- Reaktionen
- 1.764
Hallo, ist da noch was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich eher: War da jemals was los?Das frag ich mich auch. Im Moment dürfte sowieso das Wetter nicht so ganz mitspielen.......
Ich frage mich eher: War da jemals was los?
Also wir waren öfter mal dort ja, vormittags bzw mittags unter der Woche wo weniger los ist. (Je vor und nach Badesaison) - Hatten da schon unseren Spaß zB. im Häuschen
Geil danke für die Info gg
Ganz ohne Hinterngedanken....?Im Skulpturenpark war ich heute zufällig. Aber ohne Hinterngedanken. Nur spazieren, und echt nur die Skulpuren betrachten.
Ich schätze ab heute werde ich die Besucher des Skulpurenparks mit anderen Augen betrachten
Falls eine Frau mit mir spazieren möchte (und ich meine wirklich nur spazieren und kennenlernen), einfach bei mir melden.
Jede hat eine Chance verdient.
ist in einem freiluftmuseum bei dem wetter aber suboptimal...Heute schaut es ganz nach einem kulturellen Tag aus
Und nur 13 Grad — da sind wir eine Runde ins BauHaus gefahren — mit ErleichterungSchön ruhig im Skulpturen Park
Also heute war wiedermal ein Super Kulturprogramm!
Da war ich wohl zu spät dran..Also heute war wiedermal ein Super Kulturprogramm!
Da war ich wohl zu spät dran..
Diesel verbrennen..
Na, ich hab mir in Lieboch ein Auto anschaunt.
Bin momentan am Schwarzl..
Anhang anzeigen 8841929
..aber gleich wieder weg..., Richtung Heimat amoi..
zum Schwimmen reicht die Wassertiefe nicht aus... hab´s probiertAuch das Labyrinth eignet sich bei so einem Wetter wie heute, hervorragend für das ein oder andere wurde mir zumindest gesagt