Stammtische Seniorentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Euer kommen, war wieder ein nettes, informatives Treffen. Vielleicht nächstes mal, andere Zeit und Ort.
 
Das Treffen war wirklich sehr sehr nett, informativ und auch sehr lustig. Danke an die VIER netten Männer, die meinen Nachmittag tatsächlich bereichert haben! Ich freu mich auf das nächste Treffen, das auch gerne - für diejenigen, die eher am Vormittag "Zeit" haben - auch da stattfinden könnte. Kann mir auch ein Brunchen gut vorstellen.... Schön wars! :giggle: :coffee: :love: 🥂
 
Danke an die Nette Runde das ich beim Seniorentreffen dabei sein durfte. :D :up:

was heißt hier "durfte" - Ich finde es super, dass Du diesen weiten Weg auf Dich genommen hast. Nett war´s - und das nächste Mal evtl. in Deiner Nähe? Vielleicht erscheinen dann auch Menschen von Deiner Gegend. :giggle:
 
Das Treffen war wirklich sehr sehr nett, informativ und auch sehr lustig. Danke an die VIER netten Männer, die meinen Nachmittag tatsächlich bereichert haben! Ich freu mich auf das nächste Treffen, das auch gerne - für diejenigen, die eher am Vormittag "Zeit" haben - auch da stattfinden könnte. Kann mir auch ein Brunchen gut vorstellen.... Schön wars! :giggle: :coffee: :love: 🥂
Vormittags im Zentralraum wäre echt ne gute Idee 😍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben