- Reaktionen
- 38.624
- Checks
- 86
Wer weißmeinst das Smartcafe ist noch mehr zum fürchten als der escaperoom?
sonst nehm ma wieder @Mitglied #286472 und @Mitglied #487676 als Beschützer mit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weißmeinst das Smartcafe ist noch mehr zum fürchten als der escaperoom?
sonst nehm ma wieder @Mitglied #286472 und @Mitglied #487676 als Beschützer mit![]()
Wer weiß... Willst wirklich dass de beiden wieder zum rum stiardln anfangen
![]()
Ich such mir jetzt einen Nackt-Kelleraufräum-Sklaven.![]()
aber wir könnten die beiden einfach, dem Motto des Lokals entsprechend, an den Tisch fesseln, dann können sie eh nix anstellenWer weiß... Willst wirklich dass de beiden wieder zum rum stiardln anfangen
![]()
Das wäre natürlich a Ideeaber wir könnten die beiden einfach, dem Motto des Lokals entsprechend, an den Tisch fesseln, dann können sie eh nix anstellen![]()
und wenn man schon dabei sind, @Mitglied #200931 gehst ah mitaber wir könnten die beiden einfach, dem Motto des Lokals entsprechend, an den Tisch fesseln, dann können sie eh nix anstellen![]()
aber wir könnten die beiden einfach, dem Motto des Lokals entsprechend, an den Tisch fesseln, dann können sie eh nix anstellen![]()
aber wir könnten die beiden einfach, dem Motto des Lokals entsprechend, an den Tisch fesseln, dann können sie eh nix anstellen![]()
es handelt sich doch um ein SM-Cafe, also passt das doch, wenn die Herren uns beim Essen und Trinken zuschauen müssenAber...... aber die Hände müssen da doch frei bleiben!
Oder werden die Herren von den Damen dann gefüttert????![]()
Wenn ihr schon dort seid, fragt's ob jemand meinen Keller aufräumen möchte.
Ich tät mit der Neunschwänzigen danebenstehen.![]()
kommst einfach auch mit und suchst dir deinen Sklaven dort selber aus![]()
es handelt sich doch um ein SM-Cafe, also passt das doch, wenn die Herren uns beim Essen und Trinken zuschauen müssen
kommst einfach auch mit und suchst dir deinen Sklaven dort selber aus![]()
Anhang anzeigen 7371120
Etwas leichtsinnig, Fräulein!
Und........ du hast den falschen Schlumpf gekillt![]()
Damit i di am Tusch fessel und ma dir den Platz nit wieder nehmen kann, wenn nit weg kimmstund wenn man schon dabei sind, @Mitglied #200931 gehst ah mit![]()
Nix daDamit i di am Tusch fessel und ma dir den Platz nit wieder nehmen kann, wenn nit weg kimmst![]()
Nix daDu wirst gefesselt
![]()
do verschluck i mi glei am Kaffee