Hallo Katarina!
was die verpatzte Session von Hans und Saskia nun hier unter Gesundheit sucht - hmm?
Wäre ursprünglich auch nicht gedacht gewesen.
Kann aber auf den Diskusionsverlauf keinen Einfluss nehmen.
Gehen wir nun mal von einem Studiobesuch aus. Da ist ein Gespräch in dieser Art meiner Meinung nach unheimlich wichtig, damit solche Geschichten wie mit Hans nicht passieren.
Drum spricht man ja vorher nochmal. Gesprochenes kurz vor einer Session sollte nicht vergessen werden - und wenn - naja, dann sollte sich die Dame nen neuen Beruf suchen...
Ansich halte ich bei privaten Geschichten recht wenig von derartigen Gesprächen.
Du widersprichst Dich hier oder sehe ich das falsch?
Natürlich unterhält man sich mal im großen und ganzen über seine Vorlieben...
Da dürfte wohl die Gundvorraussetzung für eine erfolgreiche Session sein.
Kommt ja immer drauf an, ob man sich schon kennt oder nicht
Geb ich Dir recht.
Vorallem hättest Du meiner Meinung nach auch Deine Tabus klar deklarieren müssen.
Mein Tabus sind nur Natursekt und Naturkaviar.
Bezüglich der Schmerzen hatte ich noch keine Erfahrung und habe dies auch geäussert.
Da muss ich meine Erfahrung mit Madame Helga posten.
Hier passte zwar nicht mehr so ganz das äussere nach meinem Geschmack, dafür ist sie eine sehr erfahrene Domina.
Sie hatte auch anfangs fest zugedroschen, aber als ich sagte Gnade, hat sie sofort aufgehört und nicht wieder von neuem angefangen.
Da ist man bei Helga auf jeden fall auf der sicheren Seite.
Und sorry, da hab ich kein Mitleid.
Will auch kein Mitleid.
Wenn Du von Anfang an findest, daß das Ganze ein Schmarrn wird, dann hättest gehen müssen
Wenn man sich mit der Domina gut versteht ist das Vorgespräch auch nicht so wichtig.
Aber auch eine Domina kann Ihren schlechten Tag haben
Normalerweise zahlt man vorher
War bei mir noch nie anders!
Bezüglich Brief und email. Ist alles gut und schön. Nur Hans, was denkst Du, wieviele Emails Frau bekommt?
Aber sicher nicht mit 250 Anzahlung mit in den Brief reinpackt.
Ich hab da im guten glauben vorab Geld überwiesen (sorry das habt Ihr nicht gewusst) und konnte schon wegen der Anzahlung nicht mehr aussteigen.
Ob das nun gerechtfertigt war, daß Du kein Geld bekommen hast, kann und will ich nicht beurteilen.
Stimmt.
Aber 500 für 50min ist nicht schlecht.
Aber das weißt Du bei einem privaten Spiel auch nicht und dort kannst bestimmt nicht so Deine Wünsche äußern...
Mein bisherigen Doms sind alle auf meine wünsche eingegangen, hab auch dafür bezahlt.
Ich bin nun mal ein Fussfetischidt nicht mehr und nicht weniger.
Habe dies bei meinen bisherigen Sessions immer vorher gesagt , sonst hätte das ganze keinen Sinn für mich und sonst keine besonderen Wünsche.
Die Fürstin wusste genau das ich ein Fussfetischist bin und eigentlich nur auf Fusserotik stehe.
Versteh mich bitte nicht falsch. Aber Du hast einen Mund zum Reden. Und wenn Du auch nur halb soviel redest wie hier, sollten Mißverständnisse eigentlich recht minder ausfallen.
Wie bereits gepostet hat die Session ja schön begonnen.
Das mit meinem Kreislaufkollaps hat niemand ahnen können, wäre vielleicht einer erfahrernen Domina nicht passiert.
Mache der jungen Domina sicher keine Vorwürfe.
Mir gehts dabei um mein sauer erspartes Geld und wäre bei etwas nachsicht der Fürstin für mich nicht so frustrierend gewesen.
Werde auf "alex_at"s postings nicht mehr eingehen, da er sowiso von meinen postings eine eigene Sicht der Dinge entwickelt hat und ich Ihn davon sowiso nicht abbringen kann und will.
mfg.Hans