- Reaktionen
- 11.801
- Checks
- 6
Bist du schon da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meist sind aber die reiferen die Besseren nur leider schon schwer zu finden
Für was sind die reiferen die besseren?
a so a Bledsinn…Meist sind aber die reiferen die Besseren nur leider schon schwer zu finden
wieso das?a so a Bledsinn…
Sicher kannst auch alleine kommen, freu mich
Frauen gerne auch älter um sonst heißt es ja nicht Witwentöster
Danke an die Nette Runde das ich beim Seniorentreffen dabei sein durfte.
Würde mich auch freuen wenn ein paar Mühlviertler kommen würden.was heißt hier "durfte" - Ich finde es super, dass Du diesen weiten Weg auf Dich genommen hast. Nett war´s - und das nächste Mal evtl. in Deiner Nähe? Vielleicht erscheinen dann auch Menschen von Deiner Gegend.
Hätte jetzt gern ein Treffen
Vormittags im Zentralraum wäre echt ne gute IdeeDas Treffen war wirklich sehr sehr nett, informativ und auch sehr lustig. Danke an die VIER netten Männer, die meinen Nachmittag tatsächlich bereichert haben! Ich freu mich auf das nächste Treffen, das auch gerne - für diejenigen, die eher am Vormittag "Zeit" haben - auch da stattfinden könnte. Kann mir auch ein Brunchen gut vorstellen.... Schön wars!
Vorschläge?Vormittags im Zentralraum wäre echt ne gute Idee
Na dann mach ich wohl was falsch .. welche Dame meldet sich ? Ich würde mich freuenSooo schwer sans a Ned zum Finden...
lach… wenn mannn sich nicht traut???Vielleicht Mal aktiv im realen Leben auf die Damen zugehen?
Nicht trauen ist traurig. Das sind dann die, die hier viel schreiben und zu Treffen sich dann auch nicht trauen.lach… wenn mannn sich nicht traut???
ich tu auch immer nur schauen und gucken..