BDSM SM in Tirol

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute. ich frage mich ob es in tirol pärchen oder solo-damen gibt die so wie ich auf sm stehen, aber nicht immer gleic tg verlangen. ich bin scon des längeren beim suchen, stoße aber lediglich immer wieder auf hostessenseiten und auf diverse inserate meldet sich niemand...

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...wäre sehr nett

danke im voraus

Am besten registrierst Du Dich in der SZ (www dot sklavenzentrale dot com)
Dort findest Du einige nette private Mädels.
Leider nur relativ wenig in Tirol.
Salzburg und Müchen ist besser ;)

lg

SP

leider... gibt es in tirol keine szene.
ein paar hüpfen schon rum und erzählen sie seien DOM oder DEV oder.. gründen sogar
kleine pseudovereine.... aber leider nur pseudo...

der typische tiroler is wohl ein sadist aber... in anderer beziehung...
nix für ungut. da wirst nit viel glück haben...

mxx

Also nach zahlreichen PN´s was ich bekommen habe ob ich auf SM steh jetzt für alle: Nein ich steh nicht auf SM vielleicht mag ich Fesselspiele und Kerzenwachs ich mag auch wenn ich leicht in den Hals/Nacken gebissen werde beim Sex od. einen Klaps auf den Hintern bekomme aber das hat mit SM nicht viel zu tun!
Sorry Jungs
:)

Es gibt in Innsbruck einen Stammtisch Libertine vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich Kontakte zu knüpfen, auch der Tipp mit der Sz war gut. Es ist aber überall schwierig private SM Kontakte zu knüpfen, das ist nicht nur auf Tirol beschränkt.
Ansonst für die Tiroler vielleicht auch interessant es gibt in Rosenheim einen ganz netten Stammtisch

Zurück
Oben