- Reaktionen
- 6.084
- Checks
- 24
oder beim Hofmann?uijegerl, wie denn wenn es nicht mal ein Lokal gibt…. ist eine Totgeburt… glaub ich zumindest!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder beim Hofmann?uijegerl, wie denn wenn es nicht mal ein Lokal gibt…. ist eine Totgeburt… glaub ich zumindest!!!
Schwierig ein gutes Lokal zu finden.
Auf alle Fälle.... Gösser in der Stadt wäre da sicher ganz gut oder wenns nix zum Essen sein muss würde ich ins Rewü gehen, gemütlich und man kann sich auch gut unterhalten
An das habe ich auch gerade gedachtDanke. Jetzt bekomm ich grad einen Bierdurscht.
Wäre auch dabei!
Nachdem ich auch ab und zu im Welser Kino bin warum nicht auch bei einem Treffen dabei....sofern es Zustand kommtkann man von LL auch vorbei schauen ?
Also ich hab es eigentlich als normales Treffen geplant...Achsooo, des wird a bi Herren Runde
Hab i wohl wo was überlesen sorry für die Störung
Gutes Gelingen und viel Spaß
Ich les mal noch weiter mitAlso ich hab es eigentlich als normales Treffen geplant...