BDSM sm bangkok

G

Gast

(Gelöschter Account)
bin im herbst paar tage in bangkok. geh dort immer zu dominas, würd gern mal mit anderen dorthingehen, gern mit dom leuten, paaren oder herren die den dominas sagen wie es mit mir langgehen soll oder sie anfeuern, hab kaum grenzen, bin extrem devoter alter sack,49. zahle natürlich die sessions dort in den sm clubs.
 
schade, wär geil gewesen, vor allem ev mit leuten die dort wohnen und sich auskennen, mache wirklich bei allem mit. keine grenzen ausser unerlaubtes
 
Hallo, wir sind von August bis Januar in Thailand. Kennst Du schon in Bangkok den CLUB Jad....88?

Zutritt nur in Begleitung von members.

Wenn Du interessiert bist melde Dich bei uns.

Gruss
uwe
 
ja klar, habe starkes interesse. wer seid ihr? der name von dem club sagt mir nix, ich war bisher nur paar mal in dem barbar sm club. habt ihr den genauen namen um in netz nachzusehen?
 
bin im herbst paar tage in bangkok. geh dort immer zu dominas, würd gern mal mit anderen dorthingehen, gern mit dom leuten, paaren oder herren die den dominas sagen wie es mit mir langgehen soll oder sie anfeuern, hab kaum grenzen, bin extrem devoter alter sack,49. zahle natürlich die sessions dort in den sm clubs.

wie waren denn deine sessions so dort? ne thai domina ... das wär mal etwas anderes ... :)
 
sessions waren immer sehr geil, die thai dominas sind ziemlich gnadenlos ehrlich gesagt. vor allem machen es die meist zu zweit, prügeln geil, ficken mit strapon, plugs, anbinden alles halt, sehr geile sache wenn man es mag
 
sessions waren immer sehr geil, die thai dominas sind ziemlich gnadenlos ehrlich gesagt. vor allem machen es die meist zu zweit, prügeln geil, ficken mit strapon, plugs, anbinden alles halt, sehr geile sache wenn man es mag


echt keine dominanten herren hier die sich daran mal belustigen wollen? muss nicht bi sein, einfach volles programm mit der domina oder auch gern einer zusätzlichen sklavin gemeinsam das volle programm durchziehen, habe ausser kv absolut keine grenzen. ziehe mir dabei gern auch wäsche meiner ehefrau an
 
wer hat erfahrung mit sm oder sm clubs in bangkok? wer kann mir tips geben
 
Hi, also ich wär dabei ...bin für alles offen...auch bi schadet nie ;-)....
nachdem die erzieherin fertig ist mit mir als asistenten, gehn wir ein paar schöne singha beer trinken.....meld dich doch ,,bin ab mitte oktober für nen monat dort
 
Meine Herren und Mitbrüder,
ich werde ab 16.Oktober (also in einer Woche) für einige Tage in Bangkok meinen missionarischen Pflichten nachkommen. Als Gottesmann scheue ich auch die Strafe und Teufelsaustreibungen nicht. Die Anwesenheit von Dreibeinern bei meinen Exerzitien wäre durchaus erwünscht. Residiere im Hotel Oriental.
Euer
Andreas H, Ertzbischof
 
Also ich würd die andere Seite suchen. Also dev/maso thaigirls oder sehr feminine LBS. Fahr Mitte Nov. Hat da jemand tips?
 
were gerne dabei war noch nie in thailand leider
...da gibt´s so komische Metallvögel, von einigen Leuten "Flugzeuge" genannt, damit kann man auch nach Thailand gelangen...
Schwimmen geht natürlich auch. Gummiboot ist nicht zu empfehlen wegen der Piraten am Horn von Afrika. Laufen dauert recht lange, aber als blinder Passagier auf der Transsib kommt man zumindest in die Nähe.
Gruß, wolfpack
 
Zurück
Oben