauf und trink ein Coca ColaWo hast du das denn her? Verunreinigt ist er nur, wenn du ihn direkt aus der Blase zapfst, mit Katheder. Sobald es die Harnröhre passiert, sind Bakterien drin. Deshalb gibt man auch beim Arzt den Mittelstrahl ab, weil die ersten Tropfen die Harnröhre mehr oder weniger freispülen und die Probe sauberer ist.
Sowieso die bessere AlternativeIch pfeif drauf und trink ein Coca Cola
Aber Eiskalt frisch vom KühlschrankIch pfeif drauf und trink ein Coca Cola
Neben den Abfallprodukten von verdautem Essen gibt es auch eine Menge von nützlichen Stoffen, die aus Kot gewonnen werden können: unverdaute oder nicht absorbierte Proteine, Fette, Kohlenhydrate, Spurenelemente wie Vitamine und Mineralien und sogar einige Enzyme.Und wie gesundheitsbedenklich ist NS und KV an sich?
Du musst viel strenger werdenOh weh... ich stelle gerade fest, das es mein SUB doch recht gut hat. Da ich auf nichts Dergleichen stehe.
Und was bringt mir das wenn ich gleich daneben kotze?Du musst viel strenger werden
Da hast du Recht! gibt schönere SpieleUnd was bringt mir das wenn ich gleich daneben kotze?