BDSM SM Scene Vorarlberg

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo da ich nichts Aktuelles gefunden habe eröffne ich mach ein neues Thema. Mich würde es intarsieren wie es mit der SM Scene in Vorarlberg aussieht.

Bin dem sehr angetan nur leider habe ich sehr wenig Erfahrung bzw. reale Kontakte gehabt.
Hoffe das ich hier mehr erfahre Grüße Tom

Und es gibt auch schon Beiträge dazu, wo man anknüpfen könnte.
Suchergebnisse für query: BDSM vorarlberg
So hat man wieder einen Thread mehr und es wird noch unübersichtlicher.
Aber stimmt schon: konkret ist sehr wenig zu finden, das zur Zeit brauchbar wäre.

Nur wenn ich auf dein Profil schaue um mich zu informieren mit wem ich mich da einlasse,
dann bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es einen Sinn hat.
12 Jahre im EF und null Info. :unsure:

Für Interessierte bestünde ja die Möglichkeit was daraus zu machen.
Nur werden meistens aus den Interessierten dann Desinteressierte.:(

Sehe ich auch so. Der Sex ist für mich nicht essentiell.
Für mich bedeutet es viel mehr, eine Vertrauensbasis aufzubauen, in der ich mich als sub bedenkenlos in die Macht des Doms begeben kann und zu wissen, dass er Verantwortung für mich übernommen hat und mich so formt, wie er mich braucht.
Ich mich fallen lassen kann mit der Gewissheit, wieder aufgefangen zu werden.
Diese für mich
-jetzt meine Sichtweise-
emotionale Bindung sind die Orgasmen in meinem Kopf, intensiver, länger dauernd als jeder körperliche.
Auch wenn man sich nach einer Session trennt, ist dieses Gefühl nach wie vor vorhanden und ein guter Dom kann mir das auch aus der Ferne vermitteln.
Finde das einfach nur grossartig.

Das finde ich trifft auch in ähnlicher Weise auf den Dominanten Part zu! Für viele ist es eben nur ein abarbeiten des Programmes

Ich persönlich sehe das nicht als Programm sondern als Teil meines Lebens.
Aber ich glaube zu wissen, wie du das meinst und damit liegst du auch zm Teil richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja manche verstehen nicht das auch die Dominate Seite auf die/den sub eingehen muss! Grenzen wünsche usw sollten schon klar definiert sein, und vertrauen ist das größte gut

das auch die Dominate Seite auf die/den sub eingehen muss! Grenzen wünsche usw sollten schon klar definiert sein, und vertrauen ist das größte gut
Eben, darum meinte ich auch, der Dom hat nur soviel Macht, wie es sub zulässt.
Dass dies alles im Vorfeld besprochen wird, welche Tabus usw ist klar und ohne Vertrauen geht da sowieso nichts.

Zurück
Oben