H
Gast
(Gelöschter Account)
Beim leckenWobei genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim leckenWobei genau?
die Slipeinlagen bleibt im Slip, wenn du lecken willst, musst du ihr den eh ausziehen oder zur Seite schieben. der klebt nicht auf den Schamlippen oder so ...
Slipeinlagen "to go" erleichtern die Fortbewegung der tragenden Person ungemein.
Ja ja....wie gesagt, Hoserl ausziehen vorm Lecken!!!Beim lecken
das törnt abGanz heißer Tipp - vorm Lecken das Hoserl ausziehen, dann ist auch die Slipeinlage weg
Die gibt's auch mit Flügel....Slipeinlagen "to go" erleichtern die Fortbewegung der tragenden Person ungemein.
Es dürfte für dich wohl ohnehin ein theoretisches Problem sein.Beim lecken
Das sind dann aber schon Binden, oder?Die gibt's auch mit Flügel....
Das Höschen ausziehen törnt ab!?das törnt ab
YoEs dürfte für dich wohl ohnehin ein theoretisches Problem sein.
Red Bull verleiht Binden....Das sind dann aber schon Binden, oder?
WTF ?Ihr habt ein Date und es kommt zum Sex oder Sex mit eurer angerauten , und sie hat eine Slipeinlage.
No Go oder akzeptabel?
Ja, wenn die Slip Einlage störtDas Höschen ausziehen törnt ab!?
Es wird viel besser. Read on.
Du mußt ihm verzeihen, im swingerclub sieht er wahrscheinlich nicht so viele slipeinlagen, demnach dürfte das Wissen begrenzt sein.Unglaublich wie viel Unwissen darüber noch herrscht!! Ausfluss ist ein Teil der atürlichen Reinigung einer Frau. Das ist ganz normal! Manche haben mehr davon und andere weniger.
Ich habe um meinen Eisprung herum gefühlt einen Wasserfall und müsste ohne diese Slipeinlagen sonst fast stündlich meine Unterwäsche wechseln.
Das ist normal!!
Ach, die stört beim Ausziehen?? Ja wie denn das?Ja, wenn die Slip Einlage stört
Damit der gnädige Herr nicht ob der Slipeinlage verstört ist? Wer will so einen Trottel?Sie könnte ja auf die Toilette vorher gehen und sie entfernen zum Beispiel
Bleibt auf seinen Fingern kleben.Ach, die stört beim Ausziehen?? Ja wie denn das?
Ahahahah…..ich liebe diesen thread….Ge
beim lecken