W
Gast
(Gelöschter Account)
Blede Blunzn.i hob a herz f oide,hinige sochn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blede Blunzn.i hob a herz f oide,hinige sochn
u trotzdem bist in mi vaBRUNZTBlede Blunzn.
wennst auch tropfst dannwenn des so is.... vll hob i ja dann a no Chancen ^^
a tropfender installateur föht ma nu auf meina sex-to-do-listnwennst auch tropfst dann
verdammt... warum bin i koa Installateur... zefix!a tropfender installateur föht ma nu auf meina sex-to-do-listn
im nextn lem,ok?!verdammt... warum bin i koa Installateur... zefix!
ok.... wenn da ned no so verdammt lang hi wär....im nextn lem,ok?!
sei do froh,du depp^^ok.... wenn da ned no so verdammt lang hi wär....
is ja scho guad, du bläde Kuahsei do froh,du depp^^
Wo darf ich mich bewerben?.. ;-) .. und bist a guat beim Reparieren?i hob a herz f oide,hinige sochn
Richtig, das kommt auf den guten oder auch weniger guten Geschmack des betreffenden Geniessers an.Und Slipeinlagen sind eklig? Ich würde mal behaupten, das sie nicht per se eklig sind....ob gebraucht, oder ungebraucht ist nicht maßgeblich.
Einlagen aus Stoff werden auch nicht anders sein wie normale Slipeinlagen. Ich frag mich nur, wenn Frau welche aus Stoff benutzt und die dann selber waschen muss.....warum wechselt man dann nicht einfach öfters den Slip?
das sehe ich genauso
nur wenns es waschn müssn.Machen sich Männer wirklich über sowas Gedanken?
nur wenns es waschn müssn.
benutzt des wer zufällig?
Sehr humaner Zugang zu der Problematik.Zum Glück hab ich dafür meine Waschmaschine und nicht meinen Mann