H
Gast
(Gelöschter Account)
oder opa kriegt im sarg einen steifen und der drückt den deckel auf?
Wir sind ausschliesslich Männerdomäne im Abholdienst. Es sei denn, der Opa ist schwul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder opa kriegt im sarg einen steifen und der drückt den deckel auf?
"We put the fun in funeral" - Werbespruch der Bestattung WienDas habe ich natürlich noch nicht gemacht und das werde ich auch nicht tun, weil ich möchte bei meinen Job in Rente gehen. Wie einige von euch vielleicht schon wissen, arbeite ich bei einer Bestattung im Abholdienst. Mit dem Leichenwagen auf Aufriss fahren und dann hinten im Kofferraum die Stossdämpfer belasten. Böööse.
"We put the fun in funeral" - Werbespruch der Bestattung Wien
"We put the fun in funeral" - Werbespruch der Bestattung Wien
Stell dir das bildlich vor. Ein Leichenwagen von der Bestattung Wien als Lowrider vor einer Disco. Mordsdrum Goldketten um den Hals. Sonnenbrille. Kappe mit der Aufschrift Compton. Und am Steuer ein 50 Cent Verschnitt. Yo Bitch. Whats up? Rap this. Here is the Candyshop. You can suck my Lollipop. Take Crystal Meth. I' ll bring you Death.
Du bringst den kleinen Tod im Wagen für den großenStell dir das bildlich vor. Ein Leichenwagen von der Bestattung Wien als Lowrider vor einer Disco. Mordsdrum Goldketten um den Hals. Sonnenbrille. Kappe mit der Aufschrift Compton. Und am Steuer ein 50 Cent Verschnitt. Yo Bitch. Whats up? Rap this. Here is the Candyshop. You can suck my Lollipop. Take Crystal Meth. I' ll bring you Death.
Ist ja gar nix. Es gab mal ein junges Paar, die mitten in der U1 vögelten gg.
Im Beichtstuhl einer alten Kathetrale mit einer katholischen Reliionslehrerin
Noch schnell vor Geschäftsschluss!?Xxxlutz am 13 März im letzten Stock ein Quicki