SM kennenlernlokale in wien?

D

Gast

(Gelöschter Account)
in welchen lokalen in wien sollte ich mich aufhalten, wenn ich damen mit devoten neigungen
kennenlernen möchte? gibt es sowas?
vielen dank!!

Aber der Klassiker ist das Smart ! Nette Leute und super Bedienung. Haben selbst dort immer unseren Stammtisch !

und wann geht man da am besten ins Smart café wenn man keinen stammtisch hat?
bin ja solo unterwegs, denke das dort genug solo männer sinnlos reinhirschen oder?
ich will halt wirklich ernsthaft wen (also eine lady) kennenlernen in diesem bereich...

ich will halt wirklich ernsthaft wen (also eine lady) kennenlernen in diesem bereich...

... dann würd ich Dir empfehlen, such Dir aus der langen Liste einen passenden Stammtisch aus, erweise Dich als nett und umgänglich, erarbeite Dir einen Freundeskreis, dann wird man mitgenommen, empfohlen, "weitergereicht" - und dann klappts auch mit dem ersthaften Kennenlernen von potentiellen Partnerinnen.
Mit einmal Hingehen, egal wann, wirds nicht getan sein ...

ok dann stell ich noch eine letzte deppenfrage, wo finde ich diese liste der stammtische?
vielen dank:)

Grüß Euch,

Also ich bin mir sicher das der Latexstammtisch im Smart eine Ausgezeichnete Idee dazu ist,
wenn Du noch niemanden kennst berufe Dich doch ganz einfach auf Rubberinchen.

Ich bin überzeugt davon das sie mit Ihrer Hilfsbereiten Art und Ihren großen Wissen Dich gerne
den Anwesenden vorstellt.
Da Sie dort alle kennt weiß Rubberinchen auch sicher wer von den Anwesenden solo ist bzw. eine Spielbeziehung sucht.
Vielleicht haben ja einige Lust und wir besuchen den Stammtisch mal in einer kleinen Gruppe.

Wer hat Lust?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, mangels anderer Lokale geh ich auch manchmal ins Leswing. ABER: Man muss wissen, es hat das flair einer Bahnhofskneipe, ausser an Themenabenden würde meist kein Mensch draufkommen, dass es sich um ein sm-Lokal jandelt (von der Kleidung der Anwesenden), bis man dann halt nach hinten geht. Die meisten, dich ich dort öfters seh (also vermutlich Stammgäste) sind nicht grade die attraktivsten, Frauen eher der Übergewichtigkeit zuzuordnen, die Herren in architekturschwarz, aber Richtung pension unterwegs. Manchmal gibts dann allerdings auch ein paar Junge, attraktive Grüppchen, kommen und gehen meist gemeinsam.
Die Geräte im Spielzimmer sind recht ok, Hygiene würd ich sagen, verbesserungswürdig, letztens gabs welche, die brav auf den Boden gespritzt haben, wo andere rumkrochen.... nicht jedermanns sache...
also - nettes Lokal, billig, ausgezeichneter Toast, ich würd mir allerdings in Wien einen Club ähnlich kitkat wünschen, aber offenbar fehlt uns da die ausreichende Masse für ein wirtschaftliches Führen, somit... schau ma mal was dieses secretsding wird, aber am smart wird das bnix ändern denk ich.

ich würd mir allerdings in Wien einen Club ähnlich kitkat wünschen, aber offenbar fehlt uns da die ausreichende Masse für ein wirtschaftliches Führen, somit...

Nein, ich denke nicht, daß die "Masse" fehlt, ich glaub einfach, daß Wien anders organisiert ist. Mir gehen diese Lärmclubs jedenfalls net ab.

, aber am smart wird das bnix ändern denk ich.

Das will ich hoffen, ich mag das Smart genauso, wie es ist.

Guten Abend,

@ Andi:

Wirst jetzt auf Deine alten Tage der schönen Uniform untreu??? :nono::winke:

@ Rubberinchen:

Nein, ich denke nicht, daß die "Masse" fehlt, ich glaub einfach, daß Wien anders organisiert ist. Mir gehen diese Lärmclubs jedenfalls net ab.

Göttin sei Dank - das haben eh schon mehrere gesagt, bist halt doch nicht das Maß aller SMler.

Das will ich hoffen, ich mag das Smart genauso, wie es ist.

Was hätte jetzt das eine mit dem andren zu tun? Ich mag das SMart auch so wie es ist - sehr gern sogar.

Katarina

Gerne, ich freu mich auf alle im Latexoutfit!

Tja das ist die Sache, mich haben schon ein paar Leute danach gefragt wie das ist, nicht jeder nennt ja so ein teil sein eigen oder möchte gleich einen beachtlichen Betrag dafür Investieren.
In diesen treat geht es ja eigentlich um Leute (Partner) kennen zu lernen Du hast uns usern des EF ja den Stammtisch hierfür schon mehrmals empfohlen & als perfekte Möglichkeit hierfür dargeboten.

Also ich denke Du (Ihr) seit in diesen Spezielen Fall sicher ein wenig Nachsichtig was den Dresscode anbelangt.

Ich sehe aber schon ein das auf einen Latexstammtisch auch Latex gehört aus diesen Grund mein
Vorschlag an alle die mitgehen wollen, ich hab Latexhandschuhe in "Schwarz" & "Weiss" (gepudert oder nichtgepudert)
genügend vorrätig die ich jeden gerne Kostenlos überlasse um den Dresscode zu erfüllen.

Wer natürlich ein schönes Latexteil sein eigen nennt hat die Probleme ja nicht und wer sich eines zu legen
mag hier mal ein Link von einen super Laden http://www.latex.at/

Ich freue mich jedenfalls schon auf ein geiles Latex-Stammtisch treffen und bitte um Zahlreiche Anmeldungen
gerne auch per PN.

Der nächste Termin des Stammtisches ist der 21.06.2012 ist jetzt leider schon ein bisschen knapp
wahrscheinlich wird es der darauf folgende Termin werden.

Lg
Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das ist die Sache, mich haben schon ein paar Leute danach gefragt wie das ist, nicht jeder nennt ja so ein teil sein eigen oder möchte gleich einen beachtlichen Betrag dafür Investieren.
In diesen treat geht es ja eigentlich um Leute (Partner) kennen zu lernen Du hast uns usern des EF ja den Stammtisch hierfür schon mehrmals empfohlen & als perfekte Möglichkeit hierfür dargeboten.

Empfehlen tu ich, einen der 25 unterschiedlichen Stammtische zu besuchen, da ist sicherlich für jeden etwas dabei - deshalb ja auch die Liste im SMart und in der SZ.

Also ich denke Du (Ihr) seit in diesen Spezielen Fall sicher ein wenig Nachsichtig was den Dresscode anbelangt.

Nein, bin ich nicht. Ein Latexstammtisch beschäftigt sich mit Latex und nicht mit Baumwollfetisch.

Wer in Wien zum Latexschneider gehen will - der ist bei www.hwdesign.at gut aufgehoben. Ein tolles Video von der letzten Modenschau gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=n7ohOSwzU4E

Empfehlen tu ich, einen der 25 unterschiedlichen Stammtische zu besuchen, da ist sicherlich für jeden etwas dabei - deshalb ja auch die Liste im SMart und in der SZ.

Na ja den Latex-Stammtisch hast Du hier im Forum schon einige male hervorgehoben wenn ich mich
recht erinnere.
Gerne hätten wir Dich natürlich dabei gehabt, wie gesagt bei deinem wissen zu allem und Kennen tust Du ja auch
sozusagen Gott und die Welt.

Nein, bin ich nicht. Ein Latexstammtisch beschäftigt sich mit Latex und nicht mit Baumwollfetisch.

Darum ja mein Kompromiss Angebot mit den Latex Handschuhen Latex=Latex wie viel steht nirgends und ein wenig
Nachsichtigkeit & Toleranz kannst sicher walten lassen.
Schließlich geht es ja erstmals um das kennen lernen und das mit dem Latex kann sich ja beim finden einer Partnerin
ja noch entwickeln.

Wer in Wien zum Latexschneider gehen will - der ist bei http://www.hwdesign.at gut aufgehoben.

Wieso hab ich nur gewusst das Dieser Link jetzt kommt.

Lg
Andi

Zurück
Oben