@ Glücklicherweise blieb ich bishher von so Etwas immer verschont, sieht man mal davon ab das ich mir während der Session das feuchte Hschen der Zofe mopste und vor meiner Herrin im Mund verbergen wollte.
Sie erkannte das aber noch rechtzeitig genug und läuterte mich dafür massgeblich. Nicht nur durch körperliche Züchtigung, sondern auch durch ein langes ausführliches Gespräch über die Gehfahren in welche ich mih selbst durch meine Unvernunft und Gier hätte bringen können !
Sofern Euer Gegenüber wirklich an Euch interessiert bleibt, wird es sich davor hüten das es zu derartigen Zwischenfällen kommt. Solches belastet nämlich extrem das notwendige Gefüge aus Sicherheit Geborgenheit und Annahme, erschüttert das Ergebnis aller 3, nämlich das Vertrauen, in weiteres mögliches Erleben massgeblich und nachhaltig !
Die eigene Geduld stellt nicht nur eine wertvolle Tugend für Zögling und Gebieterschaft, sondern auch ein wichtiges Element für wahrscheinlichere Sicherheit !
Nehmt Euch also immer vorher die Zeit, lernt die Reaktionen Eures eigenen Körpers und Gegenübers ausgiebig zu studieren und erkennen, bevor sie euch irgendwann überraschen und zur Handlung zwingen !
Innerhalb der "Grauzone" des SM, werdet ihr oft auch Personen begegnen welche "direkt" zur Sache kommen wollen.
Hütet Euch davor, auf vermeintlich "lockende" Angebote einzugehen, sofern vorher keine einvernehmliche Aussprache über Möglichkeiten und Sicherheiten gemacht wurde. Andernfalls "bezahlt" ihr das möglicherweise mit einem Erleben, wie ihr es Euch nicht wünscht !
Überschätzt Euch besser selbst nicht in der eigenen Belastbarkeit ! Andernfalls straft Euch früher oder später das Ertragen der Inhalte von Sessions Lügen ! Euer Gegenüber zweifelt dann an Eurer Belastbarkeit und der Sinn weiterer Spiele bleibt in Frage gestellt ...
Wählt immer besser den langen Weg, da Euer Körper sich so wie bei allen anderen zuvor, auch erst an die Belastungen gewöhnen muss welche ihr ihm aufbürden wollt. Eifert deshalb nicht direkt anderen nach und seht sie als Vorbilder, sondern findet mit dem Gegenüber allmählich heraus, welche Behandlung Eurer Lust am zuträglichsten bleibt.
Aus den erlebten Inhalten, dem Vertrauen in die Unterwerfung durch Euer Gegenüber findet ihr allein die Kraft und Bereitschaft Euch weiteren Zielen anvertrauen zu können !
Vor Allem aber, übt Euch ständig und unermüdlich in gegenseitiger Bestätigung und Annahme, nur dann gelingt es aus Neugier und Stolz, völlig gefahrlos, bisherige "Grenzen und Tabus" allmählich zu hinterfragen oder gar zu verschieben ...
Ganz besonders wichtig und erwähnenswert :
Hütet Euch vor den Folgen autoerotischer also Euch selbst beigefüger SM Sessions !
Es bringt außer ständiger Selbstgefährdung absolut Nichts Euch selbst zu geisseln. Wer wirklich devot sein kann/will, der birgt auch das Verständnis dafür das dies eine Kunst bleibt, welche der Gebieterschaft alleine obliegt, weil sie dafür ständig auch die Sicherheit gewährleisten kann und will !
Genussreiche Spiele ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum