Komplett anonymes Treffen

Jetzt benennen wir also doch jede einzelne kulturelle eigenart deines heimatlan...ähm....
Zumindest wenn wlir noch feststellen das es hier was fussball angeht das tal der ahnungslosen ist.....
Du ma0ch0st es mir aber auch echt einfach.....
Welche Laus ist dir eigentlich über die Leber gelaufen?
 
Hallo mal hier in die Runde.
Mir geistert schon lange eine Idee durch den Kopf, die ich auch gerne Mal versuchen möchte, aber bis jetzt hats noch nie funktioniert.

Meine Idee dabei ist, wie im Titel schon steht, die gänzliche Anonymität bei einem Treffen.
In meinen Gedanken sieht das so aus, dass ich mich ohne viel vorherigen Kontakt mit einer Frau verabrede.
Alles was wir austauschen ist der Treffpunkt bei mir.
Ich lasse sie ins Haus und meine Wohnungstür bleibt einen Spalt offen, damit sie rein kommen kann.
Wenn sie in der Wohnung ist, schließt sie die Tür und setzt sich eine Augenbinde auf. Ich warte außer Sicht.
Wie gesagt, alles wirklich komplett anonym.
Wenn sie soweit ist komme ich zu ihr und beginne sie zu berühren und zu küssen, sie langsam auszuziehen und ins Schlafzimmer zu führen. Ich will sie dann ausgiebig verwöhnen und auch wenn es danach klingt meine ich damit absolut keine schnelle rein/raus Nummer.
Schutz versteht sich dabei für mich und auch ein Nein von ihr würde ich jederzeit akzeptieren. Ich will nichts machen was wir nicht beide wollen.
mich interessieren dabei keine fesseln oder schmerzen in irgend einer weise.
Es geht mir auch nicht um dominanz dabei, mehr um das entgegen gebrachte "blinde" Vertrauen.

Das ganze möchte ich so lange machen bis sie mir zu verstehen gibt, dass es ihr reicht.
An dieser Stelle ist es dann auch ihre Entscheidung ob wir die Anonymität aufheben und sie die Augenbinde abnimmt oder ob ich sie wieder zur Türe führe und wir es vl mal wiederholen oder auch nicht.

Vielleicht bin ich ja auch der einzige der sowas mal spannend finden würde.
Hab mir gedacht ich frag mal die Runde hier, was denkt ihr da drüber?
Hat es vl sogar schon jemand einmal gemacht und kann berichten?

Eine Frau, die sich auf eine solche, von dir beschriebene Situation 1:1 einlässt, die solltest du auf alle Fälle auch auf die Toilette begleiten und ihr dort behilflich sein. Am besten nimmst du dann noch Kübel und Putzlappen mit. Denn die ist höchstwahrscheinlich zu doof zum Kacken.
 
Welche Laus ist dir eigentlich über die Leber gelaufen?

Du weißt aber schon, dass dieselbe Flagge auch bei dir aufscheint? Und wenn man drauftippt, erscheint bei euch Beiden dasselbe Bundesland...
Voila, ihr Steirerbuam! 😂
Ja...die flagge kennzeichnet wohnort bei acc erstellung.....nicht nationalitaet;)
Stimmt...ich bin nach 36 jahren zum exilhamburger geworden und zu frau und kindern gezogen;)
 
Ja...die flagge kennzeichnet wohnort bei acc erstellung.....nicht nationalitaet;)
Stimmt...ich bin nach 36 jahren zum exilhamburger geworden und zu frau und kindern gezogen;)
Wer sagt dir denn, dass es die Nationalität vom @Mitglied #157837 mit seiner Flagge überein stimmt?

Dein Kommentar beantwortet meine Frage nicht, obwohl du mich zitiert hast 🤔
 
Denn die ist höchstwahrscheinlich zu doof zum Kacken.

Okay, lassen wir die Wahrscheinlichkeiten mal raus, aber es gibt Frauen, die das tun, obwohl sie nicht dumm sind. Wart einen Moment, ich werf mich mal in meine ernsthaftige Predigerkleidung... So. (Bitte mein Posting in der Stimme von Morgan Freeman zu lesen.)

Ich kenne (kannte) eine Frau, die war an sich hochintelligent und erfolgreich - nur ein bisschen verschroben und ih ihrem Sozialverhalten recht eigenwillig und egozentrisch. Mit 40 hat sie begonnen, fremdzugehen, und ihr Sexualverhalten wurde nach der Scheidung immer risikoreicher. Das ging dann bis dahin, dass ich sie tagelang bearbeitet habe, dass sie bitte nicht zu einem wildfremden Mann nach Dubai (!) fliegen soll, nur weil der ihr "soo schöne Texte" schreibt. Dann wollte sie unbedingt das erste Treffen mit einer Internetbekanntschaft direkt bei sich in der Wohnung machen. Aus reiner Lust am Risiko.

Vor zwei Jahren kam dann der psychotische Ausbruch, wo sie ihre Kinder im Zimmer einsperrte, Botschaften von Gott bekam und nachts splitternackt durch die Straßen gelaufen ist.

Was ich sagen will: krasse psychische Probleme können uns leider alle zu jedem Zeitpunkt erwischen, Dummheit hat damit nicht unbedingt zu tun, und psychisch Kranke können sich natürlich übers Internet verabreden und in Lebensgefahr begeben.
 
Zurück
Oben