- Reaktionen
- 5.937
- Checks
- 2
Oh man… da klingelt was bei mir.Leute mit Speck einwickeln
Auch bei dem TV Psychologen war mal einer der in Faschierten baden will und damit Sex hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh man… da klingelt was bei mir.Leute mit Speck einwickeln
mit spiegeleier und braterdäpfeln dazu.....Leute mit Speck einwickeln
Čevapficki ?Oh man… da klingelt was bei mir.
Auch bei dem TV Psychologen war mal einer der in Faschierten baden will und damit Sex hat.
Echt? I net. Und die Zusammenfassung entspringt m.M. nach dem Wunsch, dass das Geschreibsel irgend einen Sinn haben könnte.A harte zusammenfassung-aber so hab ichs auch verstanden
Die sans hamlich scho vorher.I vasteh a net, warum sich Männer von Frauen zu idioten machen lassen.
Und brauchn weibliche hilfe zum outen?Die sans hamlich scho vorher.
So hamlich is des gor netda läßt man beiläufig im Gespräch die eine oder andre Floskel fallen und siehst sofort, ob er dom oder sub isDie sans hamlich scho vorher.
Eigentlich joUnd brauchn weibliche hilfe zum outen?
Da hast vollkommen recht.Und die Zusammenfassung entspringt m.M. nach dem Wunsch, dass das Geschreibsel irgend einen Sinn haben könnte.
So gehts mir auch.Ich persönlich kann mit Kaviar nichts anfangen und es törnt mich der Gedanke daran schon sehr ab!!
Wie langweilig ist den sexleben wenn die Liste länger statt kürzer wird?kv, fuß, nadeln,abbinden, rote striemen, in die eier treten, die ganzen harten bdsmdomina sachen, socken,...die liste ist nahezu endlos und wird ständig erweitert
Wir stehen auch nicht auf die oben genannten Dinge und glaub mir, es ist alles andere als langweilig. Ist es denn nur aufregend, wenn es besonders abartig oder schmerzhaft ist?Wie langweilig ist den sexleben wenn die Liste länger statt kürzer wird?
Einmal extra Vanille mit viel Vanillesoße und Vanille als Beilage.
di Liste wird ja nicht wegen mir länger....Wie langweilig ist den sexleben wenn die Liste länger statt kürzer wird?
Einmal extra Vanille mit viel Vanillesoße und Vanille als Beilage.
Interessant. In deinem Profil steht als sexuelle Vorliebe "Footjob" und trotzdem stehen Füße auf deiner Listekv, fuß, nadeln,abbinden, rote striemen, in die eier treten, die ganzen harten bdsmdomina sachen, socken,...die liste ist nahezu endlos und wird ständig erweitert
ok dankeInteressant. In deinem Profil steht als sexuelle Vorliebe "Footjob" und trotzdem stehen Füße auf deiner Liste
Wenn du nochmal genau liest wirst du erkennen, dass ich kein Wort über eine Vorliebe/fetisch verloren habe sondern lediglich darüber, dass es traurig ist wenn eine Liste länger statt kürzer wird.Wir stehen auch nicht auf die oben genannten Dinge und glaub mir, es ist alles andere als langweilig. Ist es denn nur aufregend, wenn es besonders abartig oder schmerzhaft ist?
Aso? Wer pflegt den deine Liste? Nicht du selbst?di Liste wird ja nicht wegen mir länger....