SM kennenlernlokale in wien?

Servus Andi,

hast Dir wirklich ernsthaft so viel Toleranz erwartet. du dürftest ein großer Optimist sein :hahaha:
Da wird in jedem dritten Thread groß Werbung für den Lstammtisch gemacht und dann müssen die ganzen Neulinge, die sich mal erstmalig informieren möchten um teures Geld a konformes Gwandl kaufen :kopfklatsch:

Ich hoffe doch, dass das scherzhaft gemeint war, auch wenn ich ernsthaft dran zweifle.

Vielleicht schick ich Dir noch ne pn bezüglich Anmeldung ... Aber nur, wenn Du mir die Gepuderten leihst.

:bussal: Katarina

Servus Andi,

hast Dir wirklich ernsthaft so viel Toleranz erwartet. du dürftest ein großer Optimist sein :hahaha:

Wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Da wird in jedem dritten Thread groß Werbung für den Lstammtisch gemacht und dann müssen die ganzen Neulinge, die sich mal erstmalig informieren möchten um teures Geld a konformes Gwandl kaufen :kopfklatsch:

Tja Rubberinchen ist mir ja auf mein letztes Post noch eine Antwort schuldig, also bitte keine Vorverurteilungen :nono:
So leicht lasse ich mich sowieso nicht ab wimmeln keine sorge.
Zur Not setze ich mich auch an meinen freien Tag hin und drucke alle Beiträge von Rubberinchen
die im Zusammenhang mit Latex Stammtisch und Leute kennen lernen aus und überbringe Sie persönlich ins Smart.

Auch soll mann mir nicht nachsagen ich habe mich nicht Informiert auf Deiner Homepage vom Latexstammtisch steht
mit keinen Wort geschrieben wie viel Latex Man bzw. Frau tragen muss um in Euren kreis aufgenommen zu werden.
Der gute wille sollte fürs erste mal reichen außerdem hab ich z.B einen Speziellen Latex Handschuhfetisch :winke:

Vielleicht schick ich Dir noch ne pn bezüglich Anmeldung ... Aber nur, wenn Du mir die Gepuderten leihst.

Gerne ich schenke sie sogar jeden Teilnehmer aber nur die Handschuhe sind Gepudert, das will ich nur klarstellen weil Gebudert wird
nicht so etwas tun SMler nicht gell :lehrer:

Lg
Andi

Na ja den Latex-Stammtisch hast Du hier im Forum schon einige male hervorgehoben wenn ich mich
recht erinnere.

Ja, natürlich. Wenn jemand Latexmenschen kennen lernen will, dann lade ich sie/ihn gerne zum Latexstammtisch ein. Wenn jemand knüpfen lernen will, dann schicke ich ihn/sie zu den divesen Bondage Stammtischen. Wer er/sie ritzen will, dann schicke ich ihn/sie zu den Blutlustigen. Wenn er/sie unter 27 ist, dann schicke ich ihn/sie zu SMJG.
Wenn jemand aus den Bundesländern ist, dann empfehle ich die Edelweißen.
Ein bunter Strauß an Möglichkeiten, Leute kennenzulernen.

Zur Not setze ich mich auch an meinen freien Tag hin und drucke alle Beiträge von Rubberinchen
die im Zusammenhang mit Latex Stammtisch und Leute kennen lernen aus und überbringe Sie persönlich ins Smart.

Bitte, tu das. Vielleicht liest Du die Beiträge dann auch. Ich werd mich dann zurücklehnen und das Schauspiel amüsiert beobachten ...

da fällt mir die libertine, ich glaube im ammerlinghaus, noch ein
weiß gar nicht ob es die noch gibt ?

Grüß Euch,

@ Ernst123456789:

ENDLICH !!!!! Denn das SMart ist FAD !!!!!!!

Wieso? Weil Du dort beim ersten/zweiten Hingehen noch nicht Deine Traumfrau vom Kellner serviert bekommen hast?
Weil Du dort nicht wie im Swingerclub jede Frau angraben/greifen kannst - bzw. meinst es zu können?!

Anders kann ich mir sonst Deine Aussage nicht erklären. Warum sollte das SMart fad sein?
Ich geb da Rubberinchen absolut recht. Eine Location/ein Lokal ist abgesehen von den Räumlichkeiten (die sind ja gegeben überall) immer so gut, wie die Leute, die sich dort aufhalten.

Grüße,
Katarina

Zurück
Oben