SM Treffen

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute hab gehört jeden 1. Samstag im Monat treffen sich SM ler in Tulln Bei der alten Brücke war jetzt ein paar mal dort ist nie jemand gekommen wisst ihr vielleicht ein paar treffpunkt in wien und umgebung?:oops:
 
Hi,

dann war wohl Deine Quelle schlecht oder das Wetter zu kalt.
Ich würde also bis jetzt in der Nacht noch nicht outdoor spielen, frier mir ungern den Arsch ab.

Lg,
Katarina
 
Hallo leute hab gehört jeden 1. Samstag im Monat treffen sich SM ler in Tulln Bei der alten Brücke war jetzt ein paar mal dort ist nie jemand gekommen wisst ihr vielleicht ein paar treffpunkt in wien und umgebung?:oops:

ich glaub denen war die alte Brücke zu alt und sie treffen sich jetzt bei der Neuen!
 
SM Treffen in Tulln?

Interessant, denn ich wohne in Tulln aber ein Treffen bei Brücken???

Ich würde gerne wissen, bei welchen der doch einigen Brücken, Treffen stattfinden sollten? An Samstagen, gerade da wo die Landesleute länger draussen bleiben? Dann wären solche Treffen schon längst öffentlich von den doch meist konservativen Tullnern diskutiert worden, denn Brücken sind nie unbeaufsichtigt. Möglicherweise finden im Aubad solche Treffen statt, beim Grillplatz hinten. Dort finden nämlich auch die Satanisten ihre Ruhe. Aber wenn jemand absolut genaues weiss, dann bitte her mit den Informationen.

Sanguine
 
also ich streun öfter mal in Tulln herum (komm auch aus der Gegend) aber mir wär diesbezüglich noch nix aufgefallen.
Wär für Tipps dankbar :mrgreen:
 
ist mir noch nie was in der Richtung aufgefallen..........höchstens dass die sm-interessierten Tullnerinnen nach Wien gelegentlich fahren angeblich...........
 
Hatte einmal das glück vor einem Jahr zwei Damen nach der alten Donaubrücke bei der Würstelbude zu treffen beide in lack und leder war aber dann zu feige mit ihnen mitzufahren leider seit dem bin ich fast jeden 1. samstag dort leider ohne erfolg deswegen hab ich gefragt.
Und zu einer professionellen Domina zu gehen ist mir persönlich etwas zu teuer auf längere Zeit geshen
 
Hi,

dann war wohl Deine Quelle schlecht oder das Wetter zu kalt.
Ich würde also bis jetzt in der Nacht noch nicht outdoor spielen, frier mir ungern den Arsch ab.

Lg,
Katarina

Das wirst Du auch nicht nötig haben, liebe Katarina.
Könnt mir vorstllen, daß man:down: eher vor Deinem Studio friert, bis Du ihn empfängst. Wär immerhin schon eine gute Vorbereitung für`s (noch viel Schönere) Folgende.
LG., Alfred
 
Hello Alfred,

Das wirst Du auch nicht nötig haben, liebe Katarina.
Könnt mir vorstllen, daß man:down: eher vor Deinem Studio friert, bis Du ihn empfängst. Wär immerhin schon eine gute Vorbereitung für`s (noch viel Schönere) Folgende.
LG., Alfred

Also bei mir braucht sicher niemand frieren oder warten - warum sollte jemand warten müssen?

Ich weiß nicht, aber so viel Leute mit Kältefetisch kenn ich nicht wirklich... :fragezeichen:

@ Ytrohs

Warum muß es gleich eine Profidomina sein?
Man kann doch auch so, wie Barbara sagt, privat viel erleben.
Es muß ja nicht unbedingt auch gleich eine Beziehung sein. Spiele doch auch oft spontan mit Leuten, die ich z.B. in der Lobau oder im SMart kennenlerne...

Rausgehen ist halt die Devise - nicht vorm PC verstauben...

LG,
Katarina
 
Hi Barbara,

ich tu es auch immer wieder - aber es nützt a nix, wenn Du es zweihundertmal gemahlen hast - irgendwann wird es langweilig, ich weiß!

Weißt, manchmal hab ich das Gefühl, daß viele glauben, wenn sie vorm PC sitzen, a paar Schwanzbilderchen, Zweizeiler und consorten verfassen, daß dann hunderte Frauen auf sie zukommen und sie am Handerl nehmen und ausführen - aber träumen darf man:down: ja.

Gottlob gibt?s aber noch andre :)

Alles Liebe,
Katarina
 
Weißt, manchmal hab ich das Gefühl, daß viele glauben, wenn sie vorm PC sitzen, a paar Schwanzbilderchen, Zweizeiler und consorten verfassen, daß dann hunderte Frauen auf sie zukommen und sie am Handerl nehmen und ausführen -
:shock: Ach? Das ist nicht so? Danke! :daumen: Nu weiß ich, glaube ich, wo mein Fehler liegen könnte. ;)

:mrgreen:

@Capulus
Brauchst nur einen Treffpunkt angeben. :mrgreen:

@Ytrohs
Aus einem einmaligen Treffen an einer Würstelbude auf ein dauernden "Event" am 1. Samstag zu schließen, ist, finde ich, bissl übertrieben. ;) Die zwei Damen waren vielleicht nur auf der Durchreise und haben sich eben ein Abendessen gegönnt. ;)

Mit "hätte ich doch" und "ich war zu feige" kommst Du heute nicht mehr weiter. Da solltest schon vorm PC aktiv werden, paar Schwanzbildchen posten, Zweizeiler und Konsorten verfassen, dass dann hunderte Frauen auf Dich zukommen und Dich am Handerl nehmen und ausführen.

Oder so!

;)
 
Weißt, manchmal hab ich das Gefühl, daß viele glauben, wenn sie vorm PC sitzen, a paar Schwanzbilderchen, Zweizeiler und consorten verfassen,

Hallo!

Also, ich hab mal mein schlaues Buch befragt - von den Männern, die mich wegen des Stammtisches angeschrieben haben, und dann gesagt haben, sie kommen 100prozentig, sind dann ungefähr 5 Prozent gekommen. Bei den Frauen waren es ca. 70 Prozent.
Wobei ich natürlich sagen muß, daß das Verhältnis ca 1:5 ist, das heißt, fünfmalmehr Männer mich anschreiben. Und bei meiner Statistik hab ich alle schon herausgefiltert, die nach dem ersten Mail nicht mehr reagiert haben (ist OK, haben eben festgestellt, ist nix für sie).
Aber wenn ich mit jemand Mails hinundherschicke und er sich alles haarklein erklären läßt und dann völlig begeistert klingt und dann doch nicht kommt, dann kann ich nur sagen: Feiglinge aller Welt vereinigt euch!!!!

Aber das lustigste, was ich auf diesem Gebiet je erlebt hab: ich such einen Diener für eine Party, schreib explizit in die Anzeige, daß ich keine Bilder haben will, sondern persönliche Zeilen - und es kamen doch tatsächlich drei Mails, wo sich Herren beschwert haben, daß ich keine Schwanzbilder haben will!!!!!
(Was brauchbares für mich war übrigens nicht dabei ...)

Ich denk mir dann, ich muß ja nicht alles verstehen ...

LG
Barbara
 
wenn ich nicht so schüchtern wäre Rubberbienchen dann hätt ich schon längst eine partnerin

lg ytrohs
 
1. ich verschicke keine schwanzbilder
2. bin ich viel und oft unterwegs
3. hab ich div. treffpunkte in div. zeitschriften gelesen
4. meine fetische sind nicht sehr weit verbreitet
und 5. bin ich anfänger


UND NOCH EINS RUBBERBINCHEN UND LADY KATARINA SIND MEINES ERACHTENS NETTE DAMEN MIT SEHR GUTEN VORSCHLÄGEN
 
>1. ich verschicke keine schwanzbilder

Ist besser!

>2. bin ich viel und oft unterwegs

Aber offenbar irgendwie bei den falschen Gelegenheiten ...

>3. hab ich div. treffpunkte in div. zeitschriften gelesen

dann sind Dir die diversen Stammtische ja auch schon sicher untergekommen

>4. meine fetische sind nicht sehr weit verbreitet

das glaub ich nicht

>5. bin ich anfänger

Ja, und? Auf einem Stammtisch ist das völlig wurscht!

>UND NOCH EINS RUBBERBINCHEN UND LADY KATARINA SIND MEINES >ERACHTENS NETTE DAMEN MIT SEHR GUTEN VORSCHLÄGEN

Danke für die Blumen - jetzt brauchst nur noch die Beine in die Hand nehmen und zum Stammtisch kommen!

LG
Rubberinchen
 
1. ich verschicke keine schwanzbilder
:daumen: Das ist schon mal gut.


2. bin ich viel und oft unterwegs
Schön, aber nicht wirklich aussagekräftig. Was willst damit sagen?


3. hab ich div. treffpunkte in div. zeitschriften gelesen
Des is´ so, wie mit den öffentlichen Treffpunktangaben im Forum. Wenn mal ein Treffpunkt bekannt ist, verirren sich nur noch selten Frauen oder Paare dorthin. ;) Da macht man besser was per PN aus oder besucht eben als einschlägig bekannte Lokale. ;)


4. meine fetische sind nicht sehr weit verbreitet
Wenn Du ihn weiter unter Verschluß hälst, wirst auch hier niemanden finden, der uU den gleichen hat. ;) Oder Tipps geben kann, wo Du den Fetisch gut ausleben kannst.


und 5. bin ich anfänger
War doch jeder mal! ;) Deswegen gibt´s ja ua dieses Forum, um bissl zu schauen, zu lernen, kennenzulernen.


UND NOCH EINS RUBBERBINCHEN UND LADY KATARINA SIND MEINES ERACHTENS NETTE DAMEN MIT SEHR GUTEN VORSCHLÄGEN
Aber deswegen brauchste nicht gleich schreien (Großschreibung im www = schreien). ;) Das Lob kommt sicher auch normal gesprochen an. ;)


Deine Schüchternheit könntest ja schon mal hier üben zu überwinden. ;) Virtuell ist sicher manches leichter. Und man hat bei einem allfälligen Kennenlernen schon das Eine oder Andere abgecheckt oder -gesprochen.

Viel Glück jedenfalls bei der Umsetzung Deiner Wünsche und Deines Fetisches. :daumen:



Was Dir vielleicht nach Rubberinchens Einladung zu ihrem Stammtisch, den sie in ihrem Kommentar, den sie zwischenzeitlich verfasste :daumen: sicher leichter fallen könnte.
 
Zurück
Oben