SM und seine Gefahren für die Gesundheit

Das Vorgespräch bei der Fürstin war ein Witz.
Nur sehr allgemein und oberflächlich, dann passieren halt solche Sachen.
und da beginnt deine mitverantwortung, hans ... wenn du eh erkannt hast, dass das vorgespräch ein witz war,dann hätte auch die vernunft (deine!) über die notgeilheit siegen können ... entweder vertiefst du das vorgespräch und klärst, was dir wichtig ist, steckst deine grenzen ab und besprichst safety codes etc. - oder du lässt die sache bleiben und vertschüsst dich. wenn vorziehst, trotzdem lieber russisches roulette zu spielen... ja dann... :mauer:

der silberlöwe

Hallo bin südlich von graz 40 jahre und möchte Sm einmal mitmachen wer kann mir kontakte in meiner nähe besorgen
na, ein manager hat doch eine sekretärin, die seine termine macht... die kann dir das sicher besorgen... :mrgreen:

der puma

Hallo!

von silberlöwe
entweder vertiefst du das vorgespräch und klärst, was dir wichtig ist, steckst deine grenzen ab und besprichst safety codes etc. - oder du lässt die sache bleiben und vertschüsst dich
Im nachhinein ist man immer schlauer, auserdem hatte ich 300Km anreise!!
Ich konnte den Verlauf der Session ja nicht vorraus sehen.
Bei einer priv. Session ist so ein Vorgespräch normal.
Aber ich war da auf einer Party mit mehreren Beteiligten, da war es mir halt nicht möglich näher auf meine Wünsche ein zu gehen.
Die Fürstin hat mich lediglich gefragt welchen Fetisch ich habe.
Auserdem hab ich der Fürstin vor meiner Zusage mehrere E Mails und einen Brief geschrieben, daraus schloss ich schon das die Fürstin ein wenig über mich Bescheid weis.
Wie gesagt im nach hinein ist man immer schlauer.
Ich weis nicht ob Du auch wieder gefahren wärest wenn Du zuvor
300 Km angereist bist .
Wenn ich aus Wien oder Umgebung wäre, hätte ich vielleicht auch gesagt scheiss drauf!!

mfg.Hans

Ich weis nicht ob Du auch wieder gefahren wärest wenn Du zuvor 300 Km angereist bist .
aus erfahrung (allerdings umgekehrt): ich bin schon 500 km unverrichteter Dinge und auf eigene kosten zurückgefahren, weil sich im gespräch gezeigt hat, dass "es" mit einer sub nur auf einen krampf hinauslaufen würde. da ist die rückreise immer noch das kleinere übel... zumal es ja auch mein bewusstes risiko ist, die weite anreise in kauf zu nehmen, ohne garantie auf "erfolg". ich würde das allerdings nur noch in ausnahmefällen tun oder wenn ich das "reiseziel" kenne und weiß, was ich erwarten kann. so bedürftig bin ich nicht (mehr), dass ich für ein vages blind-date weiß-der-hugo-wohin fahre ... ich lasse kommen :mrgreen:

ist aber zugegebenermaßen schwer, auf distanz zu entscheiden, ob sich die reise lohnt. bleibt dann das restrisiko vor ort... da kann dann eine fehleinschätzung in die hosen gehen, wie du es ja erlebt hast. nachher ist man immer g'scheiter... wie wahr ;)

der puma

so bedürftig bin ich nicht (mehr), dass ich für ein vages blind-date weiß-der-hugo-wohin fahre ... ich lasse kommen :mrgreen:
aha......habts g´sehn ??? des nächste geheime/ungeheime/unheimliche forumstreffen müss ma in graz abhalten :cool: :mrgreen:

....ich bin schon 500 km unverrichteter Dinge und auf eigene kosten zurückgefahren,...

Ach ja - das kenne ich auch ganz gut.
Die bleibendste Erinnerung war Allerseelen/Allerheiligen 1975, als ich, gerade 16 Jahre alt, unbedingt ein Mädel wiedersehen musste.

Von Salzburg nach Mauthausen. Mit dem Moped und max. 60 km/h! Bei Eiseskälte haben mich nur die Gedanken an die bevorstehenden erotischen Situationen durchhalten lassen.

Und was war? Ihre Frau Mama hat´s "übernasert" und sie nicht einmal in die Nähe von meinem Hotelzimmer gelassen.... Handy und andere moderne Kommunikationsmittel gab es damals auch nicht und wir sahen uns nur durchs Fenster.. :(

Also Hans, das war auch nicht gratis (Fahrtkosten, Hotel etc.) sondern nur umsonst! :mrgreen:

That´s life - Alex.

P.S. Die Rückfahrt war noch trostloser und vor Allem fehlte die emotionale Begeisterung. Wir haben uns übrigens nur noch 1x geschrieben....

Hi zusammen,

was die verpatzte Session von Hans und Saskia nun hier unter Gesundheit sucht - hmm?
Aber wollen wir trotzdem noch ein wenig auf Hans`Meinung eingehen...

Du meinst, daß bei einer privaten Session ein Vorgespräch normal ist? Gespräch hin oder her. Ansich halte ich bei privaten Geschichten recht wenig von derartigen Gesprächen. Natürlich unterhält man sich mal im großen und ganzen über seine Vorlieben...

Aber so verallgemeinern kann man das nun auch wieder nicht. Kommt ja immer drauf an, ob man sich schon kennt oder nicht.

Gehen wir nun mal von einem Studiobesuch aus. Da ist ein Gespräch in dieser Art meiner Meinung nach unheimlich wichtig, damit solche Geschichten wie mit Hans nicht passieren.

Auch hättest Du meiner Meinung nach auf der Party darauf bestehen müssen. Vorallem hättest Du meiner Meinung nach auch Deine Tabus klar deklarieren müssen.
Und sorry, da hab ich kein Mitleid. Wenn Du von Anfang an findest, daß das Ganze ein Schmarrn wird, dann hättest gehen müssen.

Normalerweise zahlt man vorher - auch wenn ich das meist ein wenig anders handhabe und oft erst nach der Session im studio den Lohn nehme. Jedoch zahlt man normalerweise bestimmt nicht vor dem Gespräch.

Bezüglich Brief und email. Ist alles gut und schön. Nur Hans, was denkst Du, wieviele Emails Frau bekommt?
Wenn man sich alles merken muß, was man vor Wochen oder Tagen bekommen hat, dann na bumsti.
Drum spricht man ja vorher nochmal. Gesprochenes kurz vor einer Session sollte nicht vergessen werden - und wenn - naja, dann sollte sich die Dame nen neuen Beruf suchen...

Ob das nun gerechtfertigt war, daß Du kein Geld bekommen hast, kann und will ich nicht beurteilen.

Natürlich kannst Du vorher nie wissen, wie sich eine Session entwickelt. Das ist halt das Risiko, das man dabei hat.
Aber das weißt Du bei einem privaten Spiel auch nicht und dort kannst bestimmt nicht so Deine Wünsche äußern...

Versteh mich bitte nicht falsch. Aber Du hast einen Mund zum Reden. Und wenn Du auch nur halb soviel redest wie hier, sollten Mißverständnisse eigentlich recht minder ausfallen.

Viel Glück auf jeden Fall.
Katarina

....was die verpatzte Session von Hans und Saskia nun hier unter Gesundheit sucht - hmm? .

Hans versucht sein erlittenes Trauma mit Omnipräsenz zu bekämpfen. ;)

Sein Kollaps bei der Party hat eben für ihn den Bezug "SM und Gesundheit" - ich glaube er war sicherlich in einem emotionalen Ausnahmezustand (einfach ausgedrückt "aufgeregt") und es hat einfach alles blöd zusammengepasst....

Theoretisch hätte es ihm auch passieren können wenn keine Schmerzen im Spiel gewesen wären. Glaube ich zumindest.

Versteh mich bitte nicht falsch. Aber Du hast einen Mund zum Reden. Und wenn Du auch nur halb soviel redest wie hier, sollten Mißverständnisse eigentlich recht minder ausfallen.

Hier kann Hans in relativer Anonymität posten und hat Zeit die richtigen Worte für seine Formulierungen zu finden.

Vielleicht ist er im direkten Gespräch einfach nicht so gut drauf.

Ich bin ja auch ein so ein "Schüchti"... :ironie:

Hi Alex,

schau, mein Post war bestimmt nicht böse gemeint, noch wollte ich Hans in irgendeiner Weise mies machen, noch sonst was.
Es waren lediglich meine Gedanken, die mir in den Sinn kamen und vielleicht ein paar Ideen, in der Zukunft, derartige Dinge ein wenig zu überdenken. Ich kenne ja beide Seiten der Medaillie.

Sein Kollaps bei der Party hat eben für ihn den Bezug "SM und Gesundheit" - ich glaube er war sicherlich in einem emotionalen Ausnahmezustand (einfach ausgedrückt "aufgeregt") und es hat einfach alles blöd zusammengepasst....

Wiegesagt, es war in keinster Weise bös gemeint. Wenn man es von dieser Warte sieht, hast Du wahrscheinlich recht.
Auch war es ja nicht eine Schuldzuweisung an Hans.
Jedoch war meine Empfindung, daß es abgesehen natürlich von dem misslungenen Besuch in Wien, der natürlich sicher ein wenig auf die Psyche geschlagen hat.
Jedoch kommt es mir schon ein wenig vor, als möchte er bzw möchtest Du Hans, auf alle Fälle und so oft wie möglich, Deinen Mißmut kundtun.

Vielleicht ist er im direkten Gespräch einfach nicht so gut drauf.

Ich bin ja auch ein so ein "Schüchti"..

Naja Alex, aber um ein Gespräch und das Nennen seiner Vorlieben und vorallem seiner Tabus, darum wird er nicht herumkommen, wenn er nicht wieder enttäuscht werden will.

Du bist ein Schüchti - soso? Also unter Schüchti versteh ich was andres. Du konntest im cafe Deinen Wünschen schon sehr deutlich Nachdruck verleihen. Genau mein Geschmack - wenn wir schon dabei sind! :)

Alles Liebe,
Katarina

Liebe Katarina,

ich genieße es immer wenn Du mich direkt ansprichst! :D

Hi Alex,

schau, mein Post war bestimmt nicht böse gemeint, noch wollte ich Hans in irgendeiner Weise mies machen, noch sonst was....

Ich bin überzeugt, dass Hans das verstehen wird wenn er lange darüber nachdenkt.

Naja Alex, aber um ein Gespräch und das Nennen seiner Vorlieben und vorallem seiner Tabus, darum wird er nicht herumkommen, wenn er nicht wieder enttäuscht werden will.

Nun ja, es erklären ihm ja hier im Forum doch einige Mitglieder, dass er seine Betrachtungs- und Vorgehensweise überdenken sollte.

Du bist ein Schüchti - soso? Also unter Schüchti versteh ich was andres. Du konntest im cafe Deinen Wünschen schon sehr deutlich Nachdruck verleihen.

Ich bin ja auch ein so ein "Schüchti"..

Bei meiner Aussage hatte ich doch eh' das "Ironie-Schild" dabei! :mrgreen:

Genau mein Geschmack - wenn wir schon dabei sind! :)

Oh - da werde ich ja fast verlegen! :oops:

Ich glaube Du weisst, dass Du bei mir sehr viel auslösen kannst - ich muss mich wirklich in Acht nehmen! :bussal:

Jedoch kommt es mir schon ein wenig vor, als möchte er bzw möchtest Du Hans, auf alle Fälle und so oft wie möglich, Deinen Mißmut kundtun.

Es scheint, es ist seine Art der "Trauerarbeit" und er sucht hier Bestätigung dafür, dass er das Opfer war.

Irgendwie kommt er mir teilweise (ist jetzt nicht böse gemeint, Hans!) wie ein Kind vor, dass gerade die Welt (des BDSM) entdeckt.

Seine Postings mit den unglaublichsten Einkaufsvorschlägen sprechen für mich auch dafür. Er hat Phantasien aber sie sind irgendwie so unkoordiniert. Einmal dies, dann das - er lässt sich schnell von etwas begeistern und will dann diese Begeisterung teilen. Das Forum bietet sich mangels Realpartnerin eben an.

Einen ganz schönen Sonntag und alles Liebe wünsche ich Dir - alex.

Hallo Katarina!

was die verpatzte Session von Hans und Saskia nun hier unter Gesundheit sucht - hmm?
Wäre ursprünglich auch nicht gedacht gewesen.
Kann aber auf den Diskusionsverlauf keinen Einfluss nehmen.

Gehen wir nun mal von einem Studiobesuch aus. Da ist ein Gespräch in dieser Art meiner Meinung nach unheimlich wichtig, damit solche Geschichten wie mit Hans nicht passieren.
Drum spricht man ja vorher nochmal. Gesprochenes kurz vor einer Session sollte nicht vergessen werden - und wenn - naja, dann sollte sich die Dame nen neuen Beruf suchen...
Ansich halte ich bei privaten Geschichten recht wenig von derartigen Gesprächen.
Du widersprichst Dich hier oder sehe ich das falsch?

Natürlich unterhält man sich mal im großen und ganzen über seine Vorlieben...
Da dürfte wohl die Gundvorraussetzung für eine erfolgreiche Session sein.

Kommt ja immer drauf an, ob man sich schon kennt oder nicht
Geb ich Dir recht.

Vorallem hättest Du meiner Meinung nach auch Deine Tabus klar deklarieren müssen.
Mein Tabus sind nur Natursekt und Naturkaviar.
Bezüglich der Schmerzen hatte ich noch keine Erfahrung und habe dies auch geäussert.

Da muss ich meine Erfahrung mit Madame Helga posten.
Hier passte zwar nicht mehr so ganz das äussere nach meinem Geschmack, dafür ist sie eine sehr erfahrene Domina.
Sie hatte auch anfangs fest zugedroschen, aber als ich sagte Gnade, hat sie sofort aufgehört und nicht wieder von neuem angefangen.
Da ist man bei Helga auf jeden fall auf der sicheren Seite.

Und sorry, da hab ich kein Mitleid.
Will auch kein Mitleid.

Wenn Du von Anfang an findest, daß das Ganze ein Schmarrn wird, dann hättest gehen müssen
Wenn man sich mit der Domina gut versteht ist das Vorgespräch auch nicht so wichtig.
Aber auch eine Domina kann Ihren schlechten Tag haben

Normalerweise zahlt man vorher
War bei mir noch nie anders!

Bezüglich Brief und email. Ist alles gut und schön. Nur Hans, was denkst Du, wieviele Emails Frau bekommt?
Aber sicher nicht mit 250€ Anzahlung mit in den Brief reinpackt.
Ich hab da im guten glauben vorab Geld überwiesen (sorry das habt Ihr nicht gewusst) und konnte schon wegen der Anzahlung nicht mehr aussteigen.

Ob das nun gerechtfertigt war, daß Du kein Geld bekommen hast, kann und will ich nicht beurteilen.
Stimmt.
Aber 500€ für 50min ist nicht schlecht.

Aber das weißt Du bei einem privaten Spiel auch nicht und dort kannst bestimmt nicht so Deine Wünsche äußern...
Mein bisherigen Doms sind alle auf meine wünsche eingegangen, hab auch dafür bezahlt.
Ich bin nun mal ein Fussfetischidt nicht mehr und nicht weniger.
Habe dies bei meinen bisherigen Sessions immer vorher gesagt , sonst hätte das ganze keinen Sinn für mich und sonst keine besonderen Wünsche.
Die Fürstin wusste genau das ich ein Fussfetischist bin und eigentlich nur auf Fusserotik stehe.

Wie bereits gepostet hat die Session ja schön begonnen.
Das mit meinem Kreislaufkollaps hat niemand ahnen können, wäre vielleicht einer erfahrernen Domina nicht passiert.
Mache der jungen Domina sicher keine Vorwürfe.
Mir gehts dabei um mein sauer erspartes Geld und wäre bei etwas nachsicht der Fürstin für mich nicht so frustrierend gewesen.

Werde auf "alex_at"s postings nicht mehr eingehen, da er sowiso von meinen postings eine eigene Sicht der Dinge entwickelt hat und ich Ihn davon sowiso nicht abbringen kann und will.

mfg.Hans

Zurück
Oben