also, mangels anderer Lokale geh ich auch manchmal ins Leswing. ABER: Man muss wissen, es hat das flair einer Bahnhofskneipe, ausser an Themenabenden würde meist kein Mensch draufkommen, dass es sich um ein sm-Lokal jandelt (von der Kleidung der Anwesenden), bis man dann halt nach hinten geht. Die meisten, dich ich dort öfters seh (also vermutlich Stammgäste) sind nicht grade die attraktivsten, Frauen eher der Übergewichtigkeit zuzuordnen, die Herren in architekturschwarz, aber Richtung pension unterwegs. Manchmal gibts dann allerdings auch ein paar Junge, attraktive Grüppchen, kommen und gehen meist gemeinsam.
Die Geräte im Spielzimmer sind recht ok, Hygiene würd ich sagen, verbesserungswürdig, letztens gabs welche, die brav auf den Boden gespritzt haben, wo andere rumkrochen.... nicht jedermanns sache...
also - nettes Lokal, billig, ausgezeichneter Toast, ich würd mir allerdings in Wien einen Club ähnlich kitkat wünschen, aber offenbar fehlt uns da die ausreichende Masse für ein wirtschaftliches Führen, somit... schau ma mal was dieses secretsding wird, aber am smart wird das bnix ändern denk ich.