- BeitrÀge
- 2.385
- Reaktionen
- 4.935
- Checks
- 1
Ja das kann ich nur bestÀtigen.Wow. Mutige Aussage.
Wobei ich da noch nicht mitreden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ja das kann ich nur bestÀtigen.Wow. Mutige Aussage.
Wobei ich da noch nicht mitreden kann.
Hallo , ich wĂŒrde auch gerne einmal dabei sein !Bis jetzt haben 1 Dame und 2 Herren Interesse gezeigt, oder doch noch wer?
fĂŒr ws planst denn Dienstag vormittag ein?Ich plane mal Dienstag vormittag ein. Lg aus Linz
Vermutlich fĂŒr einen Einkauf in einem Sexshop,man will ja richtig gekleidet zu so einem Treffen gehn.fĂŒr ws planst denn Dienstag vormittag ein?
Dann das Treffen gleich im Amor Shop bei der plus city oder.Vermutlich fĂŒr einen Einkauf in einem Sexshop,man will ja richtig gekleidet zu so einem Treffen gehn.
Kenne diesen Shop nicht, aber warum nicht, wenns dort ein gemĂŒtliches Cafe gibt wĂ€rs doch die richtige Location, mehr als 3 User kommen eh nicht.Dann das Treffen gleich im Amor Shop bei der plus city oder.
Dienstag Vormittag wĂŒrde mir passen. Welche Uhrzeit ?Vielleicht machen wir wieder eines am nĂ€chsten Dienstag, den 28. Nov. Vormittag und Nachmittag, wer möchte?
Bei mir gings auch . Mein Vorschlag 9 uhr ????Dienstag Vormittag wĂŒrde mir passen. Welche Uhrzeit ?
hmmm, ist das nicht ein bissl frĂŒh???Bei mir gings auch . Mein Vorschlag 9 uhr ????
aber ich richte mich nach der MehrheitâŠBei mir gings auch . Mein Vorschlag 9 uhr ????
kannst ja ab 10 oder 11 kommenhmmm, ist das nicht ein bissl frĂŒh???
Mein FrĂŒhstĂŒcksbierchen trink ich selten vor 19 Uhr
wir treffen uns in normaler Strassenkleidung !!Vermutlich fĂŒr einen Einkauf in einem Sexshop,man will ja richtig gekleidet zu so einem Treffen gehn.
Ja genau so ist es schön, danach ist ja alle möglichwir treffen uns in normaler Strassenkleidung !!
Ja das hast du richtig gesagt. Zum GlĂŒck gibts gleichdenkende Menschen noch, die sich zu dieser Zeit nichts alles vorschreiben lassen.HĂ€ttest sicher jemanden zum reinspritzen gefunden dazu hĂ€ttest nicht extra zum Doktor gehen mĂŒssen