Slipeinlage

Sabrina trägt nur welche wenns ihre periode hat (zum schutz) bzw sie ihre fruchtbaren tage hat. Wie ist das bei dir?

Früher hat meine Ex nur an den Regeltagen Binden getragen. Das waren geile "Dreckschlüppper"! Die habe ich gerne zum :rubbel: benutzt. Dann aber irgendwann trug sie täglich Slipeinlagen Leider.:confused:

Hy
Wie habt ihr es
Slipeinlagen Ja oder nein?
lg

Wenn es nötig ist, ja. Sprich an Zeiten des Zyklus mit viel Ausfluss, auch am Anfang der Schwangerschaft brauchte ich sie.
Und wenn ich schon in der Früh merke, dass mich alles rollig macht, nehm ich auch lieber eine ;). Ich weiß dann ob mir nicht etwas begegnet, dass mich auslaufen lässt. 🙈

Wenn es nötig ist, ja. Sprich an Zeiten des Zyklus mit viel Ausfluss, auch am Anfang der Schwangerschaft brauchte ich sie.
Und wenn ich schon in der Früh merke, dass mich alles rollig macht, nehm ich auch lieber eine ;). Ich weiß dann ob mir nicht etwas begegnet, dass mich auslaufen lässt. 🙈

Achja, natürlich waschbare aus Stoff. Die sind immer griffbereit.

Ich trage auch immer eine sicher ist sicher😏

Zurück
Oben