welche vorbereitunge trefft ihr vor einem geplanten analverkehr

aus romantischen gründen klebe ich mir links und rechts zum arschloch ein led lauflicht an :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich normalen Stuhlgang habe, reicht es etwa eine Stunde vorher aufs Klo zu gehen. Mit Durchfall mag ich keinen AV, dann ist es für meinen Partner und mich nicht sehr angenehm. In diesem Fall gibts ja auch noch den Mund um ihn zu verwöhnen ;-)

LG Rapahela
 
Sie verwendet ein Feuchttuch nach dem Kacken. Für die ganz Lustigen: außen!
 
wenn ihr analsex geplant habt, wie bereitet ihr euch darauf vor?
was stellt ihr an, um keine unangenehmen spuren oder gerüche vorzufinden....
spült ihr euren darm, oder nehmt ihr oral medikamente ein?
wie viele stunden vorher spült ihr euren darm, oder geht das immer gleich anschließend ?
Ich lasse meinen Strapon vom Sklaven kurz desinfizieren, und mein Mann schmiert sich Silikon auf den Lümnel... Für den Rest müsstest du unsere TV fragen....
 
wenn ihr analsex geplant habt, wie bereitet ihr euch darauf vor?
was stellt ihr an, um keine unangenehmen spuren oder gerüche vorzufinden....
spült ihr euren darm, oder nehmt ihr oral medikamente ein?
wie viele stunden vorher spült ihr euren darm, oder geht das immer gleich anschließend ?
Ich lasse meinen Strapon vom Sklaven kurz desinfizieren, und mein Mann schmiert sich Silikon auf den Lümnel... Für den Rest müsstest du unsere TV fragen....
 
Kommt ganz darauf an was für Analsex! Bei normalen Sex reicht es für mich wenn man ca. eine Stunde davor groß aufs Klo geht und sich kurz vorm Sex noch spült. Wenn man jedoch beginnt sich zu dehnen, (längerer Prozess über ein paar Stunden) dann esse ich 7-8 stunden vorm Dehnen nichts mehr und spüle mich noch 2-3 mal im Halbstundentakt. So bin ich zu 100% sauber, bin mor sicher, dass kein neues "Material" nachkommen kann da ich ja nichts gegessen habe und kann somit das Dehnen komplett genießen :)
 
Eine Spülung schadet nie.
wenn ich ein Analverkehr plane immer vorher spülen 2 mal nicht zu viel Wasser in den Darm laufen lassen.
und dann macht es mehr Spaß.
 
Kommt ganz darauf an was für Analsex! Bei normalen Sex reicht es für mich wenn man ca. eine Stunde davor groß aufs Klo geht und sich kurz vorm Sex noch spült. Wenn man jedoch beginnt sich zu dehnen, (längerer Prozess über ein paar Stunden) dann esse ich 7-8 stunden vorm Dehnen nichts mehr und spüle mich noch 2-3 mal im Halbstundentakt. So bin ich zu 100% sauber, bin mor sicher, dass kein neues "Material" nachkommen kann da ich ja nichts gegessen habe und kann somit das Dehnen komplett genießen :)
ja so ist es richtig.
dann macht das fisten Spaß.
 
Ein Stich ins Braune hebt die Laune :lalala:

Ich steh drauf, wenn ich den Dildo so hart in den Arsch bekomm, dass ich kacken muss :hungry:
 
Zurück
Oben