BDSM Sklavin von Miss-Jaqueline | Lady Tatjana

@geilderdoktor:
Sie geht gut mit - oder auch nicht, ganz wie du es magst (Sklavin!) Härte Gangart: JA! Du findest dort ja keine kuscheliges Bett für GFS, die Einrichtung selbst ist schon "entsprechend".
NF macht sie, alles andere ist MIT!!!! (sonst wäre ich nicht hingegangen!)
Das mit der Größe sollte kein Problem sein (bei mir war es keines :) ) Allgemein würde ich sagen, es kommt darauf an, wie dominant Du bist - wenn Du sie wie GF behandelst wird sie früher "gnade" rufen !

Also es war dumm von mir ich gebe es zu dass ich geschrieben habe AV ohne...Finde es super dass sie Franz. ohne anbietet und den Rest mit...und danke an Lady Kat für dein liebes Post...cu

Hi Doktor,

mein Post war sicher nicht böse gemeint. Ich sag halt was ich mir denke und nehm mir da kein Blatt vor den Mund.

Solange Du es nur schreibst, kann eh nicht viel passieren. Aber Du wirst es sicher auch tun, selbst wenn Du hier jetzt nen Rückzieher machst. Daß ich Dich daran nicht hindern kann, weiß ich schon. Bin ja auch nicht Dein Kindermädchen. Nur verstehen kann ich halt solche Handlungen in der heutigen Zeit nicht wirklich.

Und ob sie sich es nun oben oder unten reinspritzen läßt, macht auf jeden Fall für sie nicht wirklich einen großen Unterschied. Für Dich natürlich schon, ganz klar.

Aber ist ja Dein Leben.
Katarina

Ich glaube es war Miss-Jaqueline in der Breitenfurterstr. habe sie vor einigen Jahren besucht, sie war hübsch, liebevoll, gut aufgelegt und doch hart von Person, angeblich ist sie nicht mehr in der Szene, Schade... dannach war ich bei Katarina, ist auch schon lange her, scheint mehr erfahrung zu haben, ist etwas weicher
toni

Ich glaube es war Miss-Jaqueline in der Breitenfurterstr. habe sie vor einigen Jahren besucht, sie war hübsch, liebevoll, gut aufgelegt und doch hart von Person, angeblich ist sie nicht mehr in der Szene, Schade... dannach war ich bei Katarina, ist auch schon lange her, scheint mehr erfahrung zu haben, ist etwas weicher
toni

Ist jetzt in der Herbststraße 35. Homepage wie gehabt ....

Grüß Euch,

@SMachtPaar:

Ist jetzt in der Herbststraße 35. Homepage wie gehabt ....
Du meinst Lady Tatjana, die im ehem. Studio von Miss Jaqueline war. Miss Jaqueline hat sich in der Tat vor etwas mehr als einem Jahr aus der prof. SM-Szene zurückgezogen.

Die Website von Miss Jaqueline gibt es nicht mehr.
Die von Lady Tatjana sehrwohl. Sind aber zwei verschiedene Personen!

@ Toni:

annach war ich bei Katarina, ist auch schon lange her, scheint mehr erfahrung zu haben, ist etwas weicher

Weich ist ja immer sehr relativ und hängt ja auch vom Gegenüber ähm Untendrunter ab.
Spaß beiseite - wenn ich jemanden noch nicht kenne, bin ich immer etwas "sanfter", denn ich bin der Meinung, dass man sich immer noch steigern kann - einmal zuviel und die Session ist hinüber.
Hängt aber alles vom "Feedback" während einer Session ab und natürlich von den Infos und Fantasien, die ich in einem Kennenlerngespräch erfahre. Jetzt mal den Studio-Bereich betreffend.
Privat ist das alles wieder ein ganzes Stückchen anders!

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

@SMachtPaar:

Du meinst Lady Tatjana, die im ehem. Studio von Miss Jaqueline war. Miss Jaqueline hat sich in der Tat vor etwas mehr als einem Jahr aus der prof. SM-Szene zurückgezogen.

Die Website von Miss Jaqueline gibt es nicht mehr.
Die von Lady Tatjana sehrwohl. Sind aber zwei verschiedene Personen!

@ Toni:

Weich ist ja immer sehr relativ und hängt ja auch vom Gegenüber ähm Untendrunter ab.
Spaß beiseite - wenn ich jemanden noch nicht kenne, bin ich immer etwas "sanfter", denn ich bin der Meinung, dass man sich immer noch steigern kann - einmal zuviel und die Session ist hinüber.
Hängt aber alles vom "Feedback" während einer Session ab und natürlich von den Infos und Fantasien, die ich in einem Kennenlerngespräch erfahre. Jetzt mal den Studio-Bereich betreffend.
Privat ist das alles wieder ein ganzes Stückchen anders!

Lieben Gruß,
Katarina

Uuuuuups: hast (natürlich) recht. Hab mich vertan :mauer:
Miss Jaquelin gibt es anscheinend nicht mehr. Hab allerdings gehört, dass sie im AEC inseriert :hmm: Egal. Es gibt ja Dich :daumen:

Grüß Dich,

Uuuuuups: hast (natürlich) recht. Hab mich vertan :mauer:
Miss Jaquelin gibt es anscheinend nicht mehr. Hab allerdings gehört, dass sie im AEC inseriert :hmm:

(Natürlich) recht - auch ich irre mich immer mal wieder. Ist ja kein Problem. Ist doch menschlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Miss Jaqueline noch aktiv ist. Ich habe sie vor etwas mehr als einem Jahr zufällig getroffen. Sie hat mir erzählt, dass sie sich komplett aus der Szene zurückgezogen hat.

Meinst Du vielleicht die Sklavin/Herrin Sabine? Auch ehemalige Hausherrin der Breitenfurterstraße. Die inseriert im AEC.

Egal. Es gibt ja Dich :daumen:

Danke für die Blümchen. Aber das eine hat ja nix mit dem andren zu tun. Und hier geht`s ja nicht um mich. Ich wollte nur helfen.

Lieben Gruß,
Katarina

Fürchte, Du hast wieder mal recht. Werde jetzt zu diesem Thema mal schweigen :oops:

Bist halt doch unsere beste :daumen:

Zurück
Oben