sklaveninnen gps dating

ja.die polizei ist 3. insofern sie 3. ist.ohne routinekontrolle( bsp eben donauinsel und ungebung öffentlich zugangliche orte) wird keine polizei dorthin gehen.
Manchmal müssen Polizisten auch auf die Toilette. Auch auf öffentliche gelegentlich.
Und dort können die sich dann genauso gestört fühlen wie jeder andere Mensch... nur dass die nicht mehr extra die Polizei rufen müssen um eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einzuleiten und durchzusetzen.

in sonstigen privat öffentlichen orten , toiletten gilt die Hausordnung oder Hausrecht.
Falsch. Hausordnung oder Hausrecht steht nicht über dem allgemeinen StGB. Egal ob du auf einer öffentlichen Toilette oder einer öffentlich zugänglichen Toilette auf Privatgelände (zB im Einkaufszentrum) befindest. Die Hausordnung kann ZUSÄTZLICH zum allgemein gültigen Recht gelten, es aber nicht oder nur sehr sehr begrenzt außer Kraft setzen

es gibt daher auch keine verfolgung von dating es sei denn entgegen krisenbestimmungen oder Austausch von drogen mit summe des Vergehens ab (bsp) 10.000 euro. wird ein verfolgter dealer dem sexdate hinzugezogen dann das meeting in Gefahr sein kann.
Ich weiß nicht wer dir den Blödsinn erzählt hat... aber ich würd dir empfehlen dem Typen nicht mehr zu glauben wenn er dir in Zukunft wieder was erklärt. Das ist nämlich alles Blödsinn!

optional sagt ma jemand hat beim toilettengang behilflich sein wollen
Wenn du angekettet auf einer Toilette gefunden wirst und in Konflikte mit der Polizei gerätst würde ich dir wirklich anraten die nicht für dumm verkaufen zu versuchen. Das wird vermutlich nicht funktionieren und meistens reagieren Polizisten nicht so toll darauf verarscht zu werden. Einfach aus Erfahrung mit Polizei würd ich dir da empfehlen ganz sachlich, freundlich und ruhig zu bleiben und dir Lügen oder dumme Ausreden zu sparen.

Finde ich praktisch. Kannst du nicht weglaufen wenn die Polizei (oder eine andere Strafinstitution) kommt.

hatte ich schon öfter früher.

der Aufenthalt an öffentlichen orten so auch toiletten ist, insofern nicht anders angegeben, nicht begrenzt.

oder gibt's ne anti wc wichser polizei?wichsen auf frischer tat: na los zeigens her ob sie ein harten haben..

vermummung ist sowieso nicht erlaubt. wie gesagt,es müsste zuerst eine Beschwerde vorliegen und die Person muss beeinträchtigt worden sein.

es gilt das prinzip kein öffentlicher sex.

bsp.jemand am wc ort am boden sitzend gefragt werden darf ob hilfe gebraucht wird.insofern kein sexakt stattfindet.was sie dort jedoch tut ist privatsache.

Beschwerden um toiletten besetzt wäre eine Betreiberangelegenheit und die polizei kann aufgefordert sein das zu erörtern. wird jedoch nur nach erfolgreicher beschwerde einschreiten.

:respekt:Seit deiner Zeit als Anise sind deine Beiträge viel klarer und verständlicher geworden. Neue Medikamente?
Aber allgemein nicht mehr ganz der realitätsfremde Irrsinn den du damals gepostet hast. Jetzt ist es nur noch realitätsfremd👍
ja und? man darf sich überall anketten solangs niemand beeinträchtigt
Jein. Also grundsätzlich darf man das vielleicht... aber diese Beeinträchtigung ist sehr schnell gefunden wenn sie jemand finden will. Und glaub mir: Wenn dich so der Besitzer einer Örtlichkeit, ein Securityguard oder ein Polizist findet dann kannst du dich zwar vl auf dein Recht berufen, wirst aber trotzdem entfernt werden. Gerade der Besitzer einer Örtlichkeit der das Hausrecht hat oder zB der Security in Vertretung von diesem können dich jederzeit irgendwo rauswerfen weil du dich einfach auffällig oder seltsam verhältst. Sich am Klo anzuketten provoziert garantiert solche Reaktionen!
oder gibt's ne anti wc wichser polizei?wichsen auf frischer tat: na los zeigens her ob sie ein harten haben..
Bei der von dir beschriebenen Aktion würd ich mir eher Sorgen um homophobe, sadistische Arschlöcher machen die einfach mal aus Spaß an der Freude drauftreten wenn sie einen Crossdresser angekettet am Herrenklo sehen.
der Aufenthalt an öffentlichen orten so auch toiletten ist, insofern nicht anders angegeben, nicht begrenzt.
Wenn ich auf ein WC komm und dringend auf die Toilette muss und die einzig freie Kabine von irgendwem besetzt ist der da angekettet auf BJ's wartet... dann haben wir ein Problem. Ein Problem das du vermutlich allgemein und überall mit Leuten hättest, egal ob die Aufenthaltsdauer rechtlich ansich nicht begrenzt ist.

nein. es muss ein rechtlicher grund vorliegen um von öffentlichem raum entfernt zu werden

1,der grund eine Beschwerde, falls diese angenommen wurde von der polizei und unberechtigt ist,so kann das widerrufen werden.bsp wenn die person nurbgehässig srin wollte und ausser stöhnen oder mehrere die hineingingen nichts sagen kann etc

2,der grund selbstgefährdung
......
(bin kein crossdresser,bin ts.) aber die Gefahr gibt es wirklich dass leute unangenehm reagieren. wenn du aber kein ausländer bist, bzw zielperson dann kommen nur so einfachere gewalttäter in frage.

ist mir auch schon passiert.im Gegensatz zu den rechten waren die ausländischen gruppen die brutalos.

ne spycam kann das aber wieder grad biegen.

((du begegnest einer brutalogang am wc und glaubst dass du erst fesseln haben musst dass die aktiv wern?)))

die besprochene situation ist weiterhin das öffentliche wc..und zwar nicht die kabine bspweise ,oder der wald nebenan.

das thema ist aber gos dating app etc

es muss nicht unbedingt der Pinkelbereich der anlage sein wo ma sich datet.

und öffentlicher Raum so auch toiletten sind von der Stadt Wien anmietbar, diese sind mit den besitzern betreibern Eigentümern in verbindung und ausserhalb Saison sehr günstig. bsp Donauinsel oder lobau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. es muss ein rechtlicher grund vorliegen um von öffentlichem raum entfernt zu werden
Was gegeben ist wenn du in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen an dir selbst oder anderen vornimmst und das jemand bemerkt. Wiederum muss kein besonderer Grund vorliegen um jemanden aus halböffentlichen oder privaten Bereichen mit öffentlichem Zugang (zB eben Einkaufszentren) zu entfernen. Dafür reicht es wenn du dem Besitzer oder dessen Vertretern nicht passt.
ne spycam kann das aber wieder grad biegen.
Eine Spycam bringt dir (meistens) gar nichts. Da brauchts schon sehr viel Glück und guten Willen vom Gericht dass das Bildmaterial gut genug ist und als eventuelles Beweismittel zulässig.
das thema ist aber gos dating app etc
Passt schon!
Programmier die App doch selbst und werd Millionär/in. :up:
Vielleicht kapier ich das ja alles überhaupt nicht, lieg komplett falsch und du hast da eine gigantische Marktlücke im Blick!

Zurück
Oben