Privat Diverses sm stammtisch

X

Gast

(Gelöschter Account)
suche leute zwecks bdsm-stammtischgründung in wels oder umgebung.

einfach nur um gleichgesinnte kennenzulernen, erfahrungen auszutauschen und spaß zu haben.

bitte auch besonders um zuschriften von frauen da der stammtisch ein ausgewogenes verhältniss zwischen männern und frauen aufweisen soll.

niveau, gutes benehmen, bildung wird vorausgesetzt!

alle von jung bis alt sind herzlich willkommen.! :)

gute idee aber ob's ein ausgewogenes verhältnis wird wage ich zu bezweifeln. bin auf jeden fall interessiert. lass mich's wissen wenn es was werden sollte. danke

Verschoben aus Fetisch-Forum

Hier sollten die Chancen, jemanden zu finden, größer sein. ;)

gute idee aber ob's ein ausgewogenes verhältnis wird wage ich zu bezweifeln.

Es gibt genug Stammtische, die das Gegenteil beweisen. Hier kommt es vor allem auf den/die Leiter/In an, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich auch Frauen wohlfühlen. Z.B. Baggerverbot und ein ansprechendes Lokal.

verzeiht mir die frage, aber ist SM zwingend gewalttätig, oder spricht man auch davon wenn 1 partner etwas härter angepackt wird? (bzw. herr sklavin/ herrin/sklave)

gibts da unterschiede zur Domina? (zum Dominus [heißt der so?] )

verzeiht mir die frage, aber ist SM zwingend gewalttätig, oder spricht man auch davon wenn 1 partner etwas härter angepackt wird? (bzw. herr sklavin/ herrin/sklave)

gibts da unterschiede zur Domina? (zum Dominus [heißt der so?] )

BDSM hat nichts mit Gewalt zu tun, es ist eine große Palette an Spielen und Facetten, die zwei oder mehrere Erwachsene EINVERNEHMLICH miteinander praktizieren.
Herr und Dominus bzw. Sklave/Sklavin ist lediglich eine Bezeichnung für den jeweils aktiv bwz. passiv spielenden Teil, die abhängig von der Situation und den jeweiligen Beteiligten unterschiedlich oder auch gar nicht verwendet werden.

Datenschlag hilft wie immer: http://www.datenschlag.org/txt/smwid.html

Zurück
Oben