- Reaktionen
- 258
- Checks
- 2
richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach ma halt einmal Vormittag und dann Nachmittagnaja, dann gibt es halt zwei Grüppchen
hallo - wäre auch gerne mal dabei bei so einem Treffen - wenn es nicht allzuweit weg istDas Treffen war wirklich sehr sehr nett, informativ und auch sehr lustig. Danke an die VIER netten Männer, die meinen Nachmittag tatsächlich bereichert haben! Ich freu mich auf das nächste Treffen, das auch gerne - für diejenigen, die eher am Vormittag "Zeit" haben - auch da stattfinden könnte. Kann mir auch ein Brunchen gut vorstellen.... Schön wars!
Würde mich freuen dich zu treffenBei mir gehts Vormittag oder Nachmittag
ok, und wo sind denn die treffen immerab und zu, wennst Deine mit nimmst sicher
Ich war letztes Mal dabei. Im Restaurant vom billa plus Wels Nord. War Recht nett.ok, und wo sind denn die treffen immer
und hast du auch damit gleicchgesinne von EF kennen gelerntIch war letztes Mal dabei. Im Restaurant vom billa plus Wels Nord. War Recht nett.
Ja zwei. Wir waren nur drei, obwohl angeblich mehr zugesagt hatten. Aber ist ja immer das selbe. Bgund hast du auch damit gleicchgesinne von EF kennen gelernt
Ja leider geht das vielen so nicht nur Dir?Es ist immer das Gleiche kaum sind die Frauen etwas reifer und aus Damen werden Omas ist auch die Lust schon verschwunden und wir Männer bleiben übrig.
Wow. Mutige Aussage.Es ist immer das Gleiche kaum sind die Frauen etwas reifer und aus Damen werden Omas ist auch die Lust schon verschwunden und wir Männer bleiben übrig.