- Reaktionen
- 50.757
- Checks
- 39
Einen erotischen Stammtisch zu machen das wäre ja super. Zuerst hier sich verabreden, dannn in REAL umsetzten
ja, wenn auch DEINE "bessere" Hälfte dabei ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen erotischen Stammtisch zu machen das wäre ja super. Zuerst hier sich verabreden, dannn in REAL umsetzten
Da wäre ich auch gerne dabei bei so einem Senioren Stammtisch!
Bin zwar noch kein Pensionist, aber da sind sicher einsame Herzen bzw Witwen die liebe suchen!
können gerne nächsten Dienstag eines machen, bitte PN
anscheinend wenig Interesse an einem Treffenkönnen gerne nächsten Dienstag eines machen, bitte PN
Welswo soll es statt finden. Würde auch kommen
treffen zum Plaudern, villeicht auch was ausmachenBin aber alleine
Sicher kannst auch alleine kommen, freu michwürde alleine kommen geht das auch
schade… aber bei mir geht es immer nur vormittags… wünsche euch viel SpassBis jetzt haben 1 Dame und 2 Herren Interesse gezeigt, oder doch noch wer?
Morgen Nachmittag kann sich ausgehen,wann und wo bitte?Bis jetzt haben 1 Dame und 2 Herren Interesse gezeigt, oder doch noch wer?
Ist auch bei mir so. Vormittags ist meistens leichter für mich.schade… aber bei mir geht es immer nur vormittags… wünsche euch viel Spass
Also heute gemeint ...oder?Morgen Nachmittag kann sich ausgehen,wann und wo bitte?
Ja irgendwer muß zum Bäcker gehenJa da gehen die braven Männer um die Semmeln zum Bäcker und ihre jüngeren Frauen zur Arbeit